Das neue Geschäftsmodell in Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Devil ...Da Missionen in Zukunft (und jetzt schon) eine der Haupteinnahmequellen für gm$ sind/sein werden...
      die Haupteinnahmequelle für gm$ werden die geschossenen Tiere sein.

      Die Bewertung gm$ je css Punkt muss passen....Wobei CSS gibts ja nur für männliche Tiere?? #-o das wird ja toll.
      Bin eher auf die Munipreise gespannt, hab ich keinen Bock die 52 versch. Muni Arten incl. Bögen/Armbrust (ohne Werwolf :D ) erstma kaufen zu müssen. Am Anfang würde ich schon ma für 4 Waffen welche ich ständig dabei hab Muni brauchen. Da ich auf fast jeder Map mit anderen Waffen schieße...Was wird mich das dann kosten? 8-O 8)
      Ich denke auch, dass das Verhältnis von em$ zu gm$ dann zum großen Faktor über den Verbleib der noch aktiven Spieler werden wird. z.B. Duft-Lockstoffe, da alle gleich, ca. 32 gm$/1em$.
      Das heisst auch, ne Waffe für 600 em$ würden ca. 20k gm$ kosten.

      ...kann mir aber nicht vorstellen, dass die FtP Spieler, welche neu kommen sollen, dann em$ kaufen, sonst wären diese schon früher hier gewesen ;) %-( ... also wieder nicht mehr verdient als jetzt... ergo: game... ???

      Also ma sehen was kommt
      bis dahin WMH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sulky01 ()

    • ich hab für fast jede map ein, oder gar zwei set`s, was ich spiele (für was gabs denn dann die rucksäcke??).
      ich such mir nicht jedes mal ne waffe für ne map aus. dh. wenn ich ne map wechsel
      kann ich mein set erstmal mit muni ausrüsten oder back zu the roots und vorerst immer nur
      mit dem spielen, was ich ausgerüstet habe. ergo haben diese spieler einen Kostennachteil.
    • Ich hoffe nur, dass es mit der Munition nicht so wird wie in CotW, als die "King 470DB"-Donnerbüchse eingeführt wurde: Bei dem Ding kostete (zumindest anfangs, keine Ahnung, ob das inzwischen angepasst wurde) die Munition pro Schuss mehr, als man mit einem regulären Abschuss verdienen konnte, und man musste "querfinanzieren". :roll:

      Na ja, in zwei Tagen wissen wir's.
      Viele Grüße,
      Thomas

    • Amillo schrieb:

      ThSteier, weil du in der Chatbox das mit dem Wasser angesprochen hast. Ich hab mir für jedes Revier die passenden Kleider gekauft, das hilft unheimlich viel. Auf Piccabeen Bay und BRR muss ich nichts mehr Trinken.

      Sorry, ich will ja nich immer der Spielverderber sein - aber selbst mit dem Tropenwald-Camo Outfit dehydriert man iwann ...
    • Amillo schrieb:

      ThSteier, weil du in der Chatbox das mit dem Wasser angesprochen hast. Ich hab mir für jedes Revier die passenden Kleider gekauft, das hilft unheimlich viel. Auf Piccabeen Bay und BRR muss ich nichts mehr Trinken. Auf WRR hab ich eh die Kälteklamotten, hab ich ein Revier vergessen?
      Es hat schon was gutes , wenn man für das jeweilige Revier die passenden Kleider hat. Geruchsreduzierer kann man sich zum Teil auch sparen, wenn man mit dem Dreibeiner jagt, dann wittert einen das Wild nicht so leicht. Es gibt viele Möglichkeiten Verbrauchsgüter einzusparen :-)
      Das war ich in der Chatbox der das Wasser ansprach, aber trotzdem danke für deine Nachricht :-D Ich münze die einfach mal auf mich :bigsmile:
      Und ziehe damit THSteier's Kopf aus der Schlinge :-)

      Also ich habe auch passende Klamotten. Also jetzt nicht das Tropnenoutfit und auch nicht das Cowboy-Outfit für BRR (weis grade nicht wie es heißt) ^^ ... abär ... ich habe nur Kleidung genommen mit hohem Hitzeschutz. Also T-Shirt etc.


      Dadurch habe ich auch lange durchgehalten :) Sogar so lange, daß ich den Hitze-Effekt nicht mal bemerkt und das Trinken komplett vergessen hab bis ich umgekippt bin :o :ROFL:


      Also man muss auch mit korrekter Kleidung mal trinken.


      Und es geht um's Prinzip. Bei anderen Revieren ist trinken nicht nötig, bei PBB und BRR aber schon. Wenn die Wasserflaschen nicht wieder ersetzt/aufgefüllt werden, dann werden PBB und BRR quasi zu Premium-Revieren, bei denen man Aufenthaltskosten hat. Das Äquivalent zu Betriebskosten. ;-)
    • Amillo schrieb:

      Ab wann dehydriert man denn, ich meine zu Wissen nach 2 Stunden ohne alles? Meine längste Jagd auf Pica war knapp 3 Stunden am 13.1. und ich hatte keine Flasche dabei und passiert ist auch nix, und nu %-( ? Bei der ersten Jagd weiß ich noch, wie nach kurzer Zeit das Bild verschwommen aussah.

      Beim Trackingmaster ist das auch der Fall gewesen, wie man hier sieht. Oben drüber hab ich was über Pica geschrieben.

      Sorry für die Verwechslung in der Chatbox, ich hab's auf dem Smartphone gelesen und hab da wohl was durcheinander gebracht.
      Kein Problem, habe es nicht krumm genommen ;-)

      Ich glaube ich erkenne den Unterschied:
      (Da wo ich umgekippt bin, das war übrigens Bushrangers Run.)

      PBB
      Kann es sein daß es auf Picca weniger schlimm ist, weil man beim durchlaufen durch die vielen Flüsse zusätzlich abgekühlt wird?
      Und auf Picca ist es viel schattiger wegen dem vielen Blattwerk des Urwaldes.
      Zudem kann es sein, daß der Regen auf PBB zusätzlich Kühlung verschafft.

      BRR
      In Bushrangers Run gibt es so gut wie keine Flüsse durch die man laufen und sich abkühlen kann.
      Und dort ist auch kaum Schatten, sondern man ist überwiegend in der prallen Sonne.
      Hier regnet es auch niemals. Kam zumindest bei mir bis jetzt nie vor.


      Müsste man morgen mal testen, ob das durchlaufen der Flüsse und der Regen abkühlt.
      Bzw. vergleichen wann der Hitzeeffekt in BRR und wann in PBB auftaucht. Um den Test zu beschleunigen werde ich absichtlich falsche Kleidung tragen.
      Möglicherweise sogar die Arktik-Kleidung :-D

      Wollte eh mal wieder auf die Hasen-Hatz und ein paar Wasserbüffel büffeln ^^
    • Es müsste an der "Gangart" liegen ...

      Oder liegt es an der Wegstrecke die man zurücklegt ? %-(

      Logisch - Laufen / viel Strecke in kurzer Zeit ... ?(



      Na, mal sehen was Amillo berichtet - der is ja gerade auf PB unterwegs ...

      Aber BTT - habe erstmal viele Screenshots von den Preisen im Shop gemacht - mal sehen was sich dann morgen ändert ...
    • Die Gm$-Preise für Waffen sind da. Hier ein paar Auszüge:


      • Repetierbüchse .300: 11'050 em$
      • Repetierbüchse 7mm-08 Scout (Standard): 13'583 gm$
      • Repetierbüchse 7mm-08 Scout (Elite): 16'583 gm$
      • 16GA/9.3x74R Drilling: 25'483 gm$ 8-O Heilige Makkaroni :-D
      • Kabelverstärkter Bogen: 8'500 gm$
      • Pulsar Bogen Orange: 10'200 gm$
      • Red Dragon Bogen: 11'900 gm$

      Die preise schwanken also sehr stark.
    • Klotzen statt Kleckern ist wohl deine Devise :bigsmile: :up:
      Verstehe ich daß Premiumwaffen mehr kosten. War nicht als Kritik gedacht, war nur verblüfft wie sehr teurer das ist. Zum Glück wollte ich den Drilling nie ^^


      Ich merke grade mein Profilbild ist weg. :-( Ich hoffe inbrünstig ich muss das nicht neu Knipsen 8-0 War sehr schwer das so hinzubekommen.

      Und das Zelt wo ich das machte steht schon garnicht mal mehr :cursing:
    • sulky01 schrieb:

      @ Devil ...Da Missionen in Zukunft (und jetzt schon) eine der Haupteinnahmequellen für gm$ sind/sein werden...
      die Haupteinnahmequelle für gm$ werden die geschossenen Tiere sein.


      ;-) ;-) ;-)

      *EDIT*

      Das is aber güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünstig :-D :-D :-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1972 ()