Missionen

• :morgaehn: zusammen...Albino Hirsch in der Region Schönefeldter Bunker erlegen und andere Missionen:

Muss ich die jeweilige Aktion angeklickt haben damit es gewertet wird oder reicht es zB den Albino zu erlegen, ohne die Miss aktiviert zu haben?

Ich glaube, die sind hauptsächlich dazu da, um das jeweilige Gebiet anzuzeigen. Denn als ich ein Wildschein erlegt habe, wurde es gleich für zZt 2 offene Miss gewertet.

Nur mit dem Albino habe ich insofern Bedenken, falls ich ihn erledige und es sollte nicht gewertet werden, nur weil ich die Miss nicht offen habe, versteht Ihr?
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • nein, ich habe sie nicht abgelehnt und egal, ob ich sie auf dem Mate habe oder nicht?

PS: Macht er nicht...man muss die jeweilige auf dem HM haben...gerade ausprobiert...schade, immer ein wenig umständlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeschiwa ()

• Bei mir ist es so: Habe ich die Mission angenommen, also nicht explizit abgelehnt, so gilt sie als erfüllt, wenn ich das entsprechende Wild erlege - auch wenn z.Z. eine andere Mission aktiv ist! Ist dabei ein bestimmtes Revier/ Waffe vorgegeben, muss ich mich natürlich auch dort aufhalten/ diese auch benutzt haben.

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein, 1879-1955)
  • ja, habe ich zwischenzeitlich auch bemerkt...nur bei den Nebenmissionen ist natürlich immer ein bestimmtes Gebiet angegeben. Trifft das nun zufälligerweise mit einer Hauptmission zusammen, dann wird beides gewertet.
    zB: NM = Wildscheweine mit Gebiet + HM = ebenfalls Wildschweine ohne Gebiet

verständlich? Leider drücke ich mich manchmal umständlich aus ;)