Membership nahtlos verlängern von Vorteil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Membership nahtlos verlängern von Vorteil?

      Hallo Jagdkollegen,

      in etwa einer Woche läuft meine Membership aus und ich tendiere dazu mit dem verlängern zu warten bis der Rothirsch draußen ist. Hätte es für mich irgendeinen relevanten Vorteil nicht zu warten und die aktuelle Mitgliedschaft nicht auslaufen zu lassen? Danke!
    • Re: Membership nahtlos verlängern von Vorteil?

      Du kannst weiter alles bejagen, ohne Membership musst du dich mit den Mulies zufrieden geben und ausserdem könnte die Munition knapp werden. Wenn du in der Zeit bis zum Rotwild sowieso nicht spielst, dann hast du keinerlei Nachteile.
    • Re: Membership nahtlos verlängern von Vorteil?

      "becool4104" schrieb:

      Das kann noch lange dauern wenn die für ein Tier ANSCHEINEND 3 Monate benötigen >:-#
      Und es dauert noch einen Monat bis Rotwild kommt 8-0

      Höre ich da etwa etwas Ungedult heraus? :i :-D

      Ich denk es ist besser so, dass es etwas länger dauert. Sonst gibt es wieder viele Bugs und dann sind auch wieder alle am Schimpfen.
    • Re: Membership nahtlos verlängern von Vorteil?

      "becool4104" schrieb:

      Da bin ich auch einer Meinung aber bitte macht mir nicht so einen Heisshunger und sagt mir danach das es die Burger erst in einem Monat gibt :ROFL:


      Das war auch so nicht geplant. Wie wir an anderer Stelle gesehen haben, ist unseren Entwicklern beim letzten Patch versehentlich mehr Information "durchgerutscht" als sie wollten - und das konnten sie dann nicht mehr wirklich zurücknehmen.

      Aber nun beschwere sich doch keiner, liebe Leute! Die meisten beklagen sich ja eher, wenn alles immer erst so spät bekannt gegeben wird, und können es kaum erwarten mit den Neuigkeiten. Und nun kommt mal (zufällig) eine größere interessante Bekanntgabe schon 4 Wochen vorher, und schon ist es auch wieder nicht recht...

      Es ist schon wahr: wie man es macht, macht man's falsch :ROFL: