Weapon pack 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Micha_Regelt schrieb:

      Hab die Mosin jetzt auch mal benutzt und sie eignet sich Prima für Rehe. Aber irgendein besonderes wackeln oder zittern hatte ich jetzt nicht. ?(
      ich finde die Mosin auch extrem geil..
      den Drilling so lala hatte die schrott munition für waffenklasse 2 geladen
      ein reh kam auf ca 50m ran... geschossen und die nachsuche war noch knapp 600 meter...das sind mir aus so kurzer distanz zu viele meter suchen

      aber im großen und ganzen ein schönes DLC

      aber in Parque Fernando im Trophy haus... wenn man reinkommt ( haupteingang ) links liegt ein flyer für Trophy lodges
      viele vermuten das wird das nächste contend DLC also jedes Tier austopfen und austellen können.

      auserdem wird gemunkelt das es zu diesem update ein Prozentual generiertes Geweihsystem geben wird. und jedes Tier damit einzigartig wird.
      sollte das stimmen. macht das spiel einen absoluten Quanten Sprung nach vorne :D
    • mexes schrieb:

      Micha_Regelt schrieb:

      Welche 2er Munition ? Bei mir geht irgendwie nur Waffenklasse 0 rein :/
      hmm hab ich mir verguckt ?
      ich bin mir sicher ich hab waffenklasse 2 muni drin
      ich werds Heute Abend wenn ich feierabend habe nochmal checken und dir bescheid geben.

      @mexes: Du hast wahrscheinlich mit Rehposten (Klasse 2) geschossen und da ist 50m auf Rehwild doch arg weit. Vogeldunst und Posten verwchselt man beim Drilling shnell, da beide Munitonsarten die gleiche Farbe haben.

      @Micha_Regelt: Das mit dem Zittern beim Russen ist bei den Entwicklern angekommen. Laut Bugreport Forum auf Steam will man sich dem Problem schnell annehmen.

      Grüsse Heinz
    • Heinz107 schrieb:

      mexes schrieb:

      Micha_Regelt schrieb:

      Welche 2er Munition ? Bei mir geht irgendwie nur Waffenklasse 0 rein :/
      hmm hab ich mir verguckt ?
      ich bin mir sicher ich hab waffenklasse 2 muni drin
      ich werds Heute Abend wenn ich feierabend habe nochmal checken und dir bescheid geben.

      @mexes: Du hast wahrscheinlich mit Rehposten (Klasse 2) geschossen und da ist 50m auf Rehwild doch arg weit. Vogeldunst und Posten verwchselt man beim Drilling shnell, da beide Munitonsarten die gleiche Farbe haben.

      @Micha_Regelt: Das mit dem Zittern beim Russen ist bei den Entwicklern angekommen. Laut Bugreport Forum auf Steam will man sich dem Problem schnell annehmen.

      Grüsse Heinz


      Stimmt habs eben selbst gesehen habe als ich nachgucken wollte wegen den Muntionstypen beim Drilling
      und da hab ich gelesen effektive Reichweite 25m

      und ich kann waffenklasse 0 und 2 beim Drilling laden.
    • Hier einmal einen Erfahrungsbericht über die Mosin Nagant oder in cotw Solokhin MN 1890

      Waffenklasse : 2
      Gewicht : 3,5
      Genauigkeit : 64
      Rückstoss : 58
      Ladezeit : 60
      Hüftschuss : 72
      Munition : 7,62x54R Soft Point ............ Durchschlag : 15 ; Aufpilzung : 17 ; Waffenklasse : 2

      Eine Liste der Tiere die ich ohne Punktabzug jagen konnte :

      Klasse 1
      Kojote , Reh , Springbock , Luchs , Hirschziegenantilope , Axishirsch ( 75% der Klasse 1 ) ohne Streifenschakal , Moschustier weil unter 20 kg in der schwersten Form

      Klasse 2
      Kleiner Kudu , Damhirsch , Weisswedelhirsch , Schwarzwedelhirsch , Warzenschwein (71 % der Klasse 2 ) ohne Wildschwein , Schwarzbär

      Da Wildschweine und Schwarzbären in ihrer schwersten Form 240 kg und 290 kg aufweisen , jage ich diese ausschließlich mit der 7mm .
      Wenn man die Klasse 0 einmal vernachlässigt und die 7 Stufe 4 Tiere hinzuzieht , kann mit der Mosin Nagant 34 % aller Tiere in cotw sicher bejagd werden.