Weapon pack 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja mir reichts. Ich seh es irgendwo nicht ein zig hundert Euros auszugeben für Dinge die man nicht mal behält und jetzt kommt mir nicht mit Tunieren oder so Mist.... Ich will son Spiel genießen und kein Wettbewerb draus machen...

      Aber jetzt keine CotW vs Classic Diskussion hier...
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Amillo schrieb:

      Na ja. Für Casual Gamer reicht CotW allemal . Wer mehr Spieltiefe und Realismus haben möchte, kommt um das Classic nicht herum, es ist und bleibt nun mal das bessere Spiel. Im Classic geht es viel entspannter zu als im Casual Game. Da kommen die Tiere ja angerannt, als ob die zuviel Kaffee intus hätten ;-) .
      CotW ist nicht auf Qualität ausgelegt sondern auf die breite Masse. Die Grafik alleine, reißt es nicht raus. Ich zumindest möchte Qualität und das liefert mir EW besser als Avalanche.
      Ist nicht böse gemeint... Aber ich finds mega lustig wie du permanent gegen CotW schießt :ROFL:
    • mann sollte bedenken auch die entwickler haben eine familie zu ernähren.
      und wenn ich ein spiel gerne spiele, zahle ich auch gerne hier und da mal ein par euro

      und das preisleistungsverhätnis in cotw ist wie ich finde mehr als fair.

      3,99 bzw 7,99 für eine map

      und wenn mann alles hat bekommt mann 1-2€ vergünstigt.
    • Das @Amillo Classic für sich als das bessere Spiel ansieht, geht für mich völlig in Ordnung, aber wo da mehr Realismus sein soll erschließt sich mir nicht. Spieltiefe? Das einzige was Classic Spieltiefe verleiht ist das Bewertungssystem von B&C und die darausfolgende Statistik, die ist aber von Emote übernommen und nicht auf EW´s Mist gewachsen. EW hat in Classic viel geleistet, aber auch viel hinten eingerissen, was vorne aufgebaut wurde. z.B. war das Callsystem mal richtig interessant, wenn man sich da nicht angestrengt hat vergrämte man das Wild ehr, als das es ankam. Praktikant hat dann im Code rumgefummelt ohne vorher zu sichern und so konnte es nie wieder hergestellt werden. Ich will nicht immer von der Kolisionsabfrage und den im Wildkörper rumwabernden Organe anfangen - ist aber von Anfang an ein Witz. Tieranimation, ok mehr mag die Engine nicht können, aber wenn man das Bsp. Schwarzwild herausgreift - da haben Grafikdesigner und Verhaltensprogrammierer ihren Job verfehlt. Kurz und knapp, nach Stefan Pettersson hat EW seinen Weg, eine realitätsnahe Jagdsimulation zu gestalten, verlassen. Der Umfang wurde massiv erweitert, aber eben nur durch Items mit fadem Beigeschmack und weniger durch neuen Kontent.
      Wenn ich beide Spiele gegenüber stelle, glänzen sie beide gleichhoch mit nicht gefixten Bugs, eins nützt ne altersschwache Engine, das andere ne umgestrickte Konsolenengine. Was den Realismus angeht (Tieranimation, Verhalten, Tarnfaktor, Kolisionsabfrage usw) komm ich nicht mit Amillo zusammen, bei der Spieltiefe aber schon.
      Ich habe das Thema Spieltiefe in CotW angegangen indem ich mich mit einem IT Fachmann zusammen getan habe. Zusammen haben wir ein Programm aufgesetzt, was auf die Ergebnisse des Spielers zugreift und ins System eipflegt. So habe ich meine virtuelle Jagdgesellschaft mit Abschussplan, Jagd und Schonzeiten nach deutschem Jagdrecht im Saisonmodus. Eine Woche simuliert einen Monat, somit ist das Jahr 120 Tage lang.

      Für THC gebe ich kein Geld mehr aus, in der Hoffnung das dann schneller was neues in der Richtung kommt, aber das ist nur "meine persönliche" Meinung. Jeder so wie er mag.

      Grüsse Heinz
    • Heinz107 schrieb:

      Der Drilling ist sehr gut gelungen
      Jupp. Man muss halt nur aufpassen, wenn man sowohl "Classic" als auch "CotW" spielt. Bei Ersterem ist die 9,3x74R (auch wenn's nicht wirklich realitätsnah ist) ja eher eine Universalpatrone, während "CotW" prompt mit Punktabzug wegen Overkill reagiert, wenn man damit zB einen Kojoten locht.

      Heinz107 schrieb:

      die Musin Nagant ist leider verbugt und zittert leicht im Anschlag
      Das muss so! Das ist 'ne russische Waffe - ohne Wodka wird da nix. ;-)
      Viele Grüße,
      Thomas

    • Was ich komisch finde ist, dass wenn man beim Drilling auf kompatible Gegenstände geht man verschiedene Schrottkugeln nehmen kann... Aber eigentlich passt nur das kleine Kaliber der Stufe 0.... Oder mach ich was falsch ?
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche