Tierklassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tierklassen

      :morgaehn: zusammen...eine oder auch zwei Fragen zu den Tierklassen, zB:

      Reh, Wildschwein usw. soll von einem bestimmten Gewicht sein. Abgesehen vom Spurenlesen, kann ich diese Gewichte auch per Fernglas erfahren?

      was bedeutet 1-Trivial usw.Ist eventuell auch das Gewicht hinter dieser Aussage erkennbar?

      Leider finde ich keine Aufstellung/Zusammenfassung der Gewichte, Schwierigkeitsgrade bei Fandom, Wiki oder hier.
      Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Vielleicht bekomme ich von Euch Hilfe. Nein, nicht vielleicht, sondern bestimmt ;)
      Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
    • Hallo,

      eine halbwegs aktuelle Übersicht über Gewichte, Scores usw findet sich hier: Animal log
      Da hat sich jemand die Mühe gemacht und wertet alle seine Sessions aus.

      Zu den Schwierigkeitsstufen gibt es unter DE | Trophäenbewertung - Wertung ein paar Infos, allerdings ist das ziemlich alt und nur die Tiere von Hirschfelden und Layton Lake drin.

      Das Gewiht bekommt man meines Wissens (ich bin eher sporadisch mal in CotW unterwegs) nur über die Fährten heraus, im Fernglas wird nur die Schwierigkeitsstufe angezeigt. Zumindest, wenn AS da nicht kürzlich etwas geändert hat.
      Viele Grüße,
      Thomas