Ein neues Revier wird kommen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das klingt doch erstmal gut. :up:
      Jedenfalls unter der Voraussetzung, dass EW die Gelegenheit nutzt, auch ein paar der gröbsten Schnitzer in der aktuellen Software auszubügeln und nicht stattdessen neue Bugs einzubauen. Ja, manchmal bin ich hoffnungsloser Optimist... ;)

      Aber zumindest die Mongolei kann ich mir nicht als neues Revier vorstellen - falls doch, wird das die ödeste Map ever: Endlose Steppe und Wüste bis zum Horizont, gelegentlich aufgelockert durch einzelne Kamele oder Saiga-Antilopen... Passende Mission: "Finde ein Tier. Irgendeins."

      Für Nepal würde zumindest das mit den diversen Sprachfamilien hinkommen, allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, was es dort an jagbarem Wild gibt. Yaks gibt es dort auf jeden Fall, aber halt eher als Haustiere, sprich da würde man sich bei den Einheimischen wohl unbeliebt machen. %-(

      Bei den anderen drei Optionen habe ich erst recht keine Vorstellung, was da alles herumwuseln mag. Also heißt die Parole für mich, erstmal abzuwarten, bis es mehr Hinweise gibt.
      Viele Grüße,
      Thomas

    • Wenns nach mir gehen würde dürfen die sich gerne noch einiges an Zeit nehmen dafür. Ich geister immernoch in Hirschfelden rum und habe mir die anderen Reviere nur mal kurz angesehen. Hatte mir eigentlich vorgenommen erst alle Missionen zu spielen bevor ich wo anders hin hüpfe. Die nehmen nur kein Ende. Hat mal jemand eine Liste entdeckt wie viele Missionen es pro Map gibt ?
    • Ich hab mal den Text von gestern früh von EW kopiert.
      [NEW RESERVE CLUE #2] [Where in the world is Doc?]

      Time to find out if you hunters voted correctly this time!? If you guess this clue correctly you are one step closer to finding out the final location, your three choices follow after the hint.

      “...thanks and welcome to Paraguay, I am Sofia. Yes that man has been here, he left on a plane yesterday. Apparently Paraguay didn’t quite have what he was looking for?
      I overheard him talking to the travel agent and all I heard him say was “Settled before the 1300’s by Polynesians? I have to take a look!” I have no idea where that could be though? Good luck with finding him!”

      So, where has Doc gone this time? Remember this is not the final location. You have 24 hours too decide. Comment either:

      Australia
      New Zealand
      Philippines
    • [NEW RESERVE CLUE #4] [Where in the world is Doc?]
      Yesterday we got some new clues that Doc has (once again) headed towards another destination... Time to find out if you hunters voted correctly, where did Doc go this time? If you hunters guess this clue correctly you are one step closer to finding out the final location for the next hunting reserve, your three choices follow after the hint.
      "Hola, welcome to Spain! My name is Pilar, encantada! Yes, my brother Antonio and I actually shared some tapas with your friend Doc el cazador yesterday at the feria! Hmm… no he left this morning unfortunately! He mentioned something about going even further south from here, to another area… with brushlands, jungles and red soil… He seemed convinced that he would stay there for a while! Say hi from us if you find him!"

      So, where has Doc gone this time? You have 24 hours to decide. Comment either:
      Madagascar
      Botswana
      Brazil


      [neuer Reserve Hinweis #4] [wo in der Welt ist doc?]

      Gestern haben wir ein paar neue Hinweise bekommen, dass Doc (wieder einmal) auf ein anderes Ziel hin unterwegs ist... Zeit um herauszufinden, ob ihr Jäger richtig abgestimmt habt, wo hat doc dieses mal hin gemacht? Wenn ihr Jäger diesen Hinweis richtig erraten habt, seid ihr einen Schritt näher dran, um den endgültigen Standort für die nächste Jagd Reserve zu finden, eure drei Entscheidungen folgen nach dem Hinweis.

      " Hola, willkommen in Spanien! Mein Name ist Pilar, encantada! Ja, mein Bruder Antonio und ich haben gestern in der Feria ein paar Tapas mit deinem Freund Doc El Cazador geteilt! Hmm... Nein er ist heute morgen leider gegangen! Er erwähnte etwas davon, noch weiter südlich von hier, in ein anderes Gebiet zu gehen... mit Brushlands, Dschungel und rotem Boden... er schien überzeugt zu sein, dass er eine Weile dort bleiben würde! Sag hallo von uns, wenn du ihn findest!"

      Also, wo ist doc dieses mal hin gegangen? Sie haben 24 Stunden, um sich zu entscheiden. Kommentiere entweder:

      Madagaskar
      Botswana
      Brasilien


      sieht so aus als würden wir doch tatsächlich eine Afrikanische map kriegen. :hurra:
    • Botswana bzw. Afrika haben Sie in nem Stream schon mal gesagt das das schwierig ist ( Politisch, sowie Jagdlich) und wohl vorerst nicht machen werden.
      Madagaskar würde passen aber was für Tiere wollen die da rein drücken. King Julien und die gefürchteten Fossas ?

      Ich tendiere zu Brasilien da passen die Hinweise und Tiere die theoretisch in Frage kommen könnten.