Was Jagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute,
      habe mir am Montag The Hunter Call of the Wild für die ps4 zugelegt.
      bin wirklich beigeistert , die Grafik top. der Sound Top.

      nun meine fragen.
      was kann man eigentlich alles Jagen und wo? Z.b wo finde ich wildschweine?
      Was is das eigentliche ziel des Spiels? Habe jetzt ein Paar missionen gemacht gibts da ein Limit?
      Welche Waffen sind am besten ?
      Wie Kann ich am besten Tiere anlocken?
      Woran erkenne ich die Windrichtung ?

      das wars erstmal hoffe ihr könnt helfen :)
    • 1. Grundsätzlich alles, ausser Kaninchen, Hörnchen und Vögel. 302 Found
      2. Level 60 zu erreichen und die Missionen zu erfüllen.
      3. Grössere Wummen sind natürlich wirkungsvoller. Jedoch sind aus jagdethischer Sicht nur bestimmte Waffen und Munitionstypen für bestimmte Tiere vorgesehen.
      4. Mit den entsprechenden Callern, so sie denn in der Nähe sind.
      5. An der grünen Anzeige im Kompass (rechts unten)

      Wenn du dich mit dem Spiel beschäftigst, werden sich viele Fragen von selbst beantworten.
    • 1. [Breakdown] Integrity Bonus - Ammo Weapon Class [WIP] :: theHunter™: Call of the Wild Tips, Tricks and Guides ...seitens der Entwickler gibt es leider keine dataillierten Informationen dazu...
      2. Bei COTW beschränkt sich der Begriff auf die Waffen- bzw. Munitionsauswahl ... (Fehlverhalte wird jedoch nur durch fehlenden Ethikbonus bestraft)

      Merke: Schiess einfach nicht mit Kanonen auf Spatzen und kacke dem Förster nicht auf die Terrasse...

      :morgaehn:
    • Lv 60 bin ich noch, nur die Abschüsse und Erkundungen stehen auf "0". Die unverständliche Erkundungsanzeige steht allerdings bei 54%. Habe ein Backup, jedoch weiss ich nicht ob das Spiel noch mehr Probleme macht, wenn ich einzelne Files austausche.
      Ich verlege mich besser endgültig aufs Trophäen erstellen. Das hat man zumindest selbst in der Hand.

      :-||
    • Habe die setting datei aus dem Backup ausgetauscht... hat funktioniert. Von 4 auf 1863 Verwertungen gehüpft. Scheint alles OK zu sein, nur die Missionen scheinen ebenfalls wieder den damaligen Stand zu haben. Habe das Backup gemacht als ich LV 60 erreicht hatte. Beim Geld usw. scheint sich nichts geändert zu haben.
      Also die dringende Empfehlung an alle... Regelmässig ein Backup anlegen!!!
      :thumbup: