Parque Fernando, ein neues Revier kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Trailer macht echt lust auf mehr.
      Vorallem es sieht echt nach einer Trophy lodge aus.
      Krass wenn die das in ein dlc bringen.
      Map und Trophy Lodge würde sich auch getrennt voneinander sicherlich gut verkaufen.

      Oder aber viele sagen wieder eine map, wieder gleichen Tiere nur andere skins brauch ich nicht.

      Aber ja mit der lodge würden es viele kaufen.
      Das der puma wohl aktiv jagen tut zumindest im Trailer finde ich extrem interesant
    • kannst dich ja mal melden, und berichten ob es geholfen hat.
      ich bin auch gespannt wie sich das ganze entwickelt, und auf den Stream am Dienstag bin ich jetzt schon hibbelig.
      die Terrain sagt mir mehr zu als die Taiga und Afrika.
      von daher bin heiß wie fritten fett :D
    • Ich habe da jetzt ehrlich gesagt zwiespältige Gefühle. Klar, zu einem neuen Revier werde ich nicht nein sagen, aber mir persönlich wäre exzessives Bugfixing deutlich lieber gewesen. Zuletzt "quietschte" CotW ja an allen Ecken und Enden... :roll:

      Amillo schrieb:

      Ich hab CotW installiert und mal Stichprobenweise in allen Revieren gejagt und bin eigentlich zufrieden. In Hirschfelden waren Tiere anwesend, auf Layton Lake brüllte mich wieder ein Schwarzbär an, was ich anlockte, kam auch. Medved Taiga scheint auch zu funktionieren und die Lockrufer auf Vurhonga tun auch wieder ihren Dienst.
      Na, mal schauen, wie sich das entwickelt - bis zum Jahresende werde ich eh' kaum mal zum Jagen kommen, und bis dahin sollte es halbwegs rund laufen.
      Viele Grüße,
      Thomas

    • cotw hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht , meine Schmerzgrenze liegt dabei wahrscheinlich etwas höher da ich schon schlechteres gewohnt bin.

      Die neue Map zeigt einfach das die Entwickler cotw noch nicht aufgegeben haben und das ist auch gut so.

      Einige sachen fehlen mir immernoch , aber dürften nicht zu schwer sein diese reinzuprogrammieren :

      - eine Trophy Lodge wie bei classic ( selbst ultimate fishing hat eine )
      - eine Angabe wie viele Tiere man von welcher Art geschossen hat wie bei classic
      - eine Animation wie das Tier mit einem Messer verwertet wird , und dabei kommt auch gleich ein Jagdmesser ins Spiel ; fehlt auch bei classic
      - die Jagdprofil Karte macht im Moment immernoch keinen Sinn
    • Ich frage mich nur warum die Grundlegenen Dinge nicht bei COW mit dabei sind wie bei dem Älteren Bruder.

      Ich habe seid langem nochmal Cow Installiert und es macht wieder Spaß. Aber das was Classic so toll Macht fehlt bei Cow auf eine gewisse art und weise.

      Es gibt Nur Medallien Kategorien. Und die Tiere sehen auch alle gleich ...bis auf wenige ausnahmen aus. Wir finden Also quasi immer wieder den selben geweihtyp je nach medallie.

      Was mir fehlt ist der vergleich mit anderen Jägern. EIne Art Sammelstelle eben wie bei Classic auch. Das Community gefühl ist einfach nicht da.

      Wofür braucht man eine Trophy Loge wenn es niemals Tiere gibt die Individuell generiert sind.

      Ich verstehe es nicht warum man nicht Classic nur eben Besser macht. Als die ankündigung COW kam sind alle am rad gedreht. Und jetzt sind alle traurig das die Geschwister ihre Stärken nicht teilen. Zudem hat man das gefühl das die Entwickler /Support USW unereichbar sind. Ebenso mit der billigen Steam Foren Präsenz...

      Ich freue mich darauf. Aber ich würde wirklich gerne mal von den Entwicklern Hören.. das wir das bekommen wonach wir schmachten ..


      Zudem was hat es mit dem Huntclub auf sich.. ich bekomme da absolut null aufgaben. OO
    • das DLC kostet 7,99€
      wird einen neuen caller geben
      und einen neuen skin einer vorhandenen waffe.
      der Puma jagd aktiv auf dieser map
      die Trophy Lodge ist anders als wir sie uns vorstellen. warscheinlich missionen für die Map ?`

      das DLC soll noch 2018 Released werden. da ich denke das EW in den verdienten weihnachtsurlaub geht. denke ich das wir das DLC nächsten Donnerstag bekommen werden.
    • so ich hab gestern mal durch foren und seiten gelesen.
      und da wird gesagt, das die Trophy Lodge in der neuen Map Automatisch Diamant Tiere die in Parque Fernando geschossen werden aufnimmt.
      mann will so den spielern entgegen kommen, weil die community unbedingt eine Trophy Lodge möchte.

      ich denke diese ist nichts halbes und nix ganzes. entweder EW macht eine richtige Trophy Lodge oder garkeine.
    • Hallo ich hab die Map jetzt rund 3 stunden gespielt und bisher läuft alles ohne Probleme
      ich seh und höre viele Tiere. hab wieder Blut spuren.
      und die neue Map sieht fantastisch aus. auch das mit dem Waffenschrank im Haus sehr schön geworden.
      auch der neue Schießstand ist echt klasse geworden. und gefällt mir optisch um längen besser als der in Hirschfelden.

      einzig der Trophyroom ist naja ich bin sketpisch.
    • Spiel läuft reibungslos , nur müssen die noch was mit diesem Trophäensystem machen , habe gerade meinen 2. Legendären Wasserbüffel erlegt , nach 11 km Verfolgung (Marathonbüffel mit über 1000kg) nach der Aufnahme Trophäenwertung 333 , 936 Punkte nur gold. Meinen ersten hab ich mit der Armbrust , 334 Trophäenpunkte aber den Schuß verhauen , hätte aber auch nur gold ergeben. An sonsten gefällt mir diese Lodgebaustelle in Verbindung mit der Story sehr gut , mal was anderes. Der Waffenschrank ist zwar nur angedeutet , aber immerhin , einen Schuppen zum Wild aufhängen gibt es auch in einer Mission und bei der Trophy Lodge will ich doch lieber selber entscheiden dürfen was ich dort ausstelle , und auch wenn die Schüsse verhauen sind bleibt ein Tier immer noch Legendär 9.
    • Naja es ist schon sehr merkwürdig das ich bei manchen Gegenden mit 60 FPS Cap grad mal so 60-70% der Grafikkarte belaste und in anderen 100% mit FPS drop. Dabei ist da wo ich weniger Auslastung habe gefühlt mehr zu berechnen... Also so rein optisch. Alles etwas komisch in diesem Spiel
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Also irgendwie werd ich mit der neuen Map nicht warm.... Hab sie jetzt ein paar Stunden gespielt aber irgendwie.... Bei der Savanne war bei mir das gleiche Gefühl. Irgendwie holen mich beide Maps nicht ab. Bin jetzt wieder in good old Hirschfelden unterwegs :Peng:
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche