Piccabeen Bay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Piccabeen Bay

      Geil! Einfach nur GEIL! Bin in's Reservat gekommen und habe mich sofort wohl gefühlt! Es ist ein Ort an dem man sich so richtig austoben kann!

      Mein erster Büffel war immerhin 221.669 Punkte wert bei einem Gewicht von 1162.84 kg BÄÄÄÄÄM! 8-O

      Leider funktionieren keine Trophyshots. Hier ein fraps screenshot von einem kleineren Exemplar mit 166.323 Punkten und 1040.07 kg:



      Man bekommt recht schnell und häufig Durst! Man merkt das daran, dass man lautstark Atmet und die Bildschirmecken zunehmend verschwimmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jagdreviermeister ()

    • Ja das stört mich auch. Bei mir ist nach ungefähr 5 km schluss.Habs noch nicht ganz ausgereitz. Mal sehen was passiert wenn man dehydriert. Ob man dann garnichts mehr sehen kann oder bewusstlos wird? %-(
      Immerhin klappt es nun mit den Trophyshots. Scheint überlastet gewesen zu sein. Schade um das Foto. Der Büffel wäre aktuell Platz 2 #-o :'-(
    • Bei mir laggt es ganz schön heftig, 3sekunden normal laufen, 3sek stocken, im Wechsel, prima...
      Möchte korrigieren Karte ist unspielbar! Nach wenigen Minuten hat man dauerlaggs, nicht mal wenn ich stehe und ein Tier anvisieren will geht es vernünftig, extremes stocken...


      Wenn man die Flaschen gratis bekommt. Wozu gibt es sie dann im Shop zu kaufen? Um ein paar dumme reinzulegen die sinloserweise ihr Geld verprassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheldon ()

    • Hallo,

      vorgewarnt habe ich mir gleich die neue Kleidung besorgt und noch 3. Wasserflasche, so konnte ich auch längere Strecken laufen. Keine Probleme beim Gameplay, nur war die 7 mm für Wasserbüffel zu schwach (obwohl auf Bisons ok), konnte nirgends die Anforderungen finden, hätte gerne Gewehr für alle Arten, damit mein Bogen nicht zu Hause bleiben muss, vielleicht ginge auch .454.

      Bin gleich mal durch den Tunnel und fand am nordwestlichen Ende zahlreiche Hirsche (beide Arten), Bantengs und Schweine - habe vor Tunneleingang Zelt gesetzt - scheint taktisch vorteilhaft.

      Zum Glück gibt's im Spiel nix Giftiges, das mag ich gar nicht, deshalb war ich auch noch nie in Australien. Der Sound der Moskitos kann nerven, aber nicht so wie die Raben in Timbergold.
      Von Unterholz wie im richtigen Dschungel gibt es kaum etwas, so findet man überall gute Sicht, auch auf Wurzeln kann man rauf, nur versperren die großen oft den Weg.

      Dem Donnern - ich mag Gewitter - folgt manchmal eine Art helles Rascheln (wie mit Papier), das kann ich leider nicht interpretieren, obwohl ich bereits zweimal näher als 30 Meter beim Einschlag war - auch im Haus hat's schon mal eingeschlagen.

      Könnte für mich ein Lieblingsrevier werden, aber erst, wenn es was zu ernten gibt (Missions und Comps).

      Waidmannsheil Jennerwein

      Nachtrag:

      Bekam gerade Antwort vom Doc mit den erlaubten Waffen - zum Glück ist der Revolver .454 dabei.

      You have got to be kidding me! Do you really think that kind of ammunition is enough to take down a Water Buffalo?! Use Crossbow Arrows, Cupid Arrows, Crossbow Tracer Arrows, Recurve Arrows, .340 Weatherby Magnum Ammunition, .45-70 Government, Compound Arrows, .454 Nosler Custom Handgun, .50 Conical Bullet, Recurve Tracer Arrows, Compound Tracer Arrows instead!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jennerwein ()

    • Jennerwein schrieb:

      Hallo,

      vorgewarnt habe ich mir gleich die neue Kleidung besorgt und noch 3. Wasserflasche, so konnte ich auch längere Strecken laufen. Keine Probleme beim Gameplay, nur war die 7 mm für Wasserbüffel zu schwach (obwohl auf Bisons ok), konnte nirgends die Anforderungen finden, hätte gerne Gewehr für alle Arten, damit mein Bogen nicht zu Hause bleiben muss, vielleicht ginge auch .454.

      Bin gleich mal durch den Tunnel und fand am Ende zahlreiche Hirsche (beide Arten) und Schweine - habe vor Tunneleingang Zelt gesetzt - scheint taktisch vorteilhaft.

      Zum Glück gibt's im Spiel nix Giftiges, das mag ich gar nicht, deshalb war ich auch noch nie in Australien. Der Sound der Moskitos kann nerven, aber nicht so wie die Raben in Timbergold.
      Von Unterholz wie im richtigen Dschungel gibt es kaum etwas, so findet man überall gute Sicht, auch auf Wurzeln kann man rauf, nur versperren die großen oft den Weg.

      Dem Donnern - ich mag Gewitter - folgt manchmal eine Art helles Rascheln (wie mit Papier), das kann ich leider nicht interpretieren, obwohl ich bereits zweimal näher als 30 Meter beim Einschlag war - auch im Haus hat's schon mal eingeschlagen.

      Könnte für mich ein Lieblingsrevier werden, aber erst, wenn es was zu ernten gibt (Missions und Comps).

      Waidmannsheil Jennerwein

      Nachtrag:

      Bekam gerade Antwort vom Doc mit den erlaubten Waffen - zum Glück ist der Revolver .454 dabei.

      You have got to be kidding me! Do you really think that kind of ammunition is enough to take down a Water Buffalo?! Use Crossbow Arrows, Cupid Arrows, Crossbow Tracer Arrows, Recurve Arrows, .340 Weatherby Magnum Ammunition, .45-70 Government, Compound Arrows, .454 Nosler Custom Handgun, .50 Conical Bullet, Recurve Tracer Arrows, Compound Tracer Arrows instead!
      kannste mir sagen wo der tunnel ist
    • Hallo Zusammen,

      was hat das mit der Wasserflasche auf sich oder wie sind die Auswirkungen.
      Habe das Gefühl, dass man beim Laufen mit der Zeit langsamer wird. Liegt das am Wassermangel?
      Oder kippt man einfach nur um (wie tarik nach 1.8km)?
      Wird einem angezeigt, wann man trinken sollte?

      Ich finde die Map sehr schön. Unterholz nicht zu dicht (alle Nörgelei im Vorfeld war also umsonst).
      Was ich richtig störend finde ist die Zikade(Singvogel) der ständig in den höchsten Tönen rumpfeift.
      Wenn die das nicht noch anpassen, werde ich diese Map nicht spielen können.
      Geht es Euch nicht so?

      Gibt es eine Übersicht, welche Waffen für die neuen Tiere zugelassen sind?
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • So, gestern mal eine Runde gegangen..bin da nicht sooo begeistert bisher..
      Mit normaler Sommerkleidung ( Hitzeschutzfaktor: Gering) sind die 3 Flaschen irgendwann leer..so was nervt..auch egal,ob man kriecht oder normal läuft,wird trotzem schummrig irgendwann
      Bin in der Südöstlichen Lodge gestartet..ewig nix Tiere oder Spuren und viel zu viel Dickicht, wo man nix erkennt..erste bei den vielen Seen dann bessere Sicht und Tiere.
      Vielleicht ist der andere Startpunkt besser
      Auf jedenfall wohl Zwang ,die ander Kleidung zu kaufen..so gehts nicht mit den alten Varianten.. nervt
      Tiere und Fauna so ok,habe aber nicht die höchsten Grafikeisstellungen, daher siehts eh nicht soooo gut aus, wie bei anderen
      Also derzeit für mich keine Favorit..war "leicht" frustriert gestern ;( mit ist ja jetzt noch ganz verschwommen,hihi
    • @MrMoose01: falls du auf meine Aufregung vorher angespielt hast, dann muss ich sagen hast du es nicht verstanden was überhaupt gewollt wurde... ich glaube niemand hätte etwas gegen dichten Wald gehabt, ich habe es eher erwartet. Wenigstens teilweise dichten Wald.
      Aber EW wird wohl niemals einen dichteren Wald erstellen, da ja jetzt schon die Performance unten ist auf einigen Systemen wie bei mir. Ist ja nur noch ne Ia Show...

      Und ich muss sagen das mir die Landschaft nach wie vor überhaupt nicht zusagt. Sowas von eintönig und langweilig, gleiche (wenige) Pflanzen über ganze Karte verteilt. Durchgehend Wald, hätte mir wenigstens einen Teil Grasland gewünscht.

      Und das mit den Flaschen ist der letzte Mist, zumindest wie es zur Zeit gelöst ist. Da muss nachgebessert werden.
    • Leute, holt euch die Kleidung! Es lohnt sich! Habe sie mir heute gekauft und in der darauf folgenden Jagt gleich mal 12km mit nur 2x Trinken und 2x taktischem Transport bzw davon ein "Wildunfall" zu einem Zelt zurück gelegt. Man muss zwar immernoch trinken, aber nur noch so alle 2-3 km. Je nachdem. Wenn man viel rennt, dann schafft man es nicht ganz soweit. Die Klamotte kostet als Budle 570 ems, also 40% weniger als wenn man alles einzeln kauft. Als Sonderangebot käme es auf 545 ems. Macht jetzt nicht so wahnsinnig viel aus, nämlich den Wert einer normalen Bronzemedaille. Ich würde nicht so lange darauf verzichten wollen. Hab heute mal richtig was sehen können von der Gegend, bin gut herum gekommen. :thumbup:
      Ich liebe Gewitter. Auch im RL. Auf'm Leuchtturm in "Pick a Bean" :ROFL: kann man allerdings schon mal Schiss kriegen wenn's fetzt.... :o