Suche Mitspieler bzw. Community für Multiplayer (Treibjagd,...)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mitspieler bzw. Community für Multiplayer (Treibjagd,...)

      Hallihallo,

      habe mich eben angemeldet, weil ich auf der Suche nach Mitspielern bzw. einer Community bin :D
      Ich möchte gern mehr im Multiplayer zoggen und idealerweise mit einigen Mitspielern auch die ein oder andere Treibjagd bzw. in Zukunft auch Gänsejagd durchführen (und was noch so kommt). Ich möchte nicht nur die "random action", wo jeder aufm Server sein Ding macht - da kann ich auch Singleplayer spielen.
      Vielleicht gibt es hier auch eine Art Community, in der schon einige aktiv sind und der man sich anschließen kann.

      Zu mir...bin berufstätig und habe ein RL, spiele zum Abend hin ca. 1 - 4 pro Woche, 28 Jahre, Headset vorhanden^^ achso und ich rede von der PC Version :D

      Ich freue mich von Euch zu hören...

      jaegerhr
    • Multiplayer

      Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich ein paar Mitjäger für den Multiplayer finden kann...?

      Bei YouTube findet man für hunter classic ja doch zahlreiche - wenn auch ältere - Videos zu Treibjagden usw...

      Für CotW findet man da weniger... aber bei so vielen Spielern und so einem super Game muss doch so eine Art Community zu finden sein... aber Tante google hilft mir auch nicht wirklich weiter...

      Vielleicht hat ja doch jemand von Euch einen Tipp bzw. vielleicht finden sich hier doch ein paar Leute :), die so was schon auf die Beine stellen...



      Bin für jeden Hinweis dankbar...



      Grüße und Weidmannsheil

      Jaegerhr
    • Steam ist sicher immer ne Anlaufstelle. Einfach da mal in den Looking for Players bereich rein schauen.
      Das Ding ist halt, Treibjagden sind in CotW einfach nicht sinnvoll, da es eh ziemlich leicht ist, die Tiere zu Jagen
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche