!!! Serverwartung heute - 14:00 Uhr MEZ theHunter Classic !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !!! Serverwartung heute - 14:00 Uhr MEZ theHunter Classic !!!

      zu vor im forum.thehunter.com gelesen

      Hallo Jäger,

      dies ist eine Nachricht, die Sie darüber informiert, dass wir die Server heute um 14:00 Uhr MEZ offline setzen müssen, um einige Wartungsserverseiten auszuführen. Es wird nicht erwartet, dass die Ausfallzeiten länger als 30 Minuten dauern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

      Während ich Ihre Aufmerksamkeit habe, wird dies auch im Holiday Event Post aktualisiert, aber Landtiere werden jetzt als 250 Present $ gezählt und Luftlandetiere als 100 Presents $. Wir werden heute auch die ersten beiden Missionen veröffentlichen.

      Die Spieler, die den 20.000-Present-Lead führen, wurden angesehen und sind in Ordnung. Die Missionen standen gestern für eine kurze Zeit zur Verfügung, so dass sie bereits einige abgeschlossen haben. Sie können sie nicht zweimal abschließen.

      Prost alle,

      TK


      Hello Hunters,

      This is a message to inform you that we need to take the servers offline today at 2pm CET, to do some maintenance server side. The downtime is not expected to take any longer than 30 mins, we appreciate your patience and understanding.

      While I have your attention, this will be updated in the Holiday Event Post as well, but Land animals will now count as 250 Present$ and airborne animals will count as 100 Presents$. We are also going to release the first two missions today.

      The players that have the 20,000 Present$ lead have been looked at and they are ok. The missions where available to activate for a short period of time yesterday, so they have already completed some. They will not be able to complete them twice.

      Cheers all,

      TK


      Joe :beer:

      "Howdy Cowboy"
    • Danke für die Info , Paqer ! :thumbsup:

      Das ändert dann auch das man nicht mehr sooooo viele Tiere erlegen muss um im Holiday Event 2018 an die Preise zu kommen :bravo:

      Link zum Holiday Event 2018 Thread
    • Sorry, Ihr habt gut lachen. Ich kann seit Gestern nicht mal das Weihnachts Event starten. Habe bereits mehrmals alles deinstalliert, hier meine ich auch Steam und auch direkt von EW geht nichts. Ich könnte EW auf den Mond schießen. Am 28.11. konnte ich sogar bereits den Weißwedel in den Missionen aktivieren und am 29.11. habe ich bereits die erste rote Nase geschossen (Rentier).

      Ich bin mit meinem Latein am Ende und ich bekomme auch keine Info von EW, so wie meistens! Ahmed antwortet auch nicht, was ich von ihm nicht kenne. Hat noch Jemand dieses Problem?

      Gruß und Waidmannsheil
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Vielleicht geht es ja wieder nach der Serverwartung, sonst mal die Temp inhalte löschen ( Nur was mit thehunter zu tun hat ) oder die im Launcher die Cache löschen. Da könnte auch ein Fehler vorliegen, bin jetzt nicht der Pro drin in The Hunder Classic. Ist halt nur ein Tipp wo der Fehler sein könnte, wenn ich mich ihre, bitte Korrigiert mich.

      Auch von mir, danke für die Info Paqer.

      Schöne Grüße