Hirschfelden ist leer? Keine Tiere mehr auf dieser Karte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das wird Dir jetzt vermutlich nicht weiterhelfen, aber bei mir sind zumindest ein paar Tiere da. Habe gerade 'ne schnelle Runde um den "Außenposten Müllerwald" gedreht, und da stand ein Rothirsch direkt südlich vom AP an der Hauptstraße. 'nen Fuchs habe ich auch aufgeschreckt (und leider nicht erwischt) und Gänse sind zumindest dem Lärm nach auch in der Gegend. Was ich nicht gefunden habe, waren Wildschweine - die waren sonst in der Ecke eigentlich "Massenware". Genau wie bei den Ruinen südlich vom "AP Rittersteiner See" - dort brauchte ich mich früher eigentlich nur auf eine Mauer zu packen, zwei- oder dreimal callen und die Sauen standen auf der Matte. Heute: nix, dafür ein weiterer Rothirsch ein Stück weiter die Straße gen Westen. Rehe? Bisher auch Fehlanzeige.

    Vielleicht hat EN die Spawnpunkte umsortiert? Aber das würde ja auch nicht erklären, warum's bei Dir gar nichts mehr gibt. Die animal_population-Datei hattest Du ja schon "genullt und ich habe keine Idee, was sonst noch Einfluss au's Spawnen haben könnte. %-(
    Viele Grüße,
    Thomas

  • Hiho Amillo,

    schön, dass es wieder bei Dir läuft! :Peng:
    Übrigends, lief ich gestern nochmals in den Layton Lake,,,nein, nicht mit Selbstmordgedanken, sondern um zu prüfen ob ich meine Tritte nun höre.
    Wieder nix.
    An einem anderern Gewässer höre ich aber meine Schritte im Wasser.... 8o
    Kosmisch 8-O
  • @Amillo: Schön zu hören! :up:

    Ich habe bei mir gerade nochmal geschaut, aber Rehe und Wildschweine machen sich immer noch rar, gelöschter animal_population-Datei zum Trotz. Weiß der Geier. Oder EW. Oder Murphy. %-(
    Fun fact: Hättest Du nicht gefragt, wäre mir das gar nicht aufgefallen - in Hirschfelden war ich schon 'ne ganze Weile nicht mehr.

    Ich werde es wohl auch mal mit der "Spieldateien überprüfen"-Funktion von Steam und - wenn das nicht hilft - mit 'ner Neuinstallation probieren.
    Viele Grüße,
    Thomas