Am besten gehst Du mal zum Schießstand nach Hirschfelden,dort kostet dich die Munition nichts und Du kannst dich mit den Auswirkungen der unterschiedlichen Nulldistanzen vertraut machen.
Horrido Joho!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Micha_Regelt schrieb:
Das ist nicht richtig. Wenn du die Nulldistanz zu groß einstellst, dann schießt du nach oben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Paranovski ()
Alter_Schwede62 schrieb:
Allerdings nur im Extremfall und das habe ich weiter vorne geschrieben, macht man nicht.Micha_Regelt schrieb:
Das ist nicht richtig. Wenn du die Nulldistanz zu groß einstellst, dann schießt du nach oben
Ich schrieb, dass man immer den nächsten Wert verwendet.
Lurchi 71 schrieb:
Der Wind oder die geänderte Ballistik bei Schüssen von z.B. Bergen oder Abhängen wird auch nicht simuliert.
Alter_Schwede62 schrieb:
Naja, der Schiessstand hat mir persönlich nichts gebracht und ist in meinen Augen völlig langweilig...
Über Waffenballistik weiss ich schon seit einigen Jahrzehnten bescheid.
Eigentlich gäbe es ja auch noch den Wind, den man berechnen und mit einbeziehen müsste.
Von der Einwirkung des Winds auf einen Schuss habe ich in CotW aber bis heute noch nichts gemerkt.
Micha_Regelt schrieb:
Es gibt im verlauf des Spiels einen Entfernungsmesser.
Alter_Schwede62 schrieb:
Wieso, was meinst du denn damit?
Das können die anderen Dinger schon mal nicht, und ich wüsste auch nicht, was sie sonst noch besser könnten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeschiwa ()
Jeschiwa schrieb:
Das teuerste Fernglas, von dem ich zu Beginn sprach und diese Diskussion erst ausgelöst hat, zeigt ebenfalls die Entfernung an. Aber nun benötige ich das Fernglas ja nun nicht mehr, da der Entfernungsmesser genauso gut.
2 Besucher