Wieviel Mitglieder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviel Mitglieder?

      Hallo und Guten Tag,
      mich würde mal interessieren wieviele Mitglieder(Member)
      es überhaupt gibt bei The Hunter?
      Bekommt man das heraus oder wisst Ihr das.
      Gruss
      Restvideo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rathom ()

    • Mit 0 Punkten bist Du auf Rang 1.165.786. das entnehme ich bei einem aus meiner "friends-list", der offensichtlich nicht lange durchhielt. :bigsmile:

      Man sollte davon ausgehen, dass maximal 10% das Spiel wirklich länger austesten - Die meisten geben bald auf, da es ihnen an Geduld fehlt.

      Schätze, dass höchstens 1% derzeit regelmäßig spielt, sonst wäre das Gewinnen von Wettbewerben nicht so einfach.

      Waidmannsheil
    • Die Definition von aktiv ist nur sehr relativ. Ich habe in meinen vielen Wochen der Pause quasi nichts im Ranking verloren und wenn ich mal ne Runde jagen gehe steige ich direkt deutlich auf (Bin so im 8000er Bereich oder sogar 7,xxx keine Ahnung). Von daher kann ich mir 30.000 richtig aktive Zocker nicht wirklich vorstellen.

    • Wohl nicht mehr so viele... wie auch hier im Forum, wenn man so vergleicht was früher hier los war und jetzt...
      Geht wohl ziemlich den Bach runter mit dem Spiel, deshalb haben sie wohl auch viele Mitarbeiter von Classic abgezogen, weil ihnen COTW mehr einbringt...

      Habe früher so gern Classic gespielt mit Freunden (fast täglich), haben immer wieder verlängert und neu gekauft und dann kam nichts mehr (also die Abstände wurden immer größer), Langeweile ist eingekehrt. Wettbewerbe sind eigentlich praktisch nicht mehr gewinnbar, da sich wohl einige Freaks richtig drauf eingeschossen haben, sodass sie jedem anderen Spieler die Lust aufs Spiel vermiesen.


      Und heute den Hammer überhaupt gelesen das COTW eine Afrika Map bekommt. Wir haben sie uns schon ewig gewünscht, da gabs noch nicht mal COTW!!! Haben immer gesagt: "Afrika nein auf keinen Fall, niemals!" Und jetzt machen sie´s doch für COTW... das ist ein richtiger Schlag ins Gesicht für alle Classic Spieler! Stattdessen hauen sie nach vielen Monaten wieder einen Reskin raus, von dem eh schon hässlichen (Rot-)Luchs... die denken nur weil sie ein paar Animationen ändern ist es was tolles? Da fragt man sich doch, warum bekommt der Rotluchs die Animationen dann nicht auch, gleiche Rasse, wieso sollte der Luchs sich anders verhalten als der Rotluchs, Schwachsinn.

      Uns so zu hintergehen und uns zu verarschen, ohne das die Entwickler wenigstens ein Wort darüber aktuell verlieren, warum nicht auf Classic und jetzt auf COTW. Eine Frechheit sondergleichen!!! (Würde jetzt gerne einige Schimpfwörter auspacken, bin gerade rasend vor Wut, aber dann würde der Beitrag gelöscht werden bleibe ich lieber sachlich) Einzige Konsequenz daraus sollte sein thehunter zu deinstallieren und sich sagen: thehunter was ist das? Und das für immer!