Das neue Geschäftsmodell in Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte gestern abend sofort die Gutschrift für die Abschüsse..aber 2 Tiere waren nach 20 Minuten nicht mehr zu finden..Platz war eindeutig klar,wo sie lagen (bin aber andere Spur erst noch gefolgt) ..waren dann einfach nicht mehr da und null Spuren von den Tieren..und bei einer anderen Spur (Körpertreffer) war auf einmal keine weitere Spur mehr da auch Hund machte nur noch Fragezeichen..hoffe,das war nur wegen Update/Serverüberlastung oder so
    • Clemens22497 schrieb:

      Moin Leute,
      gibt es eigentlich nur für Tiere mit CSS eine gm$ Gutschrift? Angekündigt wurde ja damals "all future animal harvests will yield gm$"
      Ja. Nur Tiere mit CSS, da die Gutschrift CSS-basiert ist. So wie ich hörte und selber gesehen habe, gibt es ziemlich 1:1 CSS:gm$.

      Also weibliche Hirsche dürften keine gm$ bringen.
      Nur Tiere mit Score.
    • Wie Nexis in der Shoutbox schon meinte, können jetzt tatsächlich alle Gegenstände im Shop erworben werden, mit der Außnahme der, die man sowieso gratis bekommt und denen, die man nur durch das Einladen eines Freundes bekommt.
      Auch sämtliche Event-Kleidungsstücke und Waffen, wie die goldene 7mm Bullpup, sind jetzt erhältlich, obwohl sie das angeblich nie wieder sein sollten.
      Zusätzlich lässt sich alles mit gm$ bezahlen, nur die Bundles nicht.
    • Hifisch schrieb:

      Auch sämtliche Event-Kleidungsstücke und Waffen, wie die goldene 7mm Bullpup, sind jetzt erhältlich, obwohl sie das angeblich nie wieder sein sollten.
      Zusätzlich lässt sich alles mit gm$ bezahlen, nur die Bundles nicht.
      Jop, diese goldenen Waffen sollten eigentlich nie wieder verfügbar sein, weil man da eine bestimmte Leistung erbringen musste.
      Man musste mit dem Kauf eines Landes-T-Shirts quasi einen Wett-Tip beim Football-Jamboree abgeben, welches Land die WM gewinnt. (Für alle die es nicht wissen)

      Die Wette konnte sicher gewonnen werden, indem man sich alle Länder-Shirts kauft. Zum Glück sind die em$-Preise für diese goldenen Waffen entsprechend hoch, sonst wäre ich jetz etwas stinkig. :whistle:


      Was ich jedoch nicht verstehe ist der Preisunterschied bei der Primal-Pumpgun und dem CotW-.270-Gewehr.
      Für beide Waffen musste man sich entweder TH : Primal oder TH : CotW kaufen.

      Das CotW-Gewehr hat den richtigen Preis (4000 em$), aber die Primal-Pumpgun wird für 450 em$ rausgeschleudert. %-( Dabei müsste die ja teurer sein, weil man mit ihr den wiederauffüllbaren ergo kostenlosen Munnitionstyp (12GA) verballert.
      ew's Wege sind unergründlich :roll:


      Aber ich erfreue mich nun eines Jeeps im Jurassic Park-Stil, ein kleiner Wermutstropfen :-) Natürlich hab ich mit 85'000 gm$ bezahlt :-D
      Mal schauen ob ich mir von den verbleibenden 91'000 gm$ noch das CotW-Gewehr hole :bigsmile:
      Glaub' ich mache das davon abhängig, ob ich die Abschieds-Mission mit den EHR-Aufsehern rechtzeitig schaffe oder nicht. :rolleyes:


      Ich denke ew will die Vorteile der Bundle's exklusiv den em$-Käufern vorbehalten ;-) Ein bisschen Anreiz muss ja da sein noch Geld durch em$-Käufe einzufahren. Geht zwar meinen Anschaffungsplänen gegen den Strich, aber ich habe volles Verständnis dafür ^^
      In der Hoffnung daß in Zukunft doch noch neuer Kontent für Klassik kommt. *hust* :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nexis981 ()

    • Nexis981 schrieb:

      Das CotW-Gewehr hat den richtigen Preis (4000 em$), aber die Primal-Pumpgun wird für 450 em$ rausgeschleudert. %-( Dabei müsste die ja teurer sein, weil man mit ihr den wiederauffüllbaren ergo kostenlosen Munnitionstyp (12GA) verballert.:

      Das wird daran liegen, dass es die Primal-Shotgun schonmal zu kaufen gab, auch für 450em$, dann ist sie in "Doc's Shed" gelandet, was jetzt nicht mehr existiert. Die 270er war hingegen immer exklusiv. Naja, bis jetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hifisch ()

    • Hifisch schrieb:

      Das wird daran liegen, dass es die Primal-Shotgun schonmal zu kaufen gab, auch für 450em$, dann ist sie in "Doc's Shed" gelandet, was jetzt nicht mehr existiert. Die 270er war hingegen immer exklusiv. Naja, bis jetzt.
      Ok, das wusste ich ncht daß es die schon mal zu kaufen gab.

      Frage mich trotzdem warum die soeine Aktion nicht wiederholen. Es wäre für mich der letztnotwenidge Anreiz mir Call of the Wild zu holen ^^ Es liegt schon im Warenkorb meines Kopfes.
      Aber wenn ich mir das Spiel jetzt schon hole und die danach die Aktion mit dem Erhalt der Waffe doch nochmal wiederholen, kann ich den Erhalt der Waffe nicht mehr triggern, weil ich das Spiel dann schon hätte :whistle:
      Hm, das sind so die Zwickmühlen meines Lebens :bigsmile:

      Amillo schrieb:

      Ich hab mir lange überlegt, ob ich mir so einen Jeep holen soll oder nicht aber ich kam zu dem Entschluss, wenn ich Ihn hab, hab ich wieder Extrakosten durch den Sprit, also Jeep = Nö :-D .

      Genauso mit der Armbrustpistole, die würde mich schon Reizen aber ich kann mit der Tenpoint und der Rewerse-Draw doch dasselbe wie mit der Armbrustpistole, einziger Vorteil den ich bei der Pistole sehe ist, das Gewicht.
      Werde den Jeep kaum oder nur selten nutzen. Höchstens für die schnelle Fahrt zu meiner Gänse-Flak-Station,wie ich sie nenne :-D
      Hab mir den nur geholt wegen dem Jurassic Park -Stil 8o Die anderen Jeeps kamen für mich nie infrage.




      Ja die Armbrustpistole hat was. Nicht nur wegen dem geringen Gewicht, auch wegen der Bärenpfote vom Hunter-Logo darauf :-)
      Man merkt schon, ich kaufe mir manche Sache nur der Optik wegen :ROFL:



      Frage mich nur wieviel lbs Zugkraft die hat. %-( Wenn ich sehe daß man damit nur Niederwild (Small Game) jagen kann, ist sie wohl nicht so stark.
      Deine Bedenken sind also berechtigt: Du kannst mit der Tenpoint das gleiche wie mit der Armbrustpistole, aber mit der Armbrustpistole kannst du nicht das gleiche wie mit der Tenpoint ;-)
    • Amillo schrieb:

      Genauso mit der Armbrustpistole, die würde mich schon Reizen aber ich kann mit der Tenpoint und der Rewerse-Draw doch dasselbe wie mit der Armbrustpistole, einziger Vorteil den ich bei der Pistole sehe ist, das Gewicht.
      Ich hab das Ding (wurde bei irgend 'ner Mission gebraucht), aber so richtig warm werde ich nicht damit. Einerseits ist sie extrem leise und leicht, aber von der Zugkraft her liegt sie offenbar auf dem Niveau einer Zwille - sprich, die Bolzen fliegen extreme "Pinkelbögen" und man fühlt sich, als würde man das Ziel mit Dartpfeilen bewerfen...
      Klar, das ist Geschmacks- und Übungssache, aber nochmal würde ich sie mir nicht holen.
      Viele Grüße,
      Thomas

    • Nexis981 schrieb:

      Frage mich nur wieviel lbs Zugkraft die hat. Wenn ich sehe daß man damit nur Niederwild (Small Game) jagen kann, ist sie wohl nicht so stark.
      Deine Bedenken sind also berechtigt: Du kannst mit der Tenpoint das gleiche wie mit der Armbrustpistole, aber mit der Armbrustpistole kannst du nicht das gleiche wie mit der Tenpoint



      Bei einer Pistolenarmbrust liegt das eher an den Bolzen. Die sind natürlich recht klein und fliegen real im Gegensatz zur großen Armbrust oder Compoundbogen instabiler. Noch dazu habe ich noch nie Jagdklingen für die Dinger gesehen die die Jagd auf größeres Wild überhaupt möglich machen würden. Vom Zuggewicht her würde das locker reichen.

      Im Spiel keine Ahnung. Im realen kann ich dir aber einen kleinen Einblick geben in Bezug auf die LBS

      Compoundbogen:

      Die liegen im Sportbereich bei maximal 60 lbs. im Jagdbereich sind auch 70lbs drin.

      Pistolenarmbrust:

      die geistern so bei 80lbs bis durchaus auch 135lbs rum

      Compound und Recurvearmbrust:

      die meisten liegen da bei 175lbs bis 225lbs aufwärts.
    • Hifisch schrieb:

      Es mag daran liegen, dass das Update gerade erst draußen ist, aber die Gesamtzahl der derzeit aktiven Spieler (über Steam gemessen) ist ca. 3 mal so hoch, wie vor dem Update (über 1.600).
      Ich würde es fast darauf schieben, dass all die Leute, die das "Classic" vorher über den Weblauncher gespielt haben, von Steam ja nicht erfasst wurden. Seit dem Update geht's (angeblich, ich hatte die Web-Version nie installiert) nur noch über Steam, damit hat man endlich vergleichbare Werte.
      Viele Grüße,
      Thomas

    • @ Boris
      Danke für den Einblick in die Daten der realen Pistolenarmbrust :-) Krass daß die bis zu 135 Pfund aufbringen kann.

      Hifisch schrieb:

      Es mag daran liegen, dass das Update gerade erst draußen ist, aber die Gesamtzahl der derzeit aktiven Spieler (über Steam gemessen) ist ca. 3 mal so hoch, wie vor dem Update (über 1.600).
      CotW hat derzeit etwas mehr als 1.800, zum Vergleich.
      Bin gespannt ob wir CotW noch toppen ;-)


      Aber nicht falsch verstehn, hab nix gegen CotW.
      Viele Features würde ich mir in Classic wünschen. Zum Beispiel das Ingame-Missionsmanagement was ich gestern in einem Video sah.
      Finde es nämlich doof als Klassik-Spieler immer zum Browser raustabben zu müssen, um eine neue Mission anzunehmen.


      Wenn es den Shop im Spiel als Ingame-Shop an der Lodge gäbe wäre auch cool. 8o
    • Hifisch schrieb:

      @THSteier, deshalb habe ich ja nachgeguckt und das meine / hoffe ich nämlich auch, dass TH doch noch so viele aktive Spieler hat :)

      Kann verstehen das Du mit genau 40000 HS aufgehört hast - aber ich vermute das JEDER aktive Spieler die Wahrscheinlichkeit erhöht das TH:C weiter lebt ...

      Deine ( und die vieler anderer Spieler ) Signatur Statistik sagt ja das ihr nicht spielt ;(

      Würde mir wünschen das ihr wieder mal einsteigt um EW zu zeigen :

      THE HUNTER CLASSIC IST NICHT TOT !!!
    • Hab mir schon überlegt Werbung für thehunter Klassik zu machen.

      Hier im Forum hat Jagdreviermeister einen Link dagelassen, wo man TheHunter Merchandise kaufen kann. Unter anderem T-Shirts, Tassen usw.
      Spoiler anzeigen
      zazzle.de
      Bei der Suche theHunter eingeben.
      Das T-Shirt kann auch nach belieben angepasst werden mit Nicknamen und so weiter.



      Da ich zeitweise viel unter fremde neue Leute komme weil ich oft Kurse besuche, wäre es vielleicht optimal dort mit einem theHunter-Shirt rumzulaufen :-)
      ich überlege zumindest mir demächst so ein Shirt zu kaufen.

      Ja wäre echt schade wenn tH : Klassik so "verreckt" und ended wie tH : Primal. Als Steam_leiche mit Gamebreaking Bug.
      The Hunter Klassik hat noch viel Potential und es gibt noch viele gewünschte Features die noch nicht erfüllt wurden.
    • Hifisch schrieb:

      Es mag daran liegen, dass das Update gerade erst draußen ist, aber die Gesamtzahl der derzeit aktiven Spieler (über Steam gemessen) ist ca. 3 mal so hoch, wie vor dem Update (über 1.600).
      CotW hat derzeit etwas mehr als 1.800, zum Vergleich.
      was mann auch nicht vergessen darf es fehlen die Werte von den COTW Konsolen Spieler.
    • mexes schrieb:

      Hifisch schrieb:

      Es mag daran liegen, dass das Update gerade erst draußen ist, aber die Gesamtzahl der derzeit aktiven Spieler (über Steam gemessen) ist ca. 3 mal so hoch, wie vor dem Update (über 1.600).
      CotW hat derzeit etwas mehr als 1.800, zum Vergleich.
      was mann auch nicht vergessen darf es fehlen die Werte von den COTW Konsolen Spieler.

      Das stimmt. Der Vergleich zu CotW ist deshalb auch nur bedingt relevant. Interessant ist für mich vor allem nur die erhöhte Zahl der Classic-Spieler, die auch nicht durch mögliche Konsolenspieler verfälscht sein kann.
    • Devil1972 schrieb:

      Kann verstehen das Du mit genau 40000 HS aufgehört hast - aber ich vermute das JEDER aktive Spieler die Wahrscheinlichkeit erhöht das TH:C weiter lebt ...

      Deine ( und die vieler anderer Spieler ) Signatur Statistik sagt ja das ihr nicht spielt ;(

      Es hat mich vor allem seit dem Update immer wieder gereizt, neu einzusteigen. Ich meine, mit 50.000 aufzuhören klingt eigentlich noch besser %-( :-D
      Das gute ist, dass man das Spiel teils auch so nebenbei spielen kann, ohne jederzeit 100% aktiv zu sein. Vor allem bei der Enten- oder Gänsejagd, die ich immer besonders mochte.
      Andernfalls fehlt mir nach wie vor die Zeit, oder genauer gesagt will ich mir die Zeit nicht nehmen. Unter anderem bin ich weiterhin mitten in der Veröffentlichungsphase meines ersten Albums und das ist ein wirklich großer Aufwand - in den ich aber liebend gerne die nötige Freizeit investiere. Ich konsumiere nicht gerne zu viel, ohne selbst daraus wieder etwas neues zu kreieren. Früher habe ich deshalb noch zahlreiche TH:C Videos gemacht, aber aus dem Geschäft bin ich ausgestiegen und stattdessen Musiker geworden. Außerdem habe ich immer so eine ehrgeizige "wenn schon, denn schon" Einstellung. Nur ein kleines bisschen daddeln wird da schwierig. Okay genug dazu, vielleicht überwindet es mich ja noch ^^