Erfahrungen Piccabeen Bay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen Piccabeen Bay

      Hallo Zusammen,

      ich finde es erstaunlich, wie wenig, nach Erscheinen des neuen Reviers
      Piccabeen Bay darüber geschrieben wird. Deswegen möchte ich hier mal Eure Erfahrungen sammeln.
      Ich finde die Map ganz gut gelungen. Die Tiere reizen mich jetzt aber nicht so sehr und deshalb bin ich auch nur ein paar Mal in

      Piccabeen Bay jagen gewesen. Wie gestaltet sich Eure Jagd, wenn Ihr auf unterwegs seit. Was reizt Euch am Revier, was hält Euch davon ab, dort zu jagen?
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • MrMoose01 schrieb:

      Wie gestaltet sich Eure Jagd, wenn Ihr auf unterwegs seit.
      Mitunter schwierig weil es für Sambars keinen Caller gibt. Das heranpierschen gestaltet sich als zeitaufwendig und mühsam. Wenn eine ganze herde kommt, erwischt man mit Glück 2 Stück. Die anderen sind erst mal weg. Nicht so bei den Rusas. Da bekommt man ordentliche Strecken hin.

      MrMoose01 schrieb:

      Was reizt Euch am Revier, was hält Euch davon ab, dort zu jagen?
      Die Landschaft!!!! Die ist genau nach meinem Geschmack und auch das Gewitter finde ich toll. Davon abhalten tut mich nichts dort zu jagen.
    • Wie der Meister schrieb, landschaftlich finde ich es auch recht gut, aber die Jagd ist langweilig. Ich finde es echt mega doof dass man nur die Rusas locken kann, weder die Sambas noch eine der Kuhartigen lassen sich locken. Mit dem Gewehr kann man da allgemein gut auf Sicht jagen, aber wer die, so wie ich, hauptsächlich mit den Bogen jagd, der wird sich langweilen. Es sind viele schöne Tiere dort und die Bogenjagr kommt nicht zu standen, zumindest nicht wie auf den anderen Maps. WHI z.B. da kannst du ja alle Tiere locken und mit den Bogen bejagen, jedes Tier ist eine andere Herausforderung, diese sucht man auf PB vergebens.