CoTW - PS4 - Auflösung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amillo schrieb:

      Irgendwie raff ich es nicht wie man wegen 180 läppischen P's unbedingt Geld ausgeben möchte.
      Wie steht's mit dem Ton? Was nutzt der beste Monitor wenn der Ton eventuell gar nicht vorhanden ist oder sich alles anhört wie ein zufallender Klodeckel.
      Ein stink normaler Flat TV langt doch mit Full HD. Sind immerhin 1080p.
      Ich glaub ich bin mit 45 zu alt um sowas zu verstehen. Atmosphäre ist mir tausendmal lieber als den letzten Pixel aus der Auflösung zu kitzeln. PS4 Pro anschmeißen ,TV an und los geht's. Ist die billigste und beste Variante. Die Playsi's sind schließlich für den Anschluss an TV's konzipiert worden.
      Da hast du ja recht.

      Am liebsten würde ich trotzdem an einem Tisch sitzen und mit Keyboard und Maus spielen, ohne jedesmal die Inneneinrichtung umstellen zu müssen.

      Weil ich für mein Bürozimmer ohnehin auch nächstens einen Monitor brauche, wäre eine Monitor-Anschaffung nicht nur Luxus.

      Deshalb interessiert mich weiterhin, welche Monitore sich hinsichtlich ihrer Auflösung für ein 1260p-game am ehesten eigenen. Einfach ein 1080p-Monitor oder gibt es bessere Lösungen?