XBox One - Frage zu Stirnlampe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBox One - Frage zu Stirnlampe

    Hallo zusammen,

    spiele seit kurzem CotW auf der XBox. Mich irritiert die Stirnlampe.
    Irgendwann ging die Lampe mal an. Entweder habe ich sie unbewusst eingeschaltet oder sie brennt automatisch bei wenig Helligkeit.
    Kann ich die Lampe ausschalten?

    Noch eine Frage, der Sinn der erdebenen Ansitständen will mir nicht so ganz einleuchten. Ich sehe nur eingeschränkt, was sind denn die Vorteile?

    Danke und Grüße

    Andi
  • Gusa schrieb:


    Noch eine Frage, der Sinn der erdebenen Ansitständen will mir nicht so ganz einleuchten. Ich sehe nur eingeschränkt, was sind denn die Vorteile?

    Die bieten dir Sichtschutz und du wirst nicht so schnell gerochen ;-)
    Leider sind die Dinge meist ungünstig aufgestellt...hab die dinger nur Freigeschaltet aber nutze die nicht...
    :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
  • Xbox Controller rechten Stick drücken Lampe an / aus. Nachts ohne Lampe sind keine Spuren zu sehen, verschreckt aber nicht die Tiere wenn eingeschaltet ist. Ansitzjagd ist ja etwas glückssache hier. Ich nutze manche Hochsitze wenn in der Nähe calls sind. Je nach Tier, ran holen (geht sehr dicht) und dann ist das lustige Bogenschießen eröffnet. Erlegen, ranholen, erlegen, ranholen (falls Herde).

    Ja, es sind viele leider nicht gut aufgestellt. Auch die Höhe der Wände stört ab und zu mal. Zu hoch zum knien, zu niedrig zum stehen wenn sie etwas schräg stehen oder der Boden Gefälle hat.
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
  • :up: Danke für die Infos. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass sich die Tiere an der eingeschalteten Lampe nicht stören.

    Ist eigentlich eine Erweiterung mit Flugwild angedacht?
    Was dem Spiel noch fehlt wäre ein Hund zur Nachsuche. :)