Bugs auf der PS4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bugs auf der PS4

      Hallo, ich bin relativ neu in diesem Spiel (PS4). Für mich sieht es so aus als ob das Spiel noch ne Menge Bugs hat.
      Zum Beispiel rannte gestern ein Rotfuchs vor mir hin und her. So lange bis ich ihn getroffen habe. Das ist doch nicht normal.
      Genauso, wenn auf einmal ein Hirsch einen wittert und dann auf dich zu gerannt kommt, anstatt wegzurennen.
      Ebenso habe ich in einem youtube Video gesehen, das jemand einen Hirsch schießt und der andere (100 Meter entfernt). total ruhig stehenbleibt.
      Ist Euch auch schon mal sowas aufgefallen ? Sowas nimmt auch einem Anfänger doch gleich den Spielspaß. Denn so ist es ja keine Simulation :-(
    • Im Steamforum und auch hier gibt es eine laaaaaaaaaaange Liste mit bekannten Bugs. SuFu mal Bug eingeben und Zeit zum Lesen nehmen ;)
      Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
    • Habe den Stream zur neuen Map gesehen und denen gleich die Frage gestellt, wann endlich diese Bugs behoben werden sollen. Sie meinten mit dem DLC, das offenbar kostenpflichtig wird, erscheine auch ein separates Update mit vielen bug fixes. Ich bin mal vorsichtig optimistisch..
      Spiele auf PS4 die Version 1.13
    • Jap ist ordentlich etwas angekündigt. Bin dabei beim optimistisch sein!
      Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!