Der Youtuber ZaggiDK stellt in einem 8 Minuten langen Video die neue Yukon Map vor.
Sieht sehr gut aus ! :D
youtube.com/watch?v=cEz2T_TO93Y
Sieht sehr gut aus ! :D
youtube.com/watch?v=cEz2T_TO93Y
Horrido Joho!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
mexes schrieb:
ich finde nur der Wolf sieht komisch aus... da sieht der in classic irgendwie schöner aus.
Devil1972 schrieb:
mexes schrieb:
ich finde nur der Wolf sieht komisch aus... da sieht der in classic irgendwie schöner aus.
Vielen Dank ... aber das war auch mein erster Gedanke!
Ich verschlinge wirklich ALLE Dokus über Tiere -
gerade seit The Hunter viel über Yellow Stone etc. (wegen Timbergold Trails) - aber sowas habe ich auch noch nie gesehen ...
Da wo der Wolf die Locken hat - oder is es die Räude
Dagegen mal ein TH:C Wolf (habe gerade leider nur einen Screenshot von nem erlegten):
%-( %-( %-( %-(
Lurchi 71 schrieb:
Dieser Glattrasierte Wolf mit der Löwenmähne wird sicherlich nicht das Endprodukt in CotW sein.
Das wisst ihr aber auch .
Es handelt sich hier um Rendering Modells um die Bewegungsanimation studieren zu können.
Die Felltexturen und das Endfinishing (inkl. fiesen Blick) werden immer erst zuletzt über das Modell gelegt.
Man kann EW viel Pfusch unterstellen ,aber die Tiermodelle sind eigentlich immer sehr gelungen in der Vergangenheit.
Lurchi 71 schrieb:
Man kann EW viel Pfusch unterstellen ,aber die Tiermodelle sind eigentlich immer sehr gelungen in der Vergangenheit.
Kemmi1312 schrieb:
da gibt's doch auch dieses Gerücht, dass man bei RDR2 sogar die Hoden der Pferde schrumpfen sieht wenn's kalt wird :-D
akirosan schrieb:
Was die Wölfe betrifft haben Sie das Verhaltensmodell des Löwen kopiert (Originalton des Entwicklers). D.h. ein Zufallsgenerator entscheidet ob ein Angriff auf den Spieler stattfindet oder nicht. Solange man dem Wolf nicht den Rücken zuwendet oder wegrennt hat man gute Chancen nicht angegriffen zu werden.
1 Besucher