Spielabstürze bei Wolfsbegegnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Micha_Regelt schrieb:

    Hello Xbox Users,
    Here are the notes for Yesterdays patch, please note this patch was released outside office hours, hence the delay in the notes. Also worth mentioning this is the same patch that PC users got last week and not the mentioned Hotfix in last nights stream, more fixes to come!
    Auf gut deutsch: es wurde noch nicht gefixt.

    Wie ich bereits geschrieben habe wird der Hotfix für die Konsolen voraussichtlich Ende dieser Woche kommen, so haben es die Devs im Stream von letzter Nacht jedenfalls gesagt.

    Also abwarten und :morgaehn:
  • Lurchi 71 schrieb:

    Ich bin gestern mit dem Quad von einer richtig hohen Klippe abgeschmiert.
    Jetzt kommst ! Den Sturz von gefühlt 50 Metern habe ich überlebt ,aber das Quad lag in einen roten Busch und jetzt
    dürft Ihr mal raten was passiert ist als ich das Quad wieder besteigen wollte.

    Instand death ! :dash:
    Oh Mann. Das ist ja wie im Film. Juhu, ich habe überlebt, 8o mir ist nichts passiert :hurra: . Peng... :pinch: :ROFL:
    Waidmannsheil! ;-)
  • Hehe, ich auch, mach ich sowieso meist.
    Wenn ich höre, dass es Leute gibt, die bereits alle Missionen auf Yukon durchgespielt haben... und hier steckt man in der zweiten oder dritten schon fest. :down:

    Übrigens gibt es den Rote Sträucher Tod wirklich fast überall, wo es diese roten Sträucher hat. Ich finde immer mehr Stellen.
    Wenn mich nur nicht die Neugier da immer reintreiben würde... X(
    Waidmannsheil! ;-)
  • Man läuft durch die roten Sträucher, die sich besonders im Wolfsgebiet auf den Anhöhen über mehrere km² erstrecken und irgendwann fängt es an zu ruckeln und kurz darauf ist man entweder angeschlagen (man hört das berühmte Uuh, wenn der Hunter verletzt wird) oder auch gleich tot.
    Ich habe eine Begabung in den Mist reinzulaufen, denn gestern bin ich von einer der Hütten ganz rechts hoch zur Rusty Ridge Ebene und zack hats mich doch auch wieder in den Sträuchern erwischt. Wie gesagt, von einer ganz anderen Richtung her.

    Mich würde schon mal interessieren, was sie da verbockt haben.

    Anfangs dachte ich, dass es nur ein kleiner Landstrick wäre, aber es kann wohl überall in den roten Sträuchern passieren. Auch unten bei der Hütte auf Thimber-irgendwas hats mich ja erwischt, und da rennen keine Wölfe rum, aber da rennen die berühmten roten Sträucher rum. :-D

    Das Dumme daran ist, dass man vorher nichts sieht und auch nichts hört. Es kann sogar auf einer blanken Stelle in den roten Sträucher Gebieten passieren.
    Hat also vermutlich eher nichts mit den roten Sträuchern selbst zu tun...
    Waidmannsheil! ;-)
  • Wow cool! Hoffe, dass das auch für die XBOX schon released wurde.

    Wäre toll, wenn das mit den roten Sträuchern endlich eliminiert wäre, denn dann könnte ich mich auch endlich mal an die Wölfe heran wagen.
    Wobei soo schlecht war es gar nicht, denn in dieser Zeit konnte ich mir einige Videos zum Thema Wolfsjagd auf Yukon anschauen.
    Es wird wohl nicht meine Hauptbeschäftigung sein, denn Bison und Grizzly finde ich imposanter, aber immer mal wieder auch die Wölfe... warum nicht.
    Waidmannsheil! ;-)
  • Ja auf der XBox läuft es jetzt. Ich habe gerade einen Köpper in die rote Flut und ein ausführliches Freibad gemacht.
    I survived the red Sea !
    Vorgestern hatte ich 5,4 und heute 1 Gigabyte Patches ,nicht schlecht für einen DLC der insgesamt mal 7,8 Gigabyte
    groß war !
    Das gute ist man kann auch weiterhin mit dem Quad problemlos durch Felsbrocken fahren. :up:
    Horrido Joho!
  • ....und Elchkühe gibt es jetzt auch golden, was den Score betrifft, d.h. Es wird sie wohl als Diamantkuh auch geben.


    Grizzlybären sind aggressiver geworden und nähern sich zum Teil äußerst leise.

    Der unhörbare Call Bug ist nach wie vor da und auch die "Stuck Animals" ( hatte sie gerade mit Wölfen).


    Das Autosave bremst nach wie vor die FPS, es sichert in der Nähe von Wolfsrudeln alle 2-4! Sekunden automatisch und führt zu ruckelnder Bewegung.

    Aber die letzte Hauptmission funktioniert endlich.
  • Tach Zusammen
    Die Sache mit den Elchkühen kann ich bestätigen.
    Gerade in der Taiga eine Elchkuh geschossen und was sehe ich?1000 Punkte gesammt Score.Damit ab in die Lodge.Ich hoffe nur,die Seltenheit bleibt bei Selten.
    Habe in meinem 800 Stunden jetzt 4 Diamanten.Sie sollen schön rar sein.
    Gute Jagd.
    Gruß Dan
  • Ja ich dachte gestern auch, ich seh nicht recht, ne Elchkuh mit Herzschuss und 1000 Punkten. Mein erster Diamant! :up:

    Bin halt nicht so auf die hohen Scores aus...

    Was ich noch feststellen konnte, ist, dass die Bisons auch nicht mehr ganz so einseitig sind, wie zuvor.
    I.d.R. ist ein Bison nach einem Anschuss gerade auf einen zugelaufen, und wenn man rechtzeitig beiseite ist, sind sie dann einfach durch gelaufen und irgendwo hinten verendet.
    Gestern hatte ich einen 3er Bison mit Kollegen auf der anderen Seite eines ca. 100m breiten Sees angeschossen.
    Er ist runter, wieder hoch, die anderen sind nach rechts hinten weg, und der angeschossene zischt nach links los.
    Ich denke noch: Na, der wird doch wohl nicht... und dann auch noch um den See rum...
    Tja, und der kam doch wirklich um den See gallopiert um mit hinterher zu gehen. :-o
    Habe dann nicht auf ihn geschossen, sondern bin erst mal aufgestanden und stehen geblieben, wie ich das immer so mache.
    Kurz bevor er dann bei mir war, bin ich hinter eine Tanne gelaufen, er ist vorbei gerauscht, hat gewendet und geschaut.
    Ich stand quasi in der Tanne, dicht beim Stamm, wo er mich nicht gesehen hat.
    Irgendwann bin ich wann etwas aus der Tanne herausgetreten und wollte ihn eigentlich erlegen, da zischt der doch los und verpasst mir doch wirklich noch einen, worauf die Gesundheit doch wirklich auf 50% runter ging. Das Gerät hatte fast 1000 kg.
    Dann hat er wieder umgekehrt und ist aber tötlich getroffen doch noch zusammengesackt. :)
    Da haben sie sich echt was einfallen lassen. :thumbup:
    Ich habs fast gespürt, dass der mir unbedingt noch eine verpassen wollte, was er ja dann auch noch geschafft hat.
    War auf jeden Fall wieder einmal ein hoch spannendes Erlebnis.

    Wow, wenn die Grizzlys jetzt noch aggressiver sind, dann ist das sicher auch sehr spannend!
    Brenzligste Version war bei mir bis jetzt, dass ich in ca. 7 Metern Entfernung auf zwei Grizzlys getroffen bin, die direkt hintereinander standen.
    Das beste war, dass ich den zweiten gar nicht gesehen hatte, bis der erste runter ging (war zum Glück ein Herztreffer).
    Auch das habe ich mit 50% Gesundheit überlebt, denn der andere ist direkt auf mich los, bevor ich noch reagieren konnte. Dolle Sache.
    Das mit den beiden Grizzlys war aber noch vor dem Update.
    Da kann ich mich in Grizzly Land ja vermutlich auf die ein oder andere hoch spannende Geschichte vorbereiten. :D %-!
    Waidmannsheil! ;-)