Solokin MN 1890 heruntergestuft worden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also auf dem PC ist alles wie immer. Hab grad ein Rudel Hirsche gejagt. Mit Ausnahme von einem Hirsch alle sofort tot. Bei dem einen Hirsch hab ich aber nicht richtig getroffen. War also meine Schuld.

    Hätte mich aber auch gewundert, an den Waffen wurde ja nichts gemacht.
    "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

    Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha_Regelt ()

  • Hallo Alter Schwede,
    die Vermutung ... jetzt habt die EW was am Spiel geändert weil es doch noch gestern so gut lief ... ist schon tausend mal gemacht worden, aber hat sich noch nie bestätigt.
    Es ist das subjektive Erleben des Spiels, was uns immer wieder einen neuen Eindruck und Erfahrungen vermittelt.
    Und genau das ist das, was das Spiel nie langweilig werden lässt.
    Du wirst noch 100 mal denken: Das kann doch jetzt nicht sein ...". Doch, kann es.
    Ist halt eine gut gemacht Simulation, die sich nicht berechnen lässt ... wie das wahre Leben.
    Gruß
    Moose



    2016:

    2017: Platz 7 44 Punkte
  • Ja, finde ich übrigens auch, und es gibt ja keine Schwierigkeitsgrade wie in anderen Jagd (Baller) Games.
    Hier gibt es nur eine Schwierigkeit: die möglichst realistisch gestaltete Jagd Simulation von The Hunter COTW.
    Ich finde es übrigens auch richtig, dass es "doofe" Tiere und intelligente bzw. sehr vorsichtige Tiere gibt.
    Sie sind bei weitem nicht alle gleich, was man auch daran erkennen kann, wie und wann wer nach einem Schuss in eine Herde/Rudel davorspringt.
    Ich brauche vermutlich noch einiges an Erfahrung... %-( 8o
    Waidmannsheil! ;-)