Auszahlung für Mitgliedschaft > 6.5.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :) jo! auch em$ bekommen.
      Wie das alles funktioniert? learn by doing ;)

      Hab noch nicht viel begriffen! Wann gibts em$ für Abschüsse? Oder gibts für jeden Abschuss was und nur bei den seltenen kommt die Taxi oder sell Box?

      BlonderGrizzly von heute, mit Auswahlbox usw

      :beer: nix viel english
    • HegemonSwiss schrieb:

      Hab noch nicht viel begriffen! Wann gibts em$ für Abschüsse? Oder gibts für jeden Abschuss was und nur bei den seltenen kommt die Taxi oder sell Box?
      Also es gibt gm$ für Abschüsse. Der gm$-Erlös ist dabei ziemlich genauso hoch wie der CSS des erlegten Tieres.
      Für Tiere ohne Score ergo ohne CSS gibt es also auch keine gm$.

      Nachdem du ein Tier erlegt hast und einen Trophy-Shot machst, kommt die Abfrage, ob du das Tier ausstopfen oder verkaufen willst.
      Du kannst auch in den Optionen einstellen daß die Abfrage auf jeden Fall kommt, ob nun Trophy-Shot machst oder nicht.

      Selbst wenn du keinen Trophy-Shot machst, bekommst du das Geld.


      Und verkaufen schließt scheinbar nicht aus, daß du das Tier trotzdem ausstopfen kannst ;-) Zumindest über die Webseite konnte ich jedes verkaufte Tier trotzdem stopfen lassen.
    • Danke für die Info!! das mit dem css und so.
      Kurzfrage:
      Das Aufleveln der Waffen entfällt? (die Fertigkeiten / Waffen ...Endlosschleife)

      Hatte kurz im Kopf angefangen zu schätzen was das Aufleveln einer Waffe kosten wird. Oder gibts weiterhin eine gratis Mindestmenge Munition?
      ?( :beer:
    • HegemonSwiss schrieb:

      Danke für die Info!! das mit dem css und so.
      Kurzfrage:
      Das Aufleveln der Waffen entfällt? (die Fertigkeiten / Waffen ...Endlosschleife)

      Hatte kurz im Kopf angefangen zu schätzen was das Aufleveln einer Waffe kosten wird. Oder gibts weiterhin eine gratis Mindestmenge Munition?
      ?( :beer:
      Öm, also daß das Leveln der Waffe in Zukunft entfallen soll, hab ich jetzt noch nicht gehört.
      Ich habe da auch eine Endlos-Lade-Schleife. Denke da gibt es noch Abfrage-Probleme. Mein altes Profilbild ist ja auch noch nicht sichtbar.

      Die .243er Munition ist die einzige die für immer aufgefüllt wird.
      Ansonsten werden keine Munitionen mehr aufgefüllt.

      Auch in der Gefahr einen schlafenden Drachen zu wecken welcher alle Glitches verpetzt oder frisst: :-D
      Muss sagen, solange ich eine Munitionspackung nicht komplett aufgebraucht habe, wurde sie bei der nächsten Jagd wieder aufgefüllt. :o :whistle:

      Hab seit dem neuen F2P-Modell viel mit .30-06 und 9.3x74 geballert.
      Wenn ich in den Shop kucke, steht bei beiden Munitionsarten immernoch "Sie besitzen: 30" dran.
      Also aktuell einfach aufpassen keine Packung komplett aufzubrauchen. ;-)






      Weis nicht ob das so gewollt ist oder nicht.
      Möglicherweise ist es noch gewollt, bis eine Idee gefunden wird, daß man nicht lauter angefangene Munitionspackungen mitnehmen muss. Also hier eine Packung mit 2 Schuss, dort eine mit 1 Schuss, dann noch eine mit 4 Schuss usw.
      Eine Lösung dafür wäre so wie es bei TH : Primal ist. Da hat man keine Munitionspackungen, sondern nur einen Stack mit entsprechend vielen gestapelten Patronen. Das Gewicht des Stacks varriert je nach Anzahl der Patronen im Stack.
      Kaufen tut man dann z. B. einfach 10 Schüsse, die man dann dem Stack hinzufügen kann.
    • Hallo zusammen
      War bei mir gestern Abend auch lange so, dass die Munition immer noch aufgefüllt wurde. Doch am späteren Abend hats plötzlich gewechselt und auch die angefangenen Pakete wurden nicht mehr aufgefüllt. Im Shop hatte es trotzdem immer noch geheissen 30 Schuss am Lager, obwohl es nur noch 24 waren. Das hat aber inzwischen auch geändert. Habe mit dem Bogen und der 7mm Scout gejagd.

      Kann es sein, dass nach dem Erfüllen der Mission „Eine letzte Jagd mit den EHR-Aufsehern“ die Munition nicht mehr aufgefüllt wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urner71 ()

    • Urner71 schrieb:

      Kann es sein, dass nach dem Erfüllen der Mission „Eine letzte Jagd mit den EHR-Aufsehern“ die Munition nicht mehr aufgefüllt wird?

      Nein das kann nicht sein, da ich noch mitten in der Mission stecke und sie nicht abgeschlossen habe.
      Bei mir geht es übrigens jetzt auch los daß nichts mehr aufgefüllt wird ;-) Es dauerte wohl eine Weile bis es inkraft trat.

      Amillo schrieb:

      Ich kann so keine weitere Jagd machen, denn dann wird es immer mehr und wie soll ich Munition auffüllen, wenn ich noch auf das Geld von der letzten Jagd warte. Ich hab inzwischen zwar genug em$ aber mir geht es um's Prinzip.

      Verstehe ich. Vor allem Neulinge die sich eine neue Waffe kauften, dürften dann ein großes Problem haben.
      Man stelle sich vor ein Neuling kauft sich eine neue Waffe, verschießt alle 10 Schuss, muss aber dann zur .243er zurück, weil er auf die gm$ warten muss.
      Kein guter erster Eindruck. :whistle:

      Bei mir kommen die em$ inzwischen sehr zeitnah :-)
    • Nexis981 schrieb:

      Bei mir kommen die em$ inzwischen sehr zeitnah :-)
      Kann ich (zumindest für mich) für die letzten zwei Tage so bestätigen. Wenn ich die Zeiten in der Abschussstatistik mit denen im "Kontoauszug" vergleiche, wurden die gm$ praktisch sofort gebucht. :-)

      Die Teddys und Totenköpfe hat EW ja auch wieder eingesammelt (oder ich habe irgendwo im Wald meine Brille verloren), also scheint man tHC doch noch nicht ganz sich selbt zu überlassen und bessert noch nach.
      Viele Grüße,
      Thomas

    • Moment mal: das war meine 1.Jagd seit dem neuen Geschäfts-Dingens! Hatte mich da wohl missverständlich ausgedrückt ;-)

      Wofür ist denn jetzt der Button "Verkaufen", wenn der kapitale Hirsch eh in $GM umgewandelt wird?!?

      Komme total aus meiner Konzentrations-Phase raus, wenn dieses blöde Fenster aufploppt %-!
    • Hatte diese Funktion schon immer deaktiviert. Nun brauche ich doch die
      komische Währung um Muntion zu erwerben. Wenn mir dann keine Gutschrift
      für meine unzähligen High-Score-Shots :i gutgeschrieben werden, kann ich nur
      noch die 243er Waffe zur Jagd benutzen, wenn das stimmt, was hier im Forum geschrieben wurde.
    • Danke Chris.
      Ja, Amillo hatte das autom. Verkaufen in den Raum geworfen.
      Nur kann man dem Kollegen trauen?? Er ist immerhin ein Konkurrent! X( 8)

      Eben gelesen, dass das hier das hochoffizielle Forum von TheHunter ist.
      Dann muss man sich ja um etwas Seriösität bemühen 8-0