sommer mission jagddruck in ritterstein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sommer mission jagddruck in ritterstein

    Hallo, Hab schon min. 20 Tier erlegt. Von jedem Tier ein Paar, aber die Mission wird nicht als Fertig angezeigt. Muss ich was beachten ??
    Es Handelt sich ja um die Mission, wo die Profis zum jagt Event kommen, und ich muss in Ritterstein den Jagddruck erhöhen, damit die Tiere in das andere Revier ziehen. Welche Tiere muss ich nun Töten, oder wie viele noch ....

    Danke euch schon mal
  • Ich habe die Mission heute auf der PS4 geschafft. Habe mich einfach in einem doch recht kleinen Bereich aufgehalten und dort alles erlegt, was mir vor die Flinte kam, habe aber nicht mitgezählt. Nachdem ich dann ein Opfer eingesammelt hatte, zack kam Mission geschafft.
    Ich weiß aber nicht, ob es zwischen den Plattformen PC und PS4 Unterschiede gibt, was die Missionen angeht.

    Gruß Helmer
  • Manitux schrieb:

    Hallo, Hab schon min. 20 Tier erlegt. Von jedem Tier ein Paar, aber die Mission wird nicht als Fertig angezeigt. Muss ich was beachten ??
    Es Handelt sich ja um die Mission, wo die Profis zum jagt Event kommen, und ich muss in Ritterstein den Jagddruck erhöhen, damit die Tiere in das andere Revier ziehen. Welche Tiere muss ich nun Töten, oder wie viele noch ....

    Danke euch schon mal
    Hallo, ich spiele das Spiel auch auf der PlayStation Pro. Ich habe in Ritterstein und in Müllerwald jeweils nur 3 Abschüsse gebraucht um die Mission erfolgreich zu beenden.
    Bin übrigens neu hier. Ein herzliches Hallo alle miteinander ✌️
  • Headshot schrieb:

    @ Helmer
    Da du auch auf der PS4 spielst weisst du vielleicht wofür die R1 Taste gebraucht wird.
    Bei mir ist die nicht belegt. Im Menü der Steuerung steht, man kann mit dieser Taste die Fertigkeiten wechseln???

    Danke für eine Antwort.
    Wenn du bei den Vorteilen, z. B. bei den Gewehren, die Nulldistanz freigeschaltet hast, kannst du wenn du zielt, mit R1 umschalten. Sprich von 75m auf 150m und auf 300m. Da die Nulldistanz ein aktiver Vorteil ist, musst du diesen aber auch im Vorteilemenü aktivieren, das geht, wenn du es freigeschaltet hast, in dem einfach nochmal drauf klickst.
    Ich hoffe, du kannst mit meiner Beschreibung was anfangen :D

    @Manitux, ich drücke dir die Daumen, das es klappt, kannst ja schreiben, ob du erfolgreich warst.

    Gruß Helmer
  • Headshot schrieb:

    Ja super erklärt. Jetzt weiß ich Bescheid, Danke.
    Bist du da alleine darauf gekommen? Das ist meines Erachtens nirgends ersichtlich.

    Ich hab noch ne kleine Frage
    OK, dann bin ich beruhigt. Ich bilde mir ein, daß es einen Hinweis gab, als ich das freigeschaltet hatte, aber ich hatte eh Vorkenntnisse, da ich das Spiel schon vorher auf dem PC kurz gespielt habe.
    Und wenn du Fragen hast, frag ruhig, ich helfe gern, aber ob ich alles weiß... Und es ist ja eigentlich Manitux sein Thread, weiß ja nicht ob ihm das so recht ist ;)


    Gruß Helmer