CotW irgendwie zu leicht ? Eure Meinung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CotW irgendwie zu leicht ? Eure Meinung ?

      Joa der Titel sagt ja schon alles aus.
      Ich hab am Wochenende mal wieder Classic gespielt (ohne irgendwelche Ausrüstung außer Hirschcaller) und mir ist aufgefallen, wie viel strategischer man da spielen muss.
      In CotW ist es unfassbar wie viele Tiere man innerhalb von einer Stunde legen kann.
      Selbst wenn man voll im Wind steht und das Druckgebiet schon so hell ist, dass man auf der Karte geblendet wird kommen die Tore locker auf unter 100 Meter an dich ran.
      Wie seht ihr das so und gibts vielleicht Alternativen zu CotW ? Nein Classic ist keine Alternative, da Classic mir auf dauer zu teuer wird und ich keine Lust auf Wettbewerbe habe
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Um auf die Frage direkt zu antworten... Ja :thumbup:
      Eine realistische Jagdsimulation muss (bis zu einem gewissen Grad) leicht sein. Schliesslich ist jagen kein WM Finale. Das Kribbeln oder auch Jagdfieber erzeugt letztendlich den Reiz. Da das Spiel weder in puncto Jagdethik, noch Throphäenwert ernst zu nehmende Anforderungen stellt, ist es (bis auf den Zeitaufwand) zu leicht LV 60 zu erreichen. Um mehr geht es bei COTW ja erst einmal nicht. Auch im Multiplayer geht es am Ende nur um die goldene Ananas.
      Ich wiederhole mich hier lediglich, weil du direkt gefragt hast.
      Ich hoffe weiterhin auf ein Spiel, das die Stärken von THC und COTW kombiniert.
      Mir fehlen eindeutig die Wettbewerbe von THC. Ich war zwar nicht besonders erfolgreich, jedoch wusste ich, warum ich was, wann jagen sollte.
      Möglicherweise ist es schlichtweg egal, ob COTW leicht oder schwer ist, wenn es doch kein Ziel zu erreichen gibt.

      :morgaehn:
    • Moin,

      es gibt im Spiel doch die Möglichkeit die Schwierigkeit anzupassen, indem man die Visualisierung der Spuren einschränkt.
      Wenn man da das Leuchten ausstellt und die Richtungsanzeige für die Calls deaktiviert, sollte es nicht mehr so leicht sein.

      Gruß, Ben