Fleischer Missionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fleischer Missionen

    :morgaehn: zusammen, kann ein Hunter mit diesen beiden Fleischer Missionen einen Erfolg vermelden?

    Bohndorfer Schlucht - finde 5x Rothirschlosung ....dort habe ich nicht einen Rothhirsch gesehen, geschweige denn Losung
    Bohndorfer See - 1 Rothirsch erlegen .... eine Spur gesichtet, führten jedoch aus dem Gebiet heraus
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • Ja, das ist ein wenig tricky. Die Spuren dürfen ruhig vom gleichen Rothirsch sein, wenn ich mich richtig erinnere. Und das erlegen des anderen Hirsches geht wenn man ihn dort wo die Spur aus dem Gebiet heraus führt wieder zurück callt. Also am besten einen Tripod aufstellen und callen. :up:

    Gruß - aki
  • Bohndorfer See ebenfalls erledigt 8-0

    Jetzt versuche ich schon seit 3 Tagen den Albino Hirsch in Schönfeldt zu erwischen ... schweißtreibende Angelegenheit

    Beim 2. Mal stand er vor dem Zelt...ich schieße durch die Fensteröffnung...und er haut wieder ab ... geht scheinbar nicht, so ein Mist
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • Jeschiwa schrieb:

    Bohndorfer See ebenfalls erledigt 8-0

    Jetzt versuche ich schon seit 3 Tagen den Albino Hirsch in Schönfeldt zu erwischen ... schweißtreibende Angelegenheit

    Beim 2. Mal stand er vor dem Zelt...ich schieße durch die Fensteröffnung...und er haut wieder ab ... geht scheinbar nicht, so ein Mist



    Wo ich das gerade lese, ist es in COTW eigentlich genauso das "Missionstiere" extra gespawnt werden wie es im classic der Fall ist ?
  • Nach meiner Erfahrung - ja! War z.B. beim Albinohirsch und beim Eber „Wurst“ so! Aber auch der Bãr mit Brust-Schrotschuss in der Taiga war extra in der Höhle gespawnt.

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein, 1879-1955)
  • :morgaehn: nachdem ich mich gestern hier verabschiedet hatte, bin ich nach ca. 30 Min. doch noch mal zu cotw gegangen und habe vom Bunker aus liegend den linken Waldrand per Fernglas abgesucht...gaaaaanz langsam....und, ich traute meinen Augen kaum...was sehe ich da plötzlich...den Hirsch...
    Beobachtet, gecallt, gecallt und nochmals gecallt....er kam, ich sah und schoss ....GOLD

    Dann konnte ich beruhigt ins Bett gehen und habe tief und fest :sleeping:
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup: