FPS Einbrüche...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FPS Einbrüche...

    Hallo,
    habe eigentlich schon seit Release mal mehr mal weniger mit massiven FPS Einbrüchen Probleme... Zocke auf Ultra mit einer nvidia 1060, wenns läuft hab ich teilweise 50-65FPS, die Rate sinkt dann aber immer ruckartig und kurrzeitig auf teilweise 10-25, und macht das Spiel so in dem Moment unspielbar, zudem raubt es sehr den Spielspass... Wodran kanns liegen? Prozessor ist ein AM FX6300 - zudem hab ich 8GB RAM verbaut... Zocken tu ich mit Win 10 64Bit...

    Danke schonmal für die Antworten.
  • Oder die cpu zu übertakten. Wobei ich da als einer der keine Ahnung hat die Finger von lassen würde.
    Ich bin mir nicht mal sicher ob Grafik runter Schrauben das Problem löst. Ist ja kein Problem der Grafikkarte. Aber versuch macht klug :thumbup:

    Gesendet von meinem Huawei Mate9
    "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

    Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
  • Von übertakten habe ich keine Ahnung, welches wäre denn ein ordentlicher Prozi der den selben Sockel wie mein Mobo hat? Mobo werde ich den Nachmittag mal posten. Ausgeben möchte ich nicht mehr wie 150€.

    Habe übrigens auch sämtliche Einstellungen probiert, allerdings hat es keine Abhilfe gebracht. Meint ihr ein Top-Blower würde evtl. abhilfe schaffen? Zumindest im Computerbase Forum wird dies beschrieben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wave2 ()