Auszahlung für Mitgliedschaft > 6.5.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte die Nachfrage anfangs auch aus und bekam die gm$ trotzdem gutgeschrieben :-)

      Hab die Nachfrage aber trotzdem angestellt. Fühlt sich einfach besser an wenn man selber draufklickt und es händisch abstaubt :-D


      Äh Chris ... ich hab doch vor ein paar tagen noch darüber gewitzelt, daß man die Trophäe erst verkaufen kann und das Tier dann doch ausstopfen lassen kann ^^
      Habe gemerkt, daß die Auszahlung der Verkaufssumme mit den Kosten des Ausstopfens verrechnet werden.
      Ausstopfen kostet immer 2'000 gm$. Wenn man nun ein Tier erlegt hat das beim Verkauf 50 gm$ einbringen würde, kostet das Ausstopfen nur 1950 gm$.

      Wenn man also die 50 gm$ einheimst und man das Tier dann auf der Webseite doch ausstopfen lässt, kostet es dort wieder 2000 gm$.
      Ist also egal ob man es gleich macht oder später, man also nicht mehr oder weniger.
      Man sollte nur nicht zu lange warten, irgendwann zahlt man 2'200 gm$ fürs Ausstopfen (200 gm$ extra für die Kühlung) ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Hi Amillo
      falls Dich das etwas besänftigt, dann kann ich Dir sagen, dass ich aufgrund Deiner Aussage,
      das Abfrage-Fenster ausgeschaltet habe. Deine Aussage bzgl. des Verkaufens war für mich
      nicht 100% eindeutig. Deswegen wollte ich noch weitere Info's sehen.

      Vielleicht bastele ich extra für Dich noch eine Urkunde für den vertrauenvollsten Jäger
      des Monats 8-0

      Freut mich, dass Du das mit dem 'Konkurrent ernst genommen hast.
      Du bist doch eher Champions League, während ich noch in der Bezirksliga rumdümpel ;-)

      Also, danke für Deine Infos hier im Forum!
    • Amillo schrieb:

      Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil, Schlaumeier, ich hab geschrieben, dass man dieses Fenster AKTIVIEREN kann und nicht DEAKTIVIEREN.
      Darum gehts doch: will nicht, dass das Fenster jedesmal eingeblendet wird, wenn die $GM sowieso gutgeschrieben werden (wobei ich mir
      dabei eben nicht sicher war). Deshalb überhaupt meine Frage.

      Amillo schrieb:

      ICH BIN RAUS HIER AUS DEM FORUM
      Und jetzt darf gefeiert werden. Freut euch, mich seid Ihr entgültig los.
      Amillo, ich kapiere echt net was Du damit sagen willst... und warum.
      Mach' das doch net alles so kompliziert.