Wildtier-Paparazzi (Trophäe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wildtier-Paparazzi (Trophäe)

    Liebe Gemeinde,

    bei der Trophäe "Wildtier-Paparazzi" gehen mir so langsam die Ideen aus, wie man diese erfolgreich freischalten kann: Es sollen doch alle Trophäentiere in Europa und Amerika einmal fotografiert werden. Mir ist klar, dass beim Foto das Tier möglichst formatfüllend abgelichtet werden muss und keine Vegetation es verdecken darf. Was allerdings ein Trophäentier ist, dass ist mir noch nicht ganz so klar: Manche schreiben es reicht aus weibliche Tiere zu fotografieren, die meines Wissens nur bei Wisent (Hörner) und Hase (Gewicht) eine Trophäe darstellen.Andere schreiben, dass Hase und Federvieh nicht fotografiert werden muss. In einigen Beiträge habe ich gelesen, dass das Tier vor dem fotografieren erst markiert werden soll.

    Meine Frage ist nun, welche Tiere sind zu fotografieren und wo reicht es aus ein Weibchen abzulichten bzw. muss bei bestimmten Tierarten Männchen UND Weibchen fotografiert werden?
    Und zu guter letzt: Welche Bedingungen müssen für ein gelungenes Foto erfüllt werden?

    Gruß - aki
  • Hallo,
    hoffe die Infos helfen dir noch, ansonsten vielleicht sonst jemanden. Ich hatte auch totale Probleme mit der Trophäe, nichts hat geholfen. Weder die Tiere zu fotografieren
    während sie gespottet waren (mit leuchtender Umrandung), noch ganz nah an sie heran gehen und auch das "Bild ausfüllend" fotografieren hat nichts gebracht. Genauso
    war es nicht von Erfolg gekrönt, die Tiere, die nachträglich dazugekommen sind (Hase, Kanadagans und Enten) auch noch zu fotografieren.
    Ich dachte die Trophäe sei verbuggt (was sie wohl auch ist). Jedenfalls habe ich dann daran gedacht, dass es sein könnte, dass man alle Tiere während einer Sitzung fotografieren
    muss, weil es ja einen ähnlichen Bug gibt bei den Medved-Taiga Missionen.
    Gesagt getan, zuerst alle Tiere von Layton Lake und dann nach Hirschfelden gewechselt und dort alle Tiere fotografiert. Ich habe sowohl weibliche wie auch männliche Tiere
    fotografiert, auch die nachträglich dazugekommenen Tiere. Die meisten Bilder habe ich aus unter 30 Meter Entfernung gemacht. Das letzte Tier war ein Fuchs auf Hirschfelden, ich habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass es funktioniert (war mir 100% sicher, dass ich gleich dem Support schreiben werde), aber siehe da, nach dem Fuchs ist die Trophäe erreicht gewesen.


    Was interessant ist, ich habe bei den Weißwedel Hirschen nur Weibchen fotografiert, die Trophäe funktioniert also auch sicherlich wenn man nur weibliche Tiere ablichtet.
    Und was mich sehr erstaunt hat: Beim Fuchs war ich über 60 - 70 Meter weit weg als ich das Foto gemacht habe, er war kurz davor im hohen Gras zu verschwinden, aber total frei im Bild. Habe das Foto eher aus Jux gemacht (weil ich eben dachte, die Trophäe bekomme ich eh nie) und es hat funktioniert. Dass man total nah an den Tieren dran sein muss
    halte ich mittlerweile für ein Gerücht, es reicht wohl wenn sie frei und unverdeckt in der Mitte des Bildes sind (Zoom hatte ich voll aufgedreht).


    Ich hoffe ich konnte jemanden behilflich sein und wünsche viel Glück und Geduld an alle, die diese Trophäe (wohl für Platin) erreichen wollen.
    kennst di aus
  • Danke für die Tipps.

    Ich hab es mittlerweile aufgegeben Missionen zu machen, da durch vergangenen Updates de Missionsfortschritt an der PS4 zurückgesetzt wurde und ich in jedem Revier wieder bei Null anfangen muss. Das tue ich mir definitiv nicht an. Auch Hochsitze die ich bereits aufgebaut hatte waren tw. als noch nicht entdeckt auf der Karte gelistet, ebenso manche Sehenswürdigkeiten.


    Ich kriege regelmäßig einen "Grafikschock" wenn ich aus Spielen wie Red Dead Redemption 2 oder Division 2 zurück zu COW komme, deshalb spiele ich es nur noch selten. Sehr schade, es hat mir in den vergangenen Jahren viel Spaß gemacht doch mittlerweile sind die Spielengines total veraltet.

    Der Classic Variante des Spiel war ich viele Jahre treu, doch EW lässt es ja langsam ausbluten. Da tut sich nichts mehr, früher gab es jedes Jahr ein neues Revier, jetzt ist warten angesagt. Deshalb habe ich mich hier komplett ausgeklinkt.

    Tja EW, es ist gar nicht so gut wenn man in einem Nischenbereich der einzige ernstzunehmende Anbieter ist, da wird man träge und am Ende verliert man selbst die treuesten Fans.

    Gruß, aki