Hochsitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Um mal zu lästern - das lässt sich ganz einfach herausfinden: Befindet sich die "Baustelle" an einer Stelle, an der vom Boden aus nichts zu sehen ist, handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um ein Tarnzelt... Ganz ehrlich: Mich würde ernsthaft interessieren, ob derjenige bei AS, der die Typen und Standorte zugewiesen hat, jemals ingame an den betreffenden Stellen war oder die Einrichtungen nur nach "Methode Gießkanne" verteilt wurden. -#-o

    Baumsitze und Dreibeine für CotW jetzt! 8-0
    Viele Grüße,
    Thomas

  • Jeschiwa schrieb:

    @ Nexis....ALLE? Ja, wieviel Geld hast Du denn oder hast Du es gecheatet? Das gibts doch gar nicht :(

    Ich habe nicht alle. Habe (noch) nicht mal das Spiel, hehe ;-)
    Meinte nur, falls jemand alle hat, dann könnte er euch ja sagen, aus was ein Tarnzelt und aus was ein Hochstand wird :-) (Ich wollte nur helfen.)

    Abär:
    Schön daß ihr die Lösung auf anderen Wege gefunden habt :up: Schön daß es unten rechts irgendwo dran steht.
    Jetzt weis ich die Lösung auch für die Zukunft, wenn ich mir mal das Spiel wegen der Taiga hole ^^


    @ThSteier
    Ich denke die mobilen Dreifuß-Ansitze, mobilen Baumsitze und mobilen Tarnzelte kommen irgendwann auch in CotW rein.

    Edit
    Siehe: Call of the Wild - Treestand and Tripod Pack *hust* :whistle: :ROFL:
    (Kaum hab ich das geschrieben, habe ich es gesehen)
    Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
    Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
    ~~~~~~
    Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
    Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nexis981 ()

  • Tripods finde ich auch super, wegen der fantastischen Rundumsicht. Auf die habe ich schon sehr lange gewartet :thumbsup:

    Die Baumsitze sind in COW besser als in TH weil man sich auf ihnen etwas bewegen kann, also nicht nur umdrehen bzw. umschauen. Sie passen nicht an alle Bäume aber es gibt einige, man muss halt etwas suchen. Generell ziehe ich die Tripods vor, da sie universeller einsetzbar sind.

    Leider habe ich von den festen, für Geld aufzubauenden Hochsitzen/Ansitzen viel zu viele aufgebaut, das Geld hätte ich mir sparen können. Die sind meiner Meinung nach unnütz und taugen nichts. Man schießt im stehen und hat oft sehr schlechte Sicht. :thumbdown:

    Gruß - aki
  • @ aki: also an Tannen - obwohl markiert - werden sie nicht angenommen....sind dann wohl doch keine "Bäume" :ROFL:
    @ Billi: tja, die Biber lieben mich...soeben wieder... jedenfalls erspare ich mir den Abtransport :ROFL:
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • Ich weiss nicht, ob ich sie jemals benutzen werde.
    Ich finde TheHunter mittlerweile schon einfach genug.


    Möglich, dass ich später bei den Buffalos, Löwen oder bei der neuen Map mit Wölfen und Grizzlys (die, wie ich gehört habe, richtige Aggressivität, Wölfe auch im Rudel, haben sollen) darauf zurückgreifen werde, bzw. mir das DLC zulegen werde, aber mit den momentanen Tieren habe ich mit der Aggressivität keine Pobleme mehr.
    Ausserdem mag ich es (in der virtuellen Jagd-Welt) sowieso am meisten, in der Gegend, am besten in unwegsamem hügligem Gelände, herumzuschleichen und mit den Tieren einen "Nahkampf" auszufechten.
    Später irgendwann bekommt man ja noch die Möglichkeit, auch beim Gewehr, wie beim Entfernungsmesser, das Tier, Informationen, und den Umriss anzeigen zu lassen.
    Das gehört mittlerweile bei mir auch zum täglichen Gebrauch dazu.

    Kürzlich habe ich mit dieser Hilfe einen Bären durchs Gebüsch durch mit einem Hirn/Wirbelsäulenschuss erledigt, weil er sich auf dem Weg zu mir partout nicht für einen Herzschuss aufstellen wollte. Er war immer unten geblieben. Da kam es dann irgendwann zur spontanen, mir aber recht unbeliebten, Entscheidung für einen Hirnschuss.
    Naja, es hat ja geklappt, und er war sofort tot.
    Waidmannsheil! ;-)
  • :morgaehn: zusammen...trotz Lurchis Rat....der Treestand klappt bei mir einfach nicht :(

    Lurchi 71 schrieb:

    Du musst an den markierten Bäumen den Treestand ausgewählt haben ,dann erscheint ein „ Geistabbild“ des Treestands am Baum und wenn dir die Position passt mußt du auf platzieren klicken.
    Evtl. etwas um den Baum herum bewegen,wenn man es ein Paar mal gemacht hat klappt es ganz gut.
    23:33.....habs jetzt hinbekommen:). Das ist ja vielleicht fummelig :(
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeschiwa ()