Ergebnis: "Andenken"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Anzahl der noch verbleibenden Wettbewerbe, ist geheim. Ich habe Anfangs des Jahre ausgewürfelt wie viele wir machen. So bleibt es immer ungewiss, wie viele Punkte noch zu holen sind. Es bleibt bis zum Ende spannend. Wenn du eine Aufholjagd starten willst, war der Januar der richtige Zeitpunkt dafür. Jeder Punkt zählt ;-)
    • Grad zufällig hier rein gestolpert bei schmökern.

      Ich als Neuling wprd mich natürlich über einen Wettbewerb freuen wo ich auch mitmachen kann.
      Sprich als Waffe die .243 oder die Singleshot Schrot - oder die Armbrust weil ich die inzwischen ja schon habe.
      Am besten dann noch auf Tier für die der Startcaller passt oder für die man keinen Caller braucht.

      Vielleicht sowas wie Weißwedel mit allen drei möglichen Startmunitionen in einer Jagd - also .243 sowie rote und schwarze Schrot.
      Oder Fasan mit der Schrot.

      Als Belohnung finde ich die gm besser als die em.
      Man kann ja eh alles mit gm kaufen. Wenn ich z.B. 50 em bekomme dann kann ich nur Muni kaufen oder hoffen irgendwann noch mehr em zu gewinnen.
      500 gm hingegen sind schon wieder 1/6 vom nächsten Caller. :D

      Nur mal so meine Gedanken als Neuling...