Elch-Caller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elch-Caller

      Hallo zusammen
      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit schneller an den Elch Caller heranzukommen?
      Auf Level 21 Stand bei mir bei dem Caller 21/25
      Mittlerweile stehe ich bei Level 26 und jetzt steht da irgendwie etwas von 26/31
      Was ist denn da los?
      Ich dachte, dass ich den Caller bei Level 25 kaufen könnte.
      Wie es aussieht, wurde das hochgestuft.
      Weiss jemand warum, bzw. was ich machen muss, dass ich ihn auch bei Level 32 dann wirklich kaufen kann bzw. der Level dann nicht wieder nach oben rutscht?
      Schiesse ich zu viele Elche, oder warum ist das nach oben gerutscht?

      Danke schon mal.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ich habe selbst nicht drauf geachtet, aber das "nach oben rutschen" wird hoffentlich nur ein einmaliges, beabsichtigtes Update gewesen sein.
      Warum auch immer. Mich hat es auch gestört, dass man für die Caller so lange braucht, wo ich von Classic gewohnt war, sie immer und für jede mögliche Tierart bei mir zu haben.
      Dann lieber mehr Waffen zu einem späteren Level.
      Also, weitermachen, ich denke nicht dass sich das nochmals verschiebt :)
    • 35 müsste auch das richtige Level sein, um den Elch-Caller bekommen zu können. Vermutlich war das mit Level 25 nur ein Anzeigefehler, das passiert im Shop schon mal öfters. Gab auch schon viele (mich eingeschlossen) die auf einmal Dinge kaufen konnten, obwohl sie noch nicht das richtige Level erreicht haben, weil die Levelanzeige im Shop auf andere Caller/Objekte verrutscht ist. :ROFL:
      Beste Grüße! :beer:
    • Vor kuzem ist in der Tat einer ca. 8m vor mir aus dem Gebüsch gebrochen und stehen geblieben.
      Das kommt aber manchmal auch sehr auf den Jagddruck in der Gegend an.
      Ich hatte schon so hohen Druck, dass sie in der Dämmerung schon zwischen 50 und 100m reissaus genommen haben, obwohl ich geschlichen bin.
      Aber erlegt habe ich eben auch schon sehr viele.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Naja in Call of the Wild ist es so, dass es innerhalb der Rassen nochmal unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Tiere gibt. (Später gibts ein Skill der dir zeigt, welche Schwierigkeit das Tier hat). So kommt z.b. ein "leichtes" Tier näher ran, während ein "schweres" Tier aufmerksamer ist und somit schneller reiß aus nimmt :)
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Ja, das beobachte ich schon länger.
      Eben dass es sehr „zutrauliche“ Tiere aber auch extrem vorsichtige Tiere gibt.
      Das finde ich übrigens sehr gut, und hat mir auch schon so manchen Schuss versaut, weil ich eine Idee zu lange gewartet hatte, und das Tier kurz bevor ich mich entschlossen hatte abzudrücken, abgehauen ist. Dabei hatte ich so lange Zeit, aber das Herantasten an den Schusspunkt dauert manchmal leider etwas länger. So konnte ich dann immer wieder mal doch nicht schiessen.
      Das ist mir mittlerweile mindestens schon 15 Mal passiert.
      Ist aber sehr spannend, und ich bin dann eher deprimiert wenn ich dann doch im komplett falschen Moment abdrücke.
      Lieber nicht abdrücken, als im falschen oder sogar falschesten Moment und das Tier dann lange leidet. ;(
      Waidmannsheil! ;-)