Profilkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Profilkarte

    Ich spiele cotw seit dem 16.2.2017 , bin seit September Stufe 60 ( auch wenn es mit diversen Mogelpackungen schneller geht ) .
    Habe meine Skillpunkte nur auf die Pirschjagd , wie auf das Gewehr und den Bogen verteilt.
    Nur wenn ich meine Profilkarte öffne dann steht dort ; Pirscher 1 / 14 ; Lauerjäger 2 / 14 ; Gewehr 1 / 7 ; Bogenschießen 2 / 7

    Es ist jetzt kein Weltuntergang , nur wenn die Profilkarte seitens der Entwickler nicht intressant genug ist , dann können sie diese besser zum nächsten Patch ausblenden ,
    weil der bisherige Informationsgehalt ist gleich null.
  • Danke für Hinweis!

    Kann leider mit den Zahlen nichts anfangen, da Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

    Da steht in einem Kreis die 39 und dann noch bei Pirsch- und Lauerjäger jeweils 1/14, obwohl bei Fertigkeiten 11/13 steht.

    Es scheint ein Hauptproblem bei CotW zu sein, dass man mit den Statistiken wenig anfangen kann. Ich weiß nie, ob ich guten oder schlechten Job mache und kann mich auch nicht in spezieller Community austauschen - bei Steam ist reichlich wenig Talk/Info vorhanden.

    Ich spiel nur vor mich hin und erledige die Missionen, soweit möglich - einige scheinen kaum lösbar.

    Trotz schöner Optik, breitet sich mehr und mehr Frust aus. Zurück bei Classic stört mich nun die Optik, deswegen beschäftige ich mich nun mehr mit anderen Spielen.
  • Hallo,

    das im Kreis ist Dein aktueller Level. Darunter steht "aktuelle XP" / "für den nächsten Level erforderliche XP". Sprich, Du bist aktuell auf Level 39 (und damit ein ganzes Stück vor mir - Zeit müsste man haben... ;) ).
    Der Level ist aktuell eigentlich nur für's Shopping (sprich, die Freischaltung der verschiedenen Items) interessant.

    Das bei Pirsch- und Lauerjäger ist Dein aktueller Rang in der jewiligen Sparte. Also der kleine unscheinare Balken über den einzelnen Symbolen auf der Fertigkeiten-Seite. Wozu der gut ist, habe ich noch nicht herausgefunden...

    Und unten rechts af der Profilkarte gibt es dann noch die Gewehr-, Pistolen, Flinten- und Bogenpunkte, die man bei Abschüssen mit der jeweiligen Waffenart sammelt und die auch wieder für die Freischaltung von Munition oder auch speziellen Visieren benötigt werden.

    Alles in allem sieht die ganze Geschichte rund um die Punkte und Level zumindest aktuell eher nach einem Provisorium aus. Ich hoffe, EW lässt sich dort noch etwas einfallen - genauso wie ich generell bete, dass sie "CoTW" nicht ganz zum Arcade-Jagd-Shooter verkommen lassen, sondern sichbei der Komplexität wenigstens etwas an "Classic" annähern. Oder "Classic" eine vernünftige Grafik-Engine und ein etwas humaneres Bezahlmodell verpassen. Keine Ahnung, was da wahrscheinlicher ist...
    Viele Grüße,
    Thomas