Das neue Geschäftsmodell in Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, mal abwarten. Ich hoffe das kommt wieder :)

      Wurde auch noch nicht für meine Mitgliedschaft vergütet. Denke das kommt auch noch so nach und nach.
      Hab mir jedenfalls gemerkt bis wann meine Mitgliedschaft noch ging ;)

      Wieviel gm$ wirft denn ungefähr ein Truthahn ab?
      Truthahnjagd aus Tarn-Zelt mit Bogen war meine Lieblings-Disziplin bisher :-)

      Hifisch schrieb:

      Nur schade, dass ich dann wohl meine Mitgliedschaft erneu.... Ach ne :roll:

      Da war ja was, oder? :-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nexis981 ()

    • Oh, dann hast grade mal 6 Tage mehr als ich ^^ (17.12.2019)

      Wieviel gm$ wirft denn ungefähr so ein Truthahn ab?
      Truthahnjagd aus Tarn-Zelt mit Bogen war ja immer meine Lieblings-Disziplin :-)


      Scheinbar muss man nachdem man ein Tier aufgesammelt hat, auf Trophy Shot gehen. Sonst kommt nicht die Abfrage ob man Ausstopfen oder Verkaufen will.
      Oder bekommt man den Wert des Tieres dann automatisch gutgeschrieben? Habe leider nicht auf den Gm$-Kontostand geachtet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nexis981 ()

    • sulky01 schrieb:

      ...
      ps, seit wann fliegt ein truthahn mit 22er treffer auf 40m davon? %-(


      Genau das ist mir auch gerade sauer aufgestossen - 2 Hähne aus nächster Nähe mit der .22 getroffen - beide flogen davon :verrückt:
      Schiesse wahrscheinlich mit Papierkugeln!


      Gruß Billi

      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein, 1879-1955)
    • Amillo schrieb:

      Ich hab für mich ne Lösung gefunden, wie man ganz entspannt und easy Jagen kann, wie man es gewohnt ist. Man muss in einer Jagd session sich nur die Zahl 408 merken. Die meiste Munition kostet 68 gm$. Mal 6 ergibt 408. Dann hat man für 2 Waffen die Munition wieder drin und alles was darüber hinaus geht, ist Bonus. Ich bin gerade auf Settlers Creak und hab mit 10 Abschüssen bereits die Munition für diese Session eingefahren. Jetzt zieh ich noch ein bisschen rum und schau was sich noch so ergibt.
      Die Truthähne geben gut CSS. Für einen bekam ich 70 gm$. Das ist eine Schachtel Munition. So schlimm ist es also gar nicht, wie ich gedacht habe :-D .


      Die Munition ist aktuell aber im Angebot. Nicht zu vergessen, dass man schon ein bisschen selektieren muss, nicht jedes Tier gibt CSS. Wenn man einen gewissen Puffer GM$ hat, ist das recht entspannt. Als kompletter Neuanfänger muss man da schon aufpassen. Mein Ersteindruck nach fast 2 Jahren Abstinenz ist zumindest nicht negativ und ich hab gerade einen roten Teddy gefunden :)
    • Tarik1 schrieb:

      Ja krum, nichts geht bei Steam und Launcher. Spiel läßt sich nicht updaten!
      Der Steamunabhängig installierte Launcher geht nicht mehr.
      Geh in den Steamshop auf theHunter Klassik und klicke da auf "Jetzt spielen", damit Steam THC installiert.

      Amillo schrieb:

      Die Truthähne geben gut CSS. Für einen bekam ich 70 gm$. Das ist eine Schachtel Munition. So schlimm ist es also gar nicht, wie ich gedacht habe :-D .
      Ok Danke, dann werd ich mal ein paar rupfen.
      Truthähnchen kommt heeer, Nexi braucht Munitiooon ^^

      Boris schrieb:

      Die Munition ist aktuell aber im Angebot.
      Ich denke die Angebote zählen wie früher nur für die em$-Preise, nicht für die gm$-Preise.
      Weil bei einem Angebot steht der reguläre em$-Preis immer grau+durchgestrichen da, und der Angebotspreis blutorage daneben.
      Die gm$ stehen bei Angeboten aber immer grau da. Ohne Blutorangen Angebotspreis.

      Also so:
      3 em$ 4 em$ oder 68 em$
      120 em$ 150 em$ oder 2550 em$

      Fazit:
      Angebote nur für die em$-Zahler ;-)

      altertom schrieb:

      Hallo,
      habe gerade so 2 runden gedreht für die neue mission, dabei war ein truthahn mit 129 css = 129 gm$ ist schon auf konto.

      Bei mir wird aber bis jetzt keine munition abgezogen, d.h. nach neustart hab ich immer noch die 30 voll.

      Wow, das ist ein prächtiger Truthahn :up:
      Wenn man keinen Trophy-Shot macht, kommt keine Abfrage ob man verkaufen will. Wird dann automatisch verkauft und man bekommt die gm$ trotzdem gutgeschrieben?
      Oder ist das dann verloren?
    • Nexis981 schrieb:

      Wow, das ist ein prächtiger Truthahn
      Wenn man keinen Trophy-Shot macht, kommt keine Abfrage ob man verkaufen will. Wird dann automatisch verkauft und man bekommt die gm$ trotzdem gutgeschrieben?
      Oder ist das dann verloren?
      thx
      ich habe bei optionen: interaktion den reiter präperations-nachfrage auf an gestellt, damit kann ich alles direkt verkaufen und ist 5 min später auf konto.
    • Barschjaeger schrieb:

      Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wann EW Ihn abschaltet. ?(

      Ich würde eher sagen, dass das die einzige Frage ist, die man sich als neuer, frisch motivierter oder wiederkehrender Classic-Spieler nicht nach so einem Update stellen will. So eng sehe ich das zumindest wirklich nicht. Primal gibt es ja auch noch, wenn sich irgendjemand an das Spiel erinnert. Kommen halt keine großen Erneuerungen mehr.