SloMo trotz schnellerer Leitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SloMo trotz schnellerer Leitung

      Hallo,

      zwei Jahre musste ich auf meinen versprochenen Kabelanschluss warten, denn dreimal musste auf gegraben werden, nachdem zunächst zwei ausländische Firmen das Kabel offensichtlich nicht knickfrei verlegen konnten.

      Nun ist es da - statt der lahmen 1,5 MBit/s der Telekom bzw. der ständig abstürzenden 50 MBit/s LTE-Verbindung (kamen nur 5-8 MBit, da Sender zu weit entfernt) habe ich nun stolze und auch echte 200 MBit/s mit einem Ping von unter 20 ms.

      Hatte nun gehofft, dass das Ruckeln bzw. die Slowmotion- Einlagen bei TH-classic der Vergangenheit angehören, doch es hat sich rein gar nichts verändert.

      So darf ich nun guten Gewissens auf die Graphik-Engine bzw. den Server von EW schimpfen, denn an meiner Hardware (Intel4790/GF 970) kann es kaum liegen, denn ich habe sogar nur mittlere Settings gewählt um ganz sicher zu gehen.

      Heute habe ich auf Bären geschossen (breitseits Blatt), der muckte sich nicht und ich konnte noch zwei Schüsse anbringen, bis er umfiel (zweimal Lungentreffer, letzter Schuss zählte nicht mehr - war wohl tot). Beim Pirschen gab es immer wieder Phasen mit verzögerten bzw. ruckligen Bewegungen - auch eine Gais lief gegen einen Baum mit unterbrochenen Bewegungen (Zwischenphasen fehlten).

      Ich liebe das Spiel trotzdem, genauso wie damals meine Kastenente (2CV-12 PS) Baujahr 1958, die ja auch nie ganz rund lief. :bigsmile:

      Es grüßt ein trotzdem leicht frustrierter Jennerwein :roll: