Ein neues Revier wird kommen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ibizaglobalgame schrieb:

      .. auf Playsi sind's schlappe 5,4 GB - Download laeuft... dauert aber, habe hier auf Ibiza eine steinalte DSL-Leitung mit nur 7 Mbps. Ausserdem zieht gerade Gewitter auf, normalerweise ziehe ich dann alles immer raus. Grrrrzz... ;)
      Dein Problem möchte ich habe :ROFL:
      Wenn ich auf Ibiza wäre, hätte ich nicht mal einen Rechner. :-x
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • MrMoose01 schrieb:

      Ibizaglobalgame schrieb:

      .. auf Playsi sind's schlappe 5,4 GB - Download laeuft... dauert aber, habe hier auf Ibiza eine steinalte DSL-Leitung mit nur 7 Mbps. Ausserdem zieht gerade Gewitter auf, normalerweise ziehe ich dann alles immer raus. Grrrrzz... ;)
      Dein Problem möchte ich habe :ROFL:
      Wenn ich auf Ibiza wäre, hätte ich nicht mal einen Rechner. :-x

      Hahahaha, herrlich, ich weiss, vermutlich wuerdest Du als Hippie mit "Freitag" am Strand leben und Kokosnuesse essen. ;))
    • Hm, bei mir dauert's voraussichtlich noch ein paar Stunden, bis ich zum Herunterladen und Probieren komme. Mit Arbeit versaut man sich echt den ganzen Tag... :'-(

      Für mich wichtigste Frage im Zusammenhang mit dem DLC: Hat schon jemand herausgefunden, ob der Hochsitz- und Tarnzeltbug nun gefixt ist? 8-0

      MrMoose01 schrieb:

      Warum nicht, wenn der Freitag weiblich wäre ... :whistle:

      Vorsicht mit solchen Pauschalzusagen... :i

      Rabbitfriend schrieb:

      Außer man hat keines, so wie ich, jetzt kann ich sehen wo ich 100.000 herbekomm auf die Schnelle
      Frag' mal bei der Bank Deines Vertrauens, ob sie auf 9mm rausgeben können... ;-)
      IchIch wage aber mal zu behaupten, die .338er (falls Du die schon hast) sollte es auch tun - und kann mit einem Zielfernrohr ausgestattet, also auf größere Entfernung eingesetzt werden. Da hat man zumindest einen netten Sicherheitsabstand, falls man den Büffel nur ankratzt.

      Rabbitfriend schrieb:

      Habs jetzt mal angespielt... und ich dachte, wenn man Dauerregen genießen möchte muss man nach Hirschfelden :wacko:
      Das mußt Du verstehen - die einzelnen Reviere stellen doch alle eine bestimmte Jahreszeit dar. Layton im Sommer, Hirschfelden im Herbst, Medved im Winter - warum also keine Savanne mitten in der Regenzeit? ;-)
      Viele Grüße,
      Thomas

    • was ich bischen Schade finde ist, das sich EW keine mühe macht neue caller für die Tiere zu machen.
      in Afrika sind lediglich 2 Tiere zu callen
      da wären einmal die Geweihrassel für den Kudu
      und die Räuberlockpfeife "Hase" für den Schakal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mexes ()

    • Die Map ist sehr gut gelungen , aber klein. Wer ein Quad besitzt der hat in ca. 1,5h alle Aussichtstürme und alle Außenposten freigeschaltet und all das Zeug was noch so auf dem Weg liegt.
      Neue Map = neue Waffe 470er , warum nicht.
      Was die Tiere angeht kann jeder mal in google "savanne" eingeben und dann auf Bilder.
      Und das was man dort sieht und was die Savanne auch ausmacht , findet man auf der neuen Map im Moment nicht.
      Da fehlen Zebras , Giraffen , Löwen , Elefanten , Nashörner , Geier , Geparden , Hyänen .
      Selbst wenn es nicht korrekt ist diese zu jagen , dann sind diese immer noch schön in einer virtuellen Landschaft anzuschauen.
      Und das es geschmacklos ist diese zu jagen , nehme ich den Entwicklern nicht ganz ab , weil ganze Wapiti oder Wisentherden Wegballern ist also in Ordnung , in classic gehn sogar Eisbären.

      Für die Tiere die im Moment auf der Map sind würde ich nicht nach Afrika reisen , weder um sie zu sehen noch sie zu jagen.
    • Ich finde was die big 5 angeht klang am Anfang so wie ein hintertürchen. Oder ich täusche mich.
      Am Anfang kam ja das es in dem Gebiet keine Elefanten , Löwen usw etc mehr gibt. Aber mann helfen soll das gebiet vor wilderen schützen soll, und das es dadurch den Nationalpark finanziell besser geht.

      Kann mir dadurch gut vorstellen das es vllt in Zukunft einen patch gibt vllt zum neuen waffenpack etc wo die big five 5 dabei sind. Und es eine Meldung gibt wo es heisst zb.

      Grossartig durch deine Unterstützung in der letzten zeit. Haben sich so Viele Löwen und Elefanten usw wieder im Nationalpark niedergelassen das diese zur jagd freigegeben wurden. Um die Population der anderen tiere nicht zu gefährden.
    • Ich habe gestern Abend nur mal kurz reinschauen können, aber die neue Map sieht wirklich gut aus. :up: Ernsthafte Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen (sogar mein Lieblings-Sorgenkind "Hochsitze" wurde gefixed :cool: ), einzig die Voreinstellungen für die Trackfarben scheinen nicht erhalten zu bleiben. Aber das ist eher nervig als ein Showstopper, damit kann ich erstmal leben.

      Zu den Tieren: Büffel ist mir auf der kurzen Runde keiner untergekommen (Irgendwelche Tips, wo die zu finden sind?). Die Warzenschweine kommen mir deutlich reizbarer vor als ihre Hirschfelder Verwandschaft (man schießt auf einen Kudu, da kommt Pumba aus dem Gebüsch gestürmt, plättet einen grußlos und verschwindet wieder) und die Springböcke finde ich einfach herrlich. Kudus, Gnus, Schakale und Karnickel erinnern dagegen eher an das bereits bekannte Wild.

      Micha_Regelt schrieb:

      Mal so ne Frage an die Runde. ist die Performance bei euch auch so mies ?
      Na ja, meine altehrwürdige GTX760 scheint am Limit zu sein (zumindest ruckelte es stellenweise deutlich, obwohl sich die CPU zu langweilen schien). :'-( Ich kann es ihr aber nicht verdenken - die Sichtweite ist doch weitaus höher als bei den anderen Revieren.

      BigJim schrieb:

      Die Map ist sehr gut gelungen , aber klein. Wer ein Quad besitzt der hat in ca. 1,5h alle Aussichtstürme und alle Außenposten freigeschaltet und all das Zeug was noch so auf dem Weg liegt.
      Ich bin mir nicht sicher, ob sich das nicht nur so anfühlt, weil die Landschaft ja zum Großteil bretteben ist, so dass man weit schauen und mit dem Quad endlich mal "durchheizen" kann - in den anderen Revieren springen einen ja immer wieder irgendwelche Bäume oder Felsen vor den Kühler. Man müsste die Maps mal irgendwie vermessen. %-(

      BigJim schrieb:

      Was die Tiere angeht kann jeder mal in google "savanne" eingeben und dann auf Bilder.
      Und das was man dort sieht und was die Savanne auch ausmacht , findet man auf der neuen Map im Moment nicht.
      Da fehlen Zebras , Giraffen , Löwen , Elefanten , Nashörner , Geier , Geparden , Hyänen .
      Ich vermute, das war eine Zeit- und Kostenfrage. Wirklich neue Tiere sind auf der Map ja generell noch nicht vertreten, das sind alles überarbeitete "Altbestände". Aber das muss ja nicht heißen, dass es so bleibt - siehe die Hasen oder Gänse. Man muss nur fest und geduldig daran glauben. ;-)

      Amillo schrieb:

      Ich hab mal Tests gemacht.
      ...
      Der Kaffernbüffel is wirklich ein Monster. Die .338 kannst da voll vergessen, das juckt den nicht mal, ich habs ausprobiert. Nur Fleischwunden. Da ist die 470er eindeutig die beste Wahl
      Ok, gut zu wissen. Hast Du 'ne 24h-Session durchgezogen? ;-) Ich hoffe, dass ich heute Abend mal dazu komme, mich ernsthaft in der Savanne umzuschauen - die gestrige "Zwischen Tür und Angel"-Runde war kaum mehr als ein Teaser. :-(

      mexes schrieb:

      Ich finde was die big 5 angeht klang am Anfang so wie ein hintertürchen. Oder ich täusche mich.
      Da habe ich auch überlegt. Auf der einen Seite klingt es wie eine plausible Begründung, warum die "Big Five" fehlen (wobei - ein Nashorn soll es ja noch geben, auch wenn das vermutlich nur im Rahmen einer Missionsbeschreibung und nicht real auftauchen wird), aber andererseits lässt es wirklich die Möglichkeit offen, dass sich in Zukunft noch etwas ändert. Schauen wir mal.
      Viele Grüße,
      Thomas

    • Begeisterung

      Hallo zusammen,
      konnte gestern noch ca. 2 Std testen.Also die Map ist schon sehr stimmig. Ich finde es auch gut, dass man nicht jedes Tier mit einem Caller
      anlocken kann.So muss man sich doch wesentlich mehr anstrengen und schleichen um an die Tiere ran zukommen :up: Nicht nur callen, warten, schießen.

      Die Kosten für die neue Waffe u. Munition ist für Anfänger natürlich sehr hoch. Aber ich freue mich endlich mal ne Menge Geld ausgeben zu dürfen.

      Also auf der Map kommt schon so ein richtiges Jagdgefühl auf. Ich bin BEGEISTERT :P Gute Arbeit EW. @-}--

      Bin mir auch sicher, dass da in Zukunft weitere Tiere folgen werden.
    • was mir gestern aufgefallen ist als ich von Hirschfelden zur Savanna gewechselt habe.
      Hab ich mir mal von den bisherigen 4 Revieren die Beschreibung durchgelesen.
      Bei Layton Lake wurde der Hase nicht hinzugefügt und bei Hirschfelden nicht die Gans.
    • Hier noch ein Tipp für die Performance. Schaltet das Hitzeflimmern aus, ich bleib so dauerhaft auf über 60 FPS. Diese Hitzeflimmern sieht eh total furchtbar aus.
      Davon abgesehen.... Sry aber mit Abstand das schlechteste DLC was sie bisher gebracht haben. Wenn ich könnte würde ich es zurück geben. Nicht nur, dass die Map wie ausgestorben ist (Tiere kaum vorhanden es ist eher zufall das man mal auf eins trifft) in 3 Std erst 4 Tiere gesehen, davon 2 erlegt und die anderen beiden waren einfach zu schnell um sie wirklich verfolgen zu können (keine Caler wie behindert muss man sein ??? -.-), nein... Die Map sieht auch noch furchtbar aus. Ich mein im Vergleich zu den anderen 3 Karten fällt die Map so schlecht aus, dass man denkt sie stammt aus einer frühen Alpha... Was ist da passiert ? Ernsthaft.... Nenene also wirklich ein furchtbarer DLC, ich bin dann mal wieder in Europa :P
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Das Problem in der Savanne scheint weniger die Anzahl der Tiere als deren Verteilung zu sein - es gibt (im Vergleich zu den anderen Revieren) riesige Herden, aber halt mit jeder Menge "Nichts" dazwischen. Und da die Wahrnehmung und Fluchtdistanzen der Savannentiere deutlich höher zu liegen scheinen, ist das Quad nicht wirklich hilfreich.

      Was mich persönlich an der Map stört:
      • Die Übersichtskarte. Ehrlich - das Ding wirkt, als hätte es ein Kind gemalt: eine mehr der weniger einheitlich ockergelbe Fläche mit ein paar Straßen und Gewässern, die Höhenlinien haben mit der Realität nur am Rande zu tun. Man latscht meilenweit durch die Savanne, nur um plötzlich vor einer Felswand oder einem Abhang zu enden, der in der Übersicht einfach nicht erkennbar war. Vegetation oder so etwas? Fehlanzeige - ob es im Zielgebiet brettebene Steppe, Sträucher oder übermannshohes Gras gibt, wird man ja früh genug erleben.
      • Weitschüsse sind zwar oft nötig, aber kaum möglich. Entweder man steht auf einem Hochsitz (dann ist man getarnst und hat Übersicht, nur leider keine Chance, das Gewehr ruhig zu halten), sieht in gebückter Haltung nix außer hohem Gras oder steht auf, sieht gerade noch den in 200m Entfernung abspringenden Kudu und braucht nicht zu schießen, weil das Gewehr wieder schwankt.
      Unter'm Strich ist es eine neue Art zu jagen. Nicht besser oder schlechter als die anderen Reviere - nur anders. Es wird eine Weile dauern, bis man sich angepasst und neue Taktiken ausgeknobelt hat. Spaß macht es (zumindest mir) auf jeden Fall.
      Viele Grüße,
      Thomas