Die wundersame Vermehrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die wundersame Vermehrung

      Liebe Gemeinde,

      Ich war gestern mehrfach Gast in MP Sessions und mir ist dabei aufgefallen, dass sich die transportablen Ausrüstungsgegenstände durch Auf- und Abbau auf wundersame Weise vermehren. Ihr stellt beispielsweise einen Tripod auf und legt ihn wieder zusammen und habt dann, wenn ihr die Session verlasst, plötzlich einen mehr in euerem Inventar ohne dass ihr dafür bezahlen musstet.

      Das gilt für alle transportableren Ausrüstungsgegenstände.

      Ich weiß nicht ob das am PC ebenso ist

      Gruß - aki
    • Cotw-PC: Habe von Beginn an 3 verschiedene "Farbvarianten" - Ihr wahrscheinlich auch -, aber eine Vermehrung ist mir bis dato auch noch nicht aufgefallen :( geht vielleicht am PC nicht ... schade
      Bin immer noch in Hirschfelden...will ich erst abschließen, bevor ich ein neues Gebiet erforsche. Dann werde ich auch sicherer sein.
      Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
    • ...also nochmal der Reihe nach: Ihr joint in ein bestehendes Multiplayer Spiel (ihr selbst dürft nicht der Host sein), dann Tripod aufbauen und wieder abbauen, wiederholen so oft ihr wollt und dann das MP Spiel verlassen und über das Hauptmenü und "Fortsetzen" wieder in euer Singleplayer Spiel und ihr habt für jeden Auf- und Abbau einen Tripod mehr. Das geht sogar mit den Vogelattrappen, Start- und Tarnzelten, Baumsitzen etc.

      Gruß - aki
    • Jeschiwa schrieb:


      Bin immer noch in Hirschfelden...will ich erst abschließen, bevor ich ein neues Gebiet erforsche. Dann werde ich auch sicherer sein.
      Du weisst aber schon, dass du nirgends auch nur das geringste abschliessen musst?

      Ich mache in den verschiedenen Jagdgebieten das, was mir gefällt.
      Und wenn irgendwo nur noch Missionen stehen, die mir zu lange dauern oder ich nicht abschliessen kann, gehe ich dort einfach jagen.
      Vielleicht habe ich später einmal wieder Lust auf eine der Missionen...
      Das beste für mich an diesem Spiel ist die Jagdsimulation.
      Ich habe anfangs ein paar Missionen erfüllt, mich abe im Anschluss darauf konzentriert sämtliche Hütten zu finden, damit ich in den Gebieten meine Schnellreisen machen kann.


      Hehe, und z.B. im Park Fernando bist du dann sowieso eher ein Laufbursche, als ein Jäger. :D
      However ist aber meiner Meinung nach auch das recht gut gemacht. :thumbup:
      Waidmannsheil! ;-)
    • :morgaehn: Carsten, die Außenposten habe ich zu Beginn auch alle erschlossen und ganz Hirschfelden bis auf minimale dunkle Flecken abgelaufen, so dass diese auch aufgehellt sind.
      Leider kann man die gefundenen Hütten nicht anklicken. So wird im Kodex leider nur ne "0" angezeigt. Obwohl ich schon einige entdeckt habe :(
      Vielleicht bekommt EW das ja irgendwann nochmal gepackt.

      PS: Auf die Missionen habe ich schon Lust. Macht alles noch ein wenig herausfordernder. Natürlich jage ich auch so zwischendurch.
      Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
    • Aki, alles in Butter....aber die Baumsitze bekomme ich nicht gebacken...muss mal später damit üben, warte momentan auf meinen Rothirsch...die 5 Losungen habe ich auch inzwischen :)...die Hirsche im Rotwald sind mehr nachts unterwegs, darum habe ich tagsüber nichts gefunden...war schon am verzweifeln
      Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup: