Die Biber machen Terror

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Biber machen Terror

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine Zelte immer wieder von allein abgebaut werden und ich somit meine Hot Spots verliere. Ich kann mich zwar zum jeweiligen Zelt-Platz teleportieren, aber schon im Lade-Screen kommt die Meldung, dass ein Bieber meine Zelte ruiniert hat. Erst dachte ich, das es daran liegt, das ich länger nicht auf Jagd war, da es ja einige Updates gab. Aber sogar danach und auf Medvet Taiga passierte das. Was hat es damit auf sich? Ist das ein Bug oder eine Bieber Verschwörung? %-!
  • Habe ein bisschen recherchiert und was herausgefunden. Die Zelte, die von den Map-Änderungen nicht betroffen sind werden auch weiterhin von allein abgebaut. Bei mir war es ein Zelt, was ich erst einen Tag vorher aufgestellt habe, allerdings gilt das nicht für alle Zeltplätze. Im Steam-Forum gab es einen Thread dazu und es soll wohl ein Bug sein der mit den neusten Updates einhergeht. Man wird zwar zum jeweiligen Ort auf der Map teleportiert, aber das Zelt ist weg.

    Hat jemand diesen Bug auch bei der PC-Fassung oder kommt der nur auf den Konsolen vor? Wäre wohl besser wenn das mal raus-gepatcht wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taipanshu ()

  • Die Biber? Die gibt's bei der PC-Variante auch sporadisch... :-||
    Traumhaft, wenn man stundenlang über die halbe Karte gelatscht ist, endlich das Zelt aufgebaut hat und dann kurze Zeit später plötzlich feststellen "darf", dass der ganze Weg umsonst war. Wobei mich persönlich weniger der Weg stört (unterwegs läuft einem ja doch meist das eine oder andere Wild vor die Flinte) als vielmehr die Zeit - die ist bei mir immer Mangelware...
    Viele Grüße,
    Thomas