Treestands & Tripodstands kommen als neuer Contend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treestands & Tripodstands kommen als neuer Contend

      [New Content] We are excited to announce that on June the 3rd, Treestands and Tripodstands will be released on all platforms. These highly requested features are sure to come in handy!


      [neuer Inhalt] wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass am 3 Juni, Treestands und Tripodstands auf allen Plattformen veröffentlicht werden. Diese hoch angeforderten Features sind sicher, dass sie nützlich sind!
      Dateien
    • Heute gibt es auf Twitch einen Livestream zum neuen Contend


      [The Hunting Lodge] - Treestands and Tripods.
      Join Graham and Phil on Tuesday for a first hand look at the new Treestands and Tripods! 4pm CEST www.twitch.tv/expansiveworlds



      [die Jagd Lodge] - Treestands und Stative.
      Begleiten Sie Graham und Phil am Dienstag für einen ersten Hand-Blick auf die neuen Treestands und Stative! 4 UHR CEST www.twitch.tv/expansiveworlds
      Dateien
      • ertrrzt7trz.JPG

        (35,51 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke fürs bescheid sagen :up:

      4pm CEST ist 16 Uhr Deutsche Zeit.

      @ Jeschiwa
      Müsste dann 21 Uhr Thailändische Zeit sein.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nexis981 ()

    • Wie nicht anders erwartet kommen die neuen Treestands und Tripods als DLC für 3,99€ am 3.6.ten für alle Plattformen. Sie machen im Video einen sehr nützlichen Eindruck und befördern die Jagd nun auch in die 3.te Dimension.
      Ich werde sie mir auf jeden Fall besorgen und bin dankbar für alles was CoTW erweitert.
      Ich sehe mich schon auf einem Baum in der Taiga kleben um es dem Eurasischen Luchs mal so richtig zu zeigen.
      :Peng:
      Horrido Joho!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lurchi 71 ()

    • Lurchi 71 schrieb:

      Wie nicht anders erwartet kommen die neuen Treestands und Tripods als DLC für 3,99€ am 3.6.ten für alle Plattformen. Sie machen im Video einen sehr nützlichen Eindruck und befördern die Jagd nun auch in die 3.te Dimension.
      Ich werde sie mir auf jeden Fall besorgen und bin dankbar für alles was CoTW erweitert.
      Ich sehe mich schon auf einem Baum in der Taiga kleben um es dem Eurasischen Luchs mal so richtig zu zeigen.
      :Peng:
      ich werd mir das DLC auch kaufen. ich finde allgemein die kosten für DLC in COTW mehr als Fair und in Ordnung. Für beideWaffenpacks in COTW, bekommst in classic nichtmal eine Waffe XD
    • Also ich habe mir den gravierten Drilling an etwa 3 Wochenenden erspielt, obwohl ich bei quasi 0 gm$ gestartet bin. Viele Missionen gemacht, aber bei weitem nicht 12 Stunden am Tag oder sowas verrücktes gespielt. Ich habe mir währenddessen aber auch nicht mehr als ein klein wenig Munition gekauft, also bewusst und nur dafür gespart. Aber, es geht :) Spaltfußgänse und profitable Missionen sind die Antwort.
      Friede ihr Streithähne. :rolleyes:
    • DLC Tree Stands & Tripods

      Die Fakten die ich gestern bei der offizielen Vorstellung auf Twitch aufschnappen konnte:
      Der DLC erscheint am 3.6.ten und wird 3,99 € kosten.
      Mit dem DLC kommt ein Patch der die Abstürze im Layton Lake District auf allen Plattformen beheben soll.
      Es werden TruRacks für den Roosevelt Elch hinzugefügt.
      Die Tripods können wie jedes Jagdgebäude frei in der Umgebung aufgestellt und betreten werden.
      Die Tree Stands können an markierten Bäumen in variabler Höhe und Blickrichtung montiert werden.
      Die Markierung der Bäume sieht man nur wenn ein Tree Stand ausgewählt wurde.
      Man kann nicht von einem Tree Stand herunterfallen.
      Die Sichtbarkeit beim betreten eines Tree Stands/Tripods fällt auf "Nicht sichtbar" .
      Geruchsfahnen bleiben erhalten können aber wie gehabt durch Reduzierer veringert werden.
      Die Auswirkungsfläche des Jagddrucks wird beim Abschuss von einem Tree Stand / Tripod um 75 % veringert .
      Weitere kostenlose Tiere sowie kostenpflichtige neue Maps/Waffen sind in Planung.
      (Brot und Butter Geschäft)

      Ps: Ich hoffe das die Community diesmal sachlich beim Thema bleiben kann und dieses ggfls. durch Ideen und/oder Berichtigungen erweitert.




      Edit by Admin: Habe eure Posts mit in den Ursprungsthred integriert und deine "Einleitung" entfernt.
      :beer:
      Horrido Joho!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lurchi 71 ()

    • Lurchi 71 schrieb:

      Die Fakten die ich gestern bei der offizielen Vorstellung auf Twitch aufschnappen konnte:
      Der DLC erscheint am 3.6.ten und wird 3,99 € kosten.
      Mit dem DLC kommt ein Patch der die Abstürze im Layton Lake District auf allen Plattformen beheben soll.
      Es werden TruRacks für den Roosevelt Elch hinzugefügt.
      Die Tripods können wie jedes Jagdgebäude frei in der Umgebung aufgestellt und betreten werden.
      Die Tree Stands können an markierten Bäumen in variabler Höhe und Blickrichtung montiert werden.
      Die Markierung der Bäume sieht man nur wenn ein Tree Stand ausgewählt wurde.
      Man kann nicht von einem Tree Stand herunterfallen.
      Die Sichtbarkeit beim betreten eines Tree Stands/Tripods fällt auf "Nicht sichtbar" .
      Geruchsfahnen bleiben erhalten können aber wie gehabt durch Reduzierer veringert werden.
      Die Auswirkungsfläche des Jagddrucks wird beim Abschuss von einem Tree Stand / Tripod um 75 % veringert .
      Weitere kostenlose Tiere sowie kostenpflichtige neue Maps/Waffen sind in Planung.
      (Butter und Brot Geschäft)

      Ps: Ich hoffe das die Community diesmal sachlich beim Thema bleiben kann und dieses ggfls. durch Ideen und/oder Berichtigungen erweitert.

      Ich habe mich schließlich erst gestern hier registriert um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen ,wenn ich Stress,Drama Queens,Seelenstriptease usw. haben will kann ich mich auch um meine Familie kümmern... :D


      Edit by Admin: Habe eure Posts mit in den Ursprungsthred integriert und deine "Einleitung" entfernt. :beer:
      Super danke dir für die Infos. Hab es bisher zeitlich und beruflich nicht geschafft den stream nachzuholen.
      Und die Infos klingen erstmals echt gut. Ich freue mich total auf das DLC
    • Ich habe mir gerade den neuen Tripod/Treestand DLC sowie den aktuellen Patch runtergeladen.
      Was soll ich sagen?
      Wie immer bei Expensive Worlds neuer Content = neue Bugs!
      Wenn man die Hochsitze vom Lager ins Inventar schiebt kann man sie nicht wieder entfernen.
      Sprich wenn man sich um entscheidet muss man den jeweiligen Gegenstand vor Ort im Lager aufbauen um Platz für den anderen zu haben.
      Das ist natürlich lustig wenn man am anderen Ende der Map unterwegs ist und diesen Gegenstand braucht.
      Dann heißt es zurückreisen oder halt neu kaufen für 16000 Em$.
      Desweiteren betrifft dies teilweise sogar Waffen die sich nicht mehr ablegen lassen wenn das Inventar
      vom Gewicht her voll ist.

      Ich könnte einfach nur noch :dash: ,testen die den Mist überhaupt bevor sie das auf den Markt schmeissen?
      Horrido Joho!
    • Ich spiele auf der Xbox One X da geht es definitiv nicht.
      Wenn ich den Rucksack ausrüste geht es auch,aber dann habe ich selbst beim schleichen einen roten Balken.
      Desweiteren kann man die Treestands wohl auch nur an Nadelgehölz mit kahlen Stamm anbringen,ich stand gerade vor einem Waldrand mit ca. 40 Bäumen und mir wurden beim ablaufen der Front gerade einmal 4 Montagemöglichkeiten angeboten.
      Irgendwie kann ich auch nicht bestätigen das der Jagddruck verringert wird.
      3x Abschüsse und die Karte ist Pupurrot.
      Ich hoffe mal die patchen noch nach,weil es schon Spaß bringt das ahnungslose Wild von oben zu erlegen. 8|
      Horrido Joho!
    • Also auf dem PC hab ich wirklich gar keine Probleme.
      Der verringerte Jagddruck funktioniert so wie er soll und dieses Baumdingen hab ich jetzt noch nicht ausprobiert. Wenn den normalen Sitz eh praktikabler
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche