Update 1.27 auf der PS4

• Update 1.27 auf der PS4

Gestern kam das Update 1.27 für die Konsole. Ich war vor und nach dem Update in Layton unterwegs und würde gerne wissen ob ihr Veränderungen bemerkt habt und ob es offizielle Updatenews gibt.
    Ich hatte den Eindruck dass die FPS etwas erhöht waren. Der Bug bei unhörbaren Wildrufen war jedoch noch da und wenn man vom Dreibein in das Startzelt gereist ist wurde "Betreten" in der Bildmitte angezeigt.
    Hat jemand von Euch noch Infos zu dem Thema?

Gruß - aki
  • Bei der XBOX war es gestern Abend schon da. Es waren schon wieder ziemlich krasse 2.8 GB! :-o
    Was aber gut an EW ist. Deren Server scheinen lange nicht so überlastet zu sein, wie z.B. die von EA Sports, wo sich dann so ein grosses Update, gleich am ersten Abend gezogen, schon mal ziemlich in die Länge ziehen kann.
    Auf der XBOX wurde Abstürze auf Layton und teilweise massive Frameratenzusammenbrüche korrigiert.
    Ich hatte gestern auch ein absolut flüssiges Spiel.
    Ob es diese mangelhaften Erscheinungen auch bei der PS4 gab, weiss ich natürlich nicht.
    Waidmannsheil! ;-)
  • Ja, seit dem Update hört man die immer mal wieder sobald es dunkel wird.
    Ich dachte auch zuerst, was die denn hier in der Taiga suchen, und dass man schauen kann, woher das kommt, aber man kann es nicht orten, hört es aber immer wieder einmal aus weiter Ferne.
    Nicht dauernd, aber wie gesagt, immer mal wieder. Etwas unheimlich, und so ähnlich, wie auf Layton die Uhus oder Eulen, oder was das auch immer sind.
    Die hört man ja auch immer mal wieder, sobald es dunkel wird. Soll wohl so eine Art "Jetzt wirds dunkel und etwas unheimlich" Effekt sein.
    Waidmannsheil! ;-)