Neue CotW Yukon Karte kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gerade noch ergoogelt ,dass die Wölfe ähnlich wie der Puma in Parque Fernando aktiv jagen sollen u. das sogar im Rudel.
      Der Grizzly Bär soll wesentlich aggressiver vorgehen als sein Teddybär Kollege der Schwarzbär... auf Szenen wie in "The Revenant" kann man wohl gespannt sein :D
      Das restliche Wild wurde wohl nur Copy & Paste mit neuen Skins versehen und 1 zu 1 übernommen.
      Horrido Joho!
    • mexes schrieb:

      ich finde nur der Wolf sieht komisch aus... da sieht der in classic irgendwie schöner aus.

      Vielen Dank ... aber das war auch mein erster Gedanke!

      Ich verschlinge wirklich ALLE Dokus über Tiere -

      gerade seit The Hunter viel über Yellow Stone etc. (wegen Timbergold Trails) - aber sowas habe ich auch noch nie gesehen ...

      Da wo der Wolf die Locken hat - oder is es die Räude


      Dagegen mal ein TH:C Wolf (habe gerade leider nur einen Screenshot von nem erlegten):



      %-( %-( %-( %-(
    • Devil1972 schrieb:

      mexes schrieb:

      ich finde nur der Wolf sieht komisch aus... da sieht der in classic irgendwie schöner aus.

      Vielen Dank ... aber das war auch mein erster Gedanke!

      Ich verschlinge wirklich ALLE Dokus über Tiere -

      gerade seit The Hunter viel über Yellow Stone etc. (wegen Timbergold Trails) - aber sowas habe ich auch noch nie gesehen ...

      Da wo der Wolf die Locken hat - oder is es die Räude


      Dagegen mal ein TH:C Wolf (habe gerade leider nur einen Screenshot von nem erlegten):



      %-( %-( %-( %-(

      ja also wenn der fertige wolf so aussieht das ist peinlich. hier nochmal paar Bilder
      Dateien
    • Dieser Glattrasierte Wolf mit der Löwenmähne wird sicherlich nicht das Endprodukt in CotW sein.
      Das wisst ihr aber auch .
      Es handelt sich hier um Rendering Modells um die Bewegungsanimation studieren zu können.
      Die Felltexturen und das Endfinishing (inkl. fiesen Blick) werden immer erst zuletzt über das Modell gelegt.
      Man kann EW viel Pfusch unterstellen ,aber die Tiermodelle sind eigentlich immer sehr gelungen in der Vergangenheit.
      Horrido Joho!
    • Lurchi 71 schrieb:

      Dieser Glattrasierte Wolf mit der Löwenmähne wird sicherlich nicht das Endprodukt in CotW sein.
      Das wisst ihr aber auch .
      Es handelt sich hier um Rendering Modells um die Bewegungsanimation studieren zu können.
      Die Felltexturen und das Endfinishing (inkl. fiesen Blick) werden immer erst zuletzt über das Modell gelegt.
      Man kann EW viel Pfusch unterstellen ,aber die Tiermodelle sind eigentlich immer sehr gelungen in der Vergangenheit.

      Das vermute ich auch - aber jetzt sieht er einfach nur Sch... aus :ROFL:
    • Postet das aber auch da, wo es wenigstens eventuell mal von den DEVs gelesen wird.
      Hier nutzt das nichts.

      Ich habe das auf Steam schon gemacht.

      Für mich ist z.B. auch der Kopf zu dick, die Schauze zu kurz, und überhaupt sind Wölfe viel schlanker, weil es meist nur sehr wenig zu fressen gibt.

      Ja und das Fell ist im jetzigen Zustand ziemlich mühsam.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Lurchi 71 schrieb:


      Man kann EW viel Pfusch unterstellen ,aber die Tiermodelle sind eigentlich immer sehr gelungen in der Vergangenheit.


      Naja, schau dir mal die Rothirsch Geweihe bei TH Classic an. Die wurden seit anfang an bemängelt weil viel zu unrealistisch Gross (Bei einem Highscore Hirsch). Geändert wurde nüscht :thumbdown:

      Aber zu 90% machen se diesbezüglich nen ganz ordentlichen Job 8)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Ich hab irgendwie null Motivation die Wölfe zu jagen :roll: Hat mir bei RDR + RDR2 schon keinen Spass gemacht. Freu mich allerdings sie beobachten zu können. Bin eher heiß auf die Bisons und Grizzleys :-D

      Bin aber allgemein zwiegespalten wegen Yukon. Auf der einen Seite die Vorfreude auf die neue Map, die Umsetzung mit dem fallenden Schnee, Grizzley, Bison und Umsetzung vom Wolf. Auf der anderen Seite die Hemmung auf Wölfe auch zu schießen und dass es sonst nur "alte" Tierarten gibt.
    • Heute am Dienstag um 16:00 Uhr unserer Zeit kommt auf dem Twitch Channel von Expansive Worlds ein neuer Livestream mit " ZaggiDK" und zwei anderen Youtubern. Sie bejagen die neue Map.
      Ich nehme deshalb an, dass es bis zum Release nicht mehr lange dauert und wir eventuell bereits Ende dieser Woche die neue Map bekommen werden.

      Gruß - aki
    • Ja, der Zaggi engagiert sich schon sehr. Er ist auch kürzlich vor der Kamera (hat sich selbst gefilmt) fast zusammengebrochen (man hats ihm wirklich sehr intensiv angesehen), als er auf Layton rumgelaufen ist, und immer wieder gesagt hat, dass er am liebsten sofort Yukon
      gespielt hätte. Es ging ihm an diesem Tag gar nicht gut.
      Ich glaube, dass er sich in TheHunter mittlerweile ein bisschen zu intensiv rein arbeitet.

      Vielleicht hat er als relativ junger Spieler noch nicht die Erfahrungen gemacht, die ich schon vor 20 Jahren gemacht habe.
      Spielen kann süchtig machen und einen aus der realen Welt entrücken.
      Ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden er pro Tag spielt.

      Hm, ich bin auch etwas zwiegespalten, denn immerhin ist es Alaska, und dort hätten sie, auch was den Schnee, Wetter betrifft, endlich mal von ihrem Overlay wegkommen können, und richtig realen Schnee programmieren können, der an Höhe zunimmt, je mehr Schnee fällt.
      Auch dass der Schnee besonders auf so Tieren, wie Bisons liegen bleiben könnte, weil die manchmal Stunden lang an einem Fleck stehen.
      Das würde auch eine ganz neue richtig geile Atmosphäre ergeben!
      Aber eben, es sind leider nur Texturen, die drüber geblendet werden... sehr schade, denn so hat man einfach irgendwann nur den Eindruck, auf einer weissen, anstatt einer grünen Fläche zu laufen.

      Ich habe RDR2 gespielt, und viele Videos zu RDR2 gesehen, und bei genau diesem Spiel kann man sehen, was wirklich so alles zum Thema Tiere, Jagd, Wetter usw. möglich ist.
      Was man da zu sehen bekommt, ist dann von der realen Welt nur noch Nuancen entfernt (natürlich immer von Bugs und Glitches abgesehen).
      Waidmannsheil! ;-)
    • Kemmi1312 schrieb:

      da gibt's doch auch dieses Gerücht, dass man bei RDR2 sogar die Hoden der Pferde schrumpfen sieht wenn's kalt wird :-D

      Das ist nicht nur ein Gerücht da wird wirklich alles simuliert :D

      Nur leider fast schon wieder zuviel (rasieren ,Haare schneiden ,baden...etc

      Ich hab mich dann für ein paar Wochen als Trapper in die Rocky Mountains zurückgezogen und nur gejagt...da spielt das Mikromanagement keine große Rolle mehr.
      Horrido Joho!
    • Ich habe mir heute den Livestream auf Twitch komplett angesehen und bin nicht mehr so "gehypt". Der Grizzlybär sollte eigentlich aggressiver als die Braun- und Schwarzbären sein, das wurde aber dementiert. Im Grunde unterscheiden sich nun die drei Barenarten im Verhalten überhaupt nicht, das finde ich sehr schade.


      Was die Wölfe betrifft haben Sie das Verhaltensmodell des Löwen kopiert (Originalton des Entwicklers). D.h. ein Zufallsgenerator entscheidet ob ein Angriff auf den Spieler stattfindet oder nicht. Solange man dem Wolf nicht den Rücken zuwendet oder wegrennt hat man gute Chancen nicht angegriffen zu werden.

      Im Grunde ist nur der Bison richtig neu, wird sich aber wie der Wisent auf Hirschfelden verhalten.

      Die beiden Youtuber waren echte "Fanboys", von den Bugs auf den bestehenden Karten war keine Rede, alles super.
      Am Freitag soll auf den social Media Seiten noch eine wichtige Ankündigung kommen, schaun wir mal....

      Gruß - aki
    • akirosan schrieb:

      Was die Wölfe betrifft haben Sie das Verhaltensmodell des Löwen kopiert (Originalton des Entwicklers). D.h. ein Zufallsgenerator entscheidet ob ein Angriff auf den Spieler stattfindet oder nicht. Solange man dem Wolf nicht den Rücken zuwendet oder wegrennt hat man gute Chancen nicht angegriffen zu werden.

      Was ist so schlimm daran ? Klingt eigentlich ziemlich realistisch. Wie gesagt Wolfsangriffe auf Menschen sind äußerst selten. Das sind zum großteil sehr scheue Tiere.

      Bei den Bären sieht es übrigens ähnlich aus. Auch da sind Angriffe auf Menschen eher die Ausnahme. Es kommt vor, aber ist eben selten. Gibt 1000 Videos wo sich Bären neben Menschen setzen und genüsslich irgendwas fressen...
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Ich denke Wölfe reisen eher aus wenn auf sie geschossen wird (so ist zumindest mein denken über Wölfe). Bei den Löwen in CotW wurde ich aber in ca 8 von 10 Fällen angegriffen nach einem, nicht tödlichen, Schuss auf sie.
      Dass die Grizzlies nicht aggressiver sind als die anderen Bären, finde ich jetzt nicht so schlimm. Wobei es mal hieß dass der Braun- aggressiver als der Schwarbär gestaltet wurde...ist mir im Spiel aber noch nicht aufgefallen.