Wettbewerb: "Tanze Samba mit mir..."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jennerwein schrieb:

      Hallo,

      Chris hat mir das Passwort nochmals geschickt, sonderbarerweise war dort ein Buchstabe groß statt klein geschrieben und die Abgabe des Scores hat funktioniert.

      Wie dieser Unterschied durch Copy und Paste entstehen konnte ist mir ein Rätsel, aber das ist nicht das einzige unerklärliche Phänomen, das ich in 35 Computer-Jahren erlebt habe. %-(

      Danke Chris, mich wundert, dass Du Dich am Wettbewerb scheinbar nicht beteiligst - warum das - es fehlt doch eindeutig an Mitspielern, besonders, wenn es auf unbeliebte Spezies geht?


      Jetzt habe ich mich kurz nicht konzentriert und unsere Eishockeymannschaft hat - vielleicht dadurch - das Endspiel verloren. ;-)


      ich hoffe, du hast dein Ergebnis eingetragen, bevor du die 6. und folgende Runden auf Picca gespielt hast.
    • Oldsnake schrieb:

      ich hoffe, du hast dein Ergebnis eingetragen, bevor du die 6. und folgende Runden auf Picca gespielt hast.
      Ouch, das wusste ich nicht, dass nur 5 Runden gespielt werden dürfen, hatte nur Ausschreibung gelesen und da stand nichts davon - bin so der Typ, der niemals Bedienungsanleitungen und das Kleingedruckte liest, da bleiben Probleme nicht aus.

      Nun habe ich in den allg. Bedingungen das mit den 5 Runden gelesen, da bin ich wohl disqualifiziert. :dash:

      Naja, bin nun aber ein Spezialist für Sambars und mit Gewehr erlege ich auch noch einen über 300 Punkte - aber erst wenn ich dazu wieder Lust habe.