Mission Bhandara 3 Verwundete Wisentkuh?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mission Bhandara 3 Verwundete Wisentkuh?

    Abend zusammen.

    Ich versuche seit einigen Tagen die Oben beschribene Mission zuschaffen. Jeodch wird mir auf der Karte nicht angezeigt wo in etwa sich diese Wisentkuh befindet.

    Kann mir da vielleicht jemand weiter Helfen?

    Ach ja zocke es auf der PS4.

    Gruss
    Sandro
  • Ist das den Kadaver finden oder 3 kranke Wisents erlegen? Eine verletzte sagt mir gerade so nichts.
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
  • Einer der unzähligen Bugs der Ps4 Version.
    Ich hatte das Problem zuerst auch, beim 3. oder 4. mal als ich mich im Zielgebiet befand, war da plötzlich eine tote Wisentkuh und die musste man dann noch bestätigen.
    Ich habe aber auch schon gelesen, dass der Bug so blöd ausfallen kann, dass die Kuh gar nicht mehr auftaucht. (ihre Position befindet sich östlich der Stelle wo man in die
    Schlucht wandern kann).

    Es sind auch noch andere Missionen nicht abschließbar, obwohl die Entwickler das schon lange vorher wussten. Es wurde einfach die PC Version auf Ps4 portiert, mit all ihren Fehlern.
    Wenn du wieder einmal ein Problem hast, einfach die Bugs der 1. PC Version anschauen, dann wirst du gleich fündig und auch einiges an Tipps und Tricks finden.

    PS:
    Ich habe das Spiel schon seit 2 Monaten nicht mehr angerührt (PS4), wartete auf den ersehnten Patch, der kam ja vor kurzer Zeit und natürlich wurde nur irgendwelcher Multiplayer
    Content gepatcht, die wirklichen Bugs wurden einfach stehen gelassen. Ehrlich gesagt finde ich das äußerst ärgerlich und sogar eine Frechheit.
    Aber wie so vielen geht es auch mir, dass COTW sehr schnell langweilig wird, kann ausser grafisch mit Classic absolut nicht mithalten (selbst ohne Bugs nicht).
    kennst di aus
  • Gestern nochmal nachgesehen. Kadaver ist eins davor. Die andere die du meinst heißt die Seuche eindämmen meine ich. Dazu ist es nötig das du Wisents suchst, durchs Fernglas oder Visier entdecken und dann haben diese speziellen Tiere einen Zusatz in der Beschreibung stehen. "krank". Zu finden dort wo es Wisents gibt, denke Rinderschlucht war das Gebiet.
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
  • Schieße einfach irgendeine Wisentkuh bei Nacht. In der PC-Version habe ich die Mission so erledigt ohne es darauf angelegt zu haben. :roll: #-o
    Ansonsten genieße das Jagdvergnügen und rege dich weniger über Bugs auf. Es gibt auch so genug zu jagen. ;)
    Gruß Merlin