Piccabeen Bay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich glaube nicht, dass der Regen den Durst stillt, denn ich bin angeschossenen Büffel hinterher gejagt, gab noch 5 Schüsse auf ihn ab und verfehlte ihn jedesmal. Das passiert mir sonst nie, irgendwie ist die Reaktion der Visierung zu lasch, habe das Absehen danach in den Settings beschleunigt.

      Irgendwie ist diese Map etwas verwirrend, manchmal schleiche ich mich an und die Tiere hauen schon auf 50 Meter ab, ein anderes mal laufen sie nach einem Schuss auf mich zu.

      Schlechte- und Fehlschüsse sind bei mir nun sehr häufig und ich versaue mir die Statistiken.

      Dann stimmt etwas mit der Punktevergebung nicht, habe über 25 Rusas und Wasserbüffel erlegt, wurde während des Spiels korrekt angezeigt, jedoch keine Punkte bei den Achievements/Errungenschaften auch nach mehrmaligen Neustart. Dafür werden bei jedem Spielbeginn 25 Sambars angezeigt, die ich noch gar nicht habe. Hatte jahrelang eine Reihe von Errungenschaften stets zu Spielbeginn angezeigt bekommen, die nie gut geschrieben wurde, bis sie schließlich verschwanden- jetzt geht das schon wieder los.

      Schaut doch bitte bei Euch nach, ob alles korrekt verbucht wird - möchte das als Bug erst melden, wenn bestätigt.

      Die Calls sind schwer zu hören, dadurch muss man Lautstärke stark aufdrehen, dann nerven aber auch die Hintergrundgeräusche.


      Zum Relaxen muss ich wohl wieder auf andere Karte wechseln.
    • M9Chris schrieb:

      Hab mir gestern die Klamotten gekauft und konnte knapp 7km schleichen ohne auch nur ein mal trinken zu müssen.
      Das mit dem Punkten kann ich weder bestätigen noch verneinen, achte da nicht drauf da sie mir egal sind.
      Die Klamotten habe ich auch gekauft, trotzdem habe ich beim Zielen Schwierigkeiten, wenn ich nicht einen Schluck vor jedem Schuss nehme und bei den Bögen habe ich kein Visier, she nur Landschaft bzw. mit elektronischen Visier ganz oben die Entfernung. Nehme ich einen Schluck aus der Pulle, ist das Visier wieder da. Hattest Du da keine Probleme?

      Auf Punkte brauche ich eigentlich gar nicht zu achten, denn ohne alle Waffen und Jagd auf alle Arten, komme ich nie unter die ersten 1000, obwohl ich bestimmt mit am meisten gespielt habe - aber ich schieße auch nur die besten Tiere für Competitions und Missons.
    • Jennerwein schrieb:

      Die Klamotten habe ich auch gekauft, trotzdem habe ich beim Zielen Schwierigkeiten, wenn ich nicht einen Schluck vor jedem Schuss nehme und bei den Bögen habe ich kein Visier, she nur Landschaft bzw. mit elektronischen Visier ganz oben die Entfernung. Nehme ich einen Schluck aus der Pulle, ist das Visier wieder da. Hattest Du da keine Probleme?


      Nein, habe überhaupt keine Probleme damit, lege ein Samba auf Renderdistanz, stehend in der Flucht im Knall. Viesiere sind alle voll da, auch als ich die Klamotten noch nicht hatte, hatte ich immer das volle Visier bei jeder Waffe.
    • @Jennerwein jetzt hast Du mich aber nachdenklich gemacht. Habe gestern, so glaubte ich zumindest, auf ein Rusa geschossen. Es war neblig und die Entfernung hat etwas 150m betragen. Der Hirsch stand auf dem anderen Ufer, so das ich eine ganze Ecke zu laufen hatte, bis ich bei der Anschußstelle angekommen war. 50-70m weiter lag er auch. Treffer auf Schulterblatt und rechte Lunge. Da ich nur sehr kurz gezielt hatte und in dem Moment abgedrückt hatte, wo das Tier auch erkannt wurde, kein schlechte Schuss... nur dass da ein Sambar lag. :huh: Ich war bisschen stutzig, habe dann aber nur mit den Schultern gezuckt: "Dann habe ich mich eben geirrt..." dachte ich. Als das Tier im ZF erkannt wurde habe ich es nur so aus dem Augenwinkel mitbekommen, weil ich in dem selben Augenblick abgedrückt hatte, aber bis ich ihm gefunden habe war ich mir sicher, auf einen Rusa geschossen zu habe...
    • Hallo Dusty, ähnliches habe ich einmal auf anderer Map erlebt (Whitetail statt Hirschkuh) , entweder war ich da selbst zu duzzlig oder es kommt ganz selten einmal vor - hatte dazu soagr hier Story gepostet - das ist Jahre her.

      Hallo Chris, wenn Du Lust hast könntest Du mal den Parker Python benutzen, da ist das Problem bei mir immer da. Wenn es nur bei mir ist, muss ich an den Graphik-Settings etwas ändern oder dann dem Support schreiben.
    • Getrunken habe ich bisher überhaupt noch nie etwas, aber auch noch keine Ausfälle deswegen. Mittlerweile habe ich auch die neuen Klamotten gekauft, allerdings wegen der Tarnung.

      Mir ist bisher der Brückenbug an der nördlichen Brücke aufgefallen. Und bei mir funktioniert die Sonnenbrille fast nie. Manchmal schaltet sie sich von alleine an, geht beim laufen wieder aus und wenn man sie mit Y ausschaltet, bleibt sie aus und lässt sich nicht wieder einschalten.

      Die Bögen habe ich noch nicht ausprobiert, nutze die eh höchst selten.

      Der Hund versagt ab und zu den Gehorsam, vielleicht ist es ihm zu warm.
    • Okay...Ich brauche definitiv einen Samba Lockrufer! Es ist ein echtes Unding diese Teile vernünftig zu bejagen!!! Mit Tarnkleidung zum Call hinheschlichen, Absprung bei ~80m! Wenn man einen mit ner Langwaffe wegholt, flieht das gesamte Rudel und alles im Umkreis von 200m gleich mit. Sehr ärgerlich. Die Rusas kann man im Vergleich so schön einen nach dem Anderen mit der Armbrust wegpflücken.
    • Und bei mir funktioniert die Sonnenbrille fast nie. Manchmal schaltet sie sich von alleine an, geht beim laufen wieder aus und wenn man sie mit Y ausschaltet, bleibt sie aus und lässt sich nicht wieder einschalten.


      Die Sonnenbrillen sind verbugt und werden hoffentlich diese Woche gefixt. EW weiß bescheid.
      Gruss Peter :)


    • Jennerwein schrieb:

      Nach etwa 10 Minuten Spiel (gehen/schleichen) habe ich ohne zu trinken die Ausfälle, aber nach Schluck Wasser wieder ok - das spricht nicht für Graphikfehler.


      Dieser Flackereffekt beim überhitzen, ist eine Animation die über alle (außer dem des HUF) Grafiken gelegt wird, daher kommt es wohl zu dem Blödsinn, der Grund ist der selbe wie der der die Sonnenbrillen verbugt hat. Konnte heute nicht auf die Jagd gehen und es testen, aber bisher keine Probleme.
      Gejagd habe ich mit folgenden Waffen:
      .454 mit und ohne Visier
      10mm mit Visier
      Revers Crossbow mit Visier
      Pulsar (schwarz) mit Visier
      .340 mit und ohne Visier
      .30 R mit und ohne Visier
      Rangefinder groß
      Spektiv
      Bear Grillz Survivalmesser mit Laservisier, 24x50 Nachtisichtrangefinderscope und Schalldämpfer.
      Hände mit geschnittenen Fingernägeln.
    • Bin gerade über den Berg des westlichen Tunnels an der nördlichen Brücke gelaufen. Da ging es noch ein paar Meter über eine unsichtbare Mauer bis ich heruntergefallen bin. Wahrscheinlich ist es das unsichtbare Tunnelobjekt, da der Berg in den der Tunnel hineinführt dahinter bis unter die Bahnlinie abfällt. Da hat sich sogar der Hund dran verfangen.
    • KurtN schrieb:

      Mir ist bisher der Brückenbug an der nördlichen Brücke aufgefallen. Und bei mir funktioniert die Sonnenbrille fast nie. Manchmal schaltet sie sich von alleine an, geht beim laufen wieder aus und wenn man sie mit Y ausschaltet, bleibt sie aus und lässt sich nicht wieder einschalten.

      Die Sonnenbrillen sind seit langer Zeit verbuggt und Alena hat geschrieben, dass der Bug wohl diese Woche noch gefixt werden soll. Diesen Fehler habe ich mindestens 5 mal an EW geschrieben und er tritt auf WR immer auf und man kann kaum noch Spuren lesen!
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Jennerwein schrieb:

      Nach etwa 10 Minuten Spiel (gehen/schleichen) habe ich ohne zu trinken die Ausfälle, aber nach Schluck Wasser wieder ok - das spricht nicht für Graphikfehler.
      Ich zitiere mich mal selbst, denn Logik bringt mich meist weiter bei Computerproblemen, aber manchmal halt auch nicht. Es liegt an der vertikalen Synchronisierung, die ich eingeschaltet hatte, da Graphikkarte weniger Strom zieht und auch leiser ist - statt 100+ nur mehr 60 Bilder pro Sekunde, auch hatte ich damit höhere Render-Distanzen bzw. sah ganzes Tier statt nur Hörner/Geweihe. Aber bei den Weitschuss-Wettbewerben rangiere ich meist "ferner liefen", auch weil ich die Geduld nicht aufbringen kann, wie einige meiner Freunde hier im Forum.

      Gottseidank funktioniert der Bogen wieder einwandfrei auch nach großen Strapazen im Dschungel. Wasser muss ich nicht trinken mit der Spezial-Kleidung.

      Die Einwegflaschen kann man doch mehrfach benutzen solange man sie im "Einsatzfach" belässt.

      Habe weitere Stellen mit unsichtbaren Hindernissen gefunden und mir die Koordinaten gemerkt. Es erscheint rechts unten ein Verbotsschild.

      Appropos rechts unten, wo ich mutmaßte einen Bogen und ein Schloss zu sehen, bei Fullscreen entpuppt sich das als Mikrofon und einen Kreis - was soll das bedeuten? Bin eigentlich offline, denn ich stecke aus Sicherheitsgründen Kamera und Mikrofon aus, wenn ich sie nicht brauche.

      Nun kann ich endlich Bogen einsetzen, aber wohl nur auf Rukas, denn tatsächlich bin auch ich froh einmal einen Sambar Hirsch zu sehen, die springen selbst bei Gewitter und Anschleichen bei 50 Meter ab. Macht keinen Spaß ohne Caller.