Fuchs auf über 100 meter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist brutal schwer... Ich hab die Mission schon mal geschafft. Mein Tipp. Hochsitz nehmen oder das Zelt mitnehmen und dann Geduld, Geduld, Geduld und nochmal Geduld.
    Das du Geduld brauchst hab ich schon erwähnt oder ? :Peng: :Peng: :Peng:
    "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

    Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
  • Da hänge ich auch fest. Hatte die Tage ein Zelt mit und fast den ganzen Tag dort ausgeharrt. War mir dann zu doof.
    Auch der Caller will irgendwie nicht wie er soll. Ich kann da bei einem Ruf ( gehe in die Hocke und verhalte mich still ) rein pusten wie ich will...die ignorieren den einfach.

    [offtopic]
    Ebenso die Mission mit dem Gold Rothirsch. Der will einfach nicht auftauchen. Denke diese Mission mache ich erst wieder, wenn ich die Tröte kaufen kann.
    Die Wison´s Missionen sind auch nicht gerade einfach. Es sei denn, man schafft es mit der 270 einen guten Treffer zu landen oder man hat die 338 dabei.
    Ja ich weiß...es soll Leute geben die schaffen das mit der 243....aber nicht jeder ist so Zielsicher.=)

    Bezüglich Hochsitz...da es ja jede menge davon gibt, frage ich mich ob es wirklich Sinn macht alle aufzubauen? Oder habt ihr zufällig gute Spot´s, wo ein Hochsitz Sinn macht.[/offtopic]
  • Hmm dabei reagieren Füchse eigentlich noch besser auf caller wie die Rehe....
    Problem beim Fuchs. Sobald du auch nur Ansatzweise im Wind steht, riecht er dich. Sobald du nicht völlig "unsichtbar" bist, sieht er dich...
    Wichtig ist viel offene Fläche. Im Wald oder Maisfeld oder so, hast du eigentlich keine Chance.

    Gesendet von meinem Huawei Mate9
    "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

    Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
  • Ja, das der Fuchs schwer zu locken ist, ist mir aufgefallen. Aber...ich stand im Zelt...ewige Zeit, dann ein Ruf. Sofort verhielt ich mich ruhig und nahm den Caller.
    Wind war fast von der Seite, also eigentlich kein Problem. Ich beobachtete ihn mit dem Fernglas, aber der machte keinerlei Anstalten mal stehen zu bleiben oder sich zu mir zu drehen.
    Er ging einfach weiter. Nachdem er im Busch verschwunden war, poppte er plötzlich an der Stelle wieder auf, wo er zuvor einen Ruf abgab. Also nutze ich wieder den Caller, leider ohne Erfolg. Dieses Schauspiel schaute ich mir drei mal an und beschloss dann in der Hocke zu ihm zu gelangen. Nachdem er das vierte mal im Busch verschwand, kam er nicht mehr wieder. Das alles ist mir mittlerweile mindestens 3 mal passiert. Und das kann es ja nicht sein, oder?
  • Die Mission war bei mir total leicht, ich war eigentlich auf der Suche nach einem zweiten Gold Damhirsch da stand der Fuchs mitten im Feld. Jetzt musste ich nur noch warten bis er wegläuft damit er weiter als die 100 Meter weg ist.

    Manchmal ist es schon verrückt.....die Mission bei welcher an ein Foto von einem Damhirsch machen musste hatte ich zwei Wochen an laufen und nicht geschafft.
  • Ich habe die Mission gestern abgeschlossen. An der Schönfeld Scheune war ein Bedürfnisgebiet für den Fuchs. Habe mich dann am Maisfeld gegenüber hingehockt

    und auf den Blödmann gewartet. Er saß dann auf einer Wiese und 2 Sekunden später lag er dann :-D

    Habe so gleich 2 Missionen Abschließen können. Die 100 Meter und die 200 Meter mit der .270.Gruß FunObi