Der Jackrabbit kommt nach Layton Lake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde die Idee mit dem Hasen gut. Eine Vogelart wäre mir zwar lieber gewesen und eine Riesenattraktion ist es jetzt sicher auch nicht, aber egal :)
      Die Logik verstehe ich nur nicht ganz. Layton Lake ist das beliebteste Revier, darum wird es noch weiter aufgewertet? %-(
      Außerdem hoffe ich, dass daraufhin auch die Karnickel auf Hirschfelden umprogrammiert und bejagbar gemacht werden. Alles andere fänd ich auf lange Sicht unpassend.
    • Ich finde auf jeden Fall das es sehr zu begrüßen ist, dass überhaupt mal wieder was neues kommt. Allerdings teile ich die Meinung mit Hifisch, dass man in HF Flugwild hätte einführen können - z.B. wie im Classic Kanada Gänse, oder auch Enten :) Hoffe da kommt bald noch was. Bugs sollten sie aber auch langsam patchen, habe in letzter Zeit oft Probleme mit "stopped working", durch die Luft geschleudert werden, glitchende Tiere etc...