Absoluter Neuling - Masterplan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absoluter Neuling - Masterplan?

      Hallo zusammen.
      Danke für das herzliche Willkommen und sorry das ich die Shoutbox so missbraucht habe. :o
      Ich bin ein absoluter Neuling - sowohl was das Spiel als auch die Jagd an sich angeht.
      Ich hab diverse YouTube Videos angeschaut und habe dort gesehen das man anscheinend mit der Truthahnjagd brauchbar Geld verdienen kann.
      Dazu notwendig wären aber ein Zelt, eine lautlose Waffe, Munition und der Truthahn-Caller. In Summe schlappe 20.000 gm$...
      Die große Frag ist jetzt - wie zur Hölle soll man das Geld auftreiben um Geld farmen zu können?
      Als Tip bekommt man dazu immer: Quests
      Das Problem bei den Quests - es gibt viele bei denen man nicht weit kommt weil man ja nur die Startwaffen hat.
      Wie z.B. die Schwarzwedel. Quest Nr 2: erlege einen Schwarzwedelbock mit einem Vorderlader-Schrotgewehr...
      Damit kommt man da gar nicht erst zu den nächsten Quests und kann die schon mal abhaken.
      Meine Frage ist jetzt - welche Questreihe(n) kann man überhaupt mit dem Gratis Startequip machen?
      Die nächsten Frage wäre dann ob der Truthahn-Plan überhaupt Sinn macht oder ob man irgendwie anders auch leicht Geld verdienen kann?
      Danke schon mal für eure Antworten.
    • Zu aller Erst. "Leicht" ist in Classic gar nichts, darum ist das Spiel ja so toll ;-)