Hello Hunters,
kurze Frage / Anmerkung : der Forum Wettbewerb startet ja heute Abend.
Leider "beissen" sich die zu erfüllenden Aufgaben mit dem Wettbewerb zu dem neuen Zielfernrohr ... thehunter.com/#competitions/details/63911
Bison & Coyote
Klaro der im Forum läuft länger aber so ist man doch hin- und hergerissen
ob man eines der Tiere lieber für den offiziellen oder den Forum- Wettbewerb schiessen soll.
So stellt sich die Frage - Forum Wettbewerb um 3 Tage verschieben ?
Also wie seht Ihr das ?
Ich kann den Wettbewerb nicht einfach so verschieben, das wäre sehr aufwendig und mit Risiken verbunden.
Du musst dich dann schon entscheiden oder, wenn du hier ein Ergebnis eingereicht hast, kannst du dich (natürlich auch jeder andere) via PN bei mir melden. Ich notiere mir das und zähle ab dann die Jagdrunden nicht zu dem Forenwettbewerb.
mann muss sich schon entscheiden wo man mitmacht. Ich bin gegen ein Verschieben eines Wettbewerbes nur weil ein anderer gerade läuft. Da gibt es ständig Wettbewerbe die sich überschneiden, insbesondere wenn man die Wettbewerbe von UHC mitmacht.
Speil den offiziellen zu Ende und dann steigst du hier ein, ist doch kein Problem.
Spannend, spannend, die ersten Ergebnisse sind eingetroffen. Der bisherige Erstplatzierte liegt weit vorne, wer schafft es ihn oder sie vom Thron zu stoßen?!!