.243 Kaliber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .243 Kaliber

    Halihalo, ich habe ein Problem mit der MissionJäger 6:
    "Erlege 2 Damhirsche mit einem Gewehr des Kalibers .243" Wie ist das gemeint, vielleicht auch mit der kostenlosen Beginner Muni TMG 243?
    Ich habe die Munition PSG 243 benutzt. Kann es daran liegen?

    Habe zwischenzeitlich schon 2 erledigt, zählt aber nicht einer :(

    Bin schon total frustriert. Auch bin ich scheinbar immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Laufe, laufe und laufe durch die schöne Gegend, aber kaum ein Tier. Was mache ich bloß falsch?
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • Steht da evtl was von einer Mindestwertung oder Reichweite ?
    Allgemein gibt es in Hirschfelden weit weniger Tiere als in Layton. Das ist normal. Ich hab das Missionssystem bei mir deaktiviert, weil es mich irgendwann nur noch genervt hat.
    "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

    Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
  • Bei mir steht mind. 1ner Gold.

    Ja, Micha, kann ich total nachvollziehen. Immer, wenn ich dann wieder hinkomme, sind x Spuren, aber kein Tier und sämtliche Losungen "sehr alt"....kann ja wohl nicht sein...eine Stunde vorher war nix da.
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • "Bei mir steht mind. 1ner Gold. "

    Hmm, also ich hab die Mission vor circa 2 Monaten noch gemacht, bei mir stand definitiv "2". Ist vermutlich ein Anzeigefehler.

    "Zum Thema .243 oder den Gewehren allgemein. Ich würde immer und Grundsätzlich die bei den Gewehren die PSG Mun verwenden. Die ist auch auf weitere Distanzen noch gut Wirksam und Grundsätzlich besser als die TMG."

    Kann man so grundsätzlich nicht mehr sagen, da die TMG-Munition verändert/verbessert wurde. Habs aber selbst nicht ausprobiert und würde zur Sicherheit auch trotzdem weiter die PSG nehmen.
    Beste Grüße! :beer:
  • Mission 6 lautete ja: Erlege zwei Damhirsche mit einem Gewehr des Kalibers .243 und verwerte sie. Erziele dabei mindestes eine Gold-Punktzahl.
    E N D L I C H, zwei Damhirsche erlegt..........puh, wollte schon keine weitere Mission mehr spielen. War total frustriert.

    Wie ich bei einem YouTube Video gesehen habe, soll man, wenn man Gold haben möchte, nur die eine Art - in meinem Fall eben Damhirsche - erledigen und mind. 5, damit in Folge eben auch die 100% erscheinen.

    Zuvor hatte ich die Serie unbewusst immer unterbrochen. Jetzt hatte ich gestern und heute in Folge insgesamt 14 erlegt. Die meisten davon weiblich. Zählte alles nix. Nr. 13 und 14 waren dann männlich und bekam für beide Gold.
    Damit war die Mission erledigt.
    Also Faeb, Du hattest recht: beide Gold. Ist dann nur dumm in der Mission beschrieben.


    Ist ja wie im richtigen Leben....schießt die Männer ab :Peng:
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup: